Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
05.06.2013 14:36
Zitat von beljana:

Zitat von Marz:

Zitat von beljana:

hallo mädels, ich komm kaum zum schreiben.... ich brüte ne nasennebenhöhlenentzündung aus und das nervt mich ganz gewaltig. und ich hab natürlich angst, das ich antibiotika nehmen muss und das die dann dem baby schaden könnten.

Oh je gute Besserung! Mach dir keine Sorgen, es gibt auch Antibiotika die man in der ss nehmen darf!

danke.
echt?? die gibts? na das beruhigt mich jetzt richtig.
Trotzdem werd ich nachher mal zu meiner ärztin fahren und sie um was homöopatisches bitten. Ich will es erst gar nicht soweit kommen lassen, das ich Antib. brauche.
frag mal nach sinuspret (hohe ist richtig geschrieben) ist pflanzlich und direkt gegen Nasennebenhohlen Entzündung.
05.06.2013 14:38
Zitat von Marz:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Marz:

Och mensch hoer sind ja echt viele von def Übelkeit geplagte...
Dafür hab ich echt ab und an wirklich unangenehme ul schmerzen, also so doofe mens schmerzen. ..

Die sind bei mir Gott sei Dank weg.Dafür schmerzt mein Rücken immer noch sehr
mann sind wir hier ein jammerhaufen!

Ich sag's dir
05.06.2013 15:03
Zitat von Marz:

Ach doof schwubbs, das passt ja super mit dem Auto. ..

Um 2 war er wieder hier... Doof nur, das Mittwoch ist
Dann eben morgen früh
Ardilla
1939 Beiträge
05.06.2013 15:04
Beim jammern mache ich mal mit... Muss wegen der Hautsache nun 3 Tage stationär ins Krankenhaus.... Da kommt Freude auf. Das Ganze mehr oder minder spontan, wenn halt ein Bett frei wird. Toll.
05.06.2013 15:05
Zitat von Ardilla:

Beim jammern mache ich mal mit... Muss wegen der Hautsache nun 3 Tage stationär ins Krankenhaus.... Da kommt Freude auf. Das Ganze mehr oder minder spontan, wenn halt ein Bett frei wird. Toll.

Und? Muss es raus? Erzähl!
05.06.2013 15:05
Ihr wollt mit auf die Liste oder habt neue Termine?
Bitte eine PN an schwubbs mit diesen Daten: Name, ÜZ, Alter, Kinder, ET
Danke

Termine

Ellen19Bogen82 : 04.06. FA-Besuch
Marz : 06.06. FA-Besuch 18:00
klara17 : 07.06. FA-Besuch
lilly555 : 10.06. FA-Besuch
schwubbs : 11.06. FA-Besuch
xxyvexx : 12.6. Erst-Trimester-Sreening
beljana : 19.6. FA-Termin
carline : 20.6. FA-Termin
klara17 : 26.06. MKP Untersuchung

unsere Schwangeren

LittleSweet - Leni - 22 Jahre - 2.+3.Kind (Zwillinge) - ET: 01.01.14

Carline - 36 Jahre - 1. Kind - ET: 01.01.14

xxyvexx - Yvonne - 34 Jahre - 4. ÜZ - 3. Kind - ET: 02.01.14

Julie80 33 Jahre - 3. Kind - ET: 02.01.14

beljana - Jana - 32 Jahre - 2. Kind - ET: 04.01.14

Frosch13 - 26 Jahre - ? Kind - ET: 04.01.14

zwetschgge Tanja - ungeplant - 28 Jahre - 3. Kind - ET: 07.01.14

schwubbs - Vanessa - 32.ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind - ET: 09.01.14

Sunny416 - Sunny - 22 Jahre - 2.Kind - ET 10.01.14

NaNa90 - 23Jahre - ungeplant - 2. Kind - ET: 10.01.14

sunflower86 - 26 Jahre - 1. ÜZ - 1. Kind - ET: 11.01.14

Ardilla - 34 Jahre - 1. Kind - ET: 12.01.2014

Luzifa - Nessy - 23 Jahre - 2. Kind - ET: 14.01.2014

klara17 - 5.ÜZ - 24 Jahre - 1. Kind - ET: 16.01.14

Ellen19Bogen82 - 30 Jahre - 4. Kind - ET: 17.01.14

krümelchen007 - 25 Jahre - 1. Kind - ET: 17.01.14

Seeigel - Julia - ? Jahre - 2. Kind - ET: 18.01.2014

Naddl1811 - 6.ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind - ET: 22.01.2014

Alysiea - Jacqueline (Jacky) - 27 Jahre - 1. ÜZ - 1. Kind - ET:23.01.14

Marz - 6.ÜZ - 26 Jahre - 1. Kind - ET: 23.01.14

Maiki - 4.ÜZ - 34 Jahre - 1. Kind - ET: 24.01.14

Lilly555 - 2.ÜZ - 23 Jahre - 1. Kind - ET: 25.01.14

maus4 - 3 Jahre (ÜZ) - 39 Jahre - 2. Kind - ET: 30.01.14

Fabulous_Lady - Erika - 22 Jahre - 2. Kind - ET: 31.01.2014

Julie80 - ? Jahre - ? Kind - ET: ??.01.14

Paten-Liste

Ellen19Bogen82 - Brina31 (Januar-2013-Mama)
Schwubbs - Leseratte-Brianna (Januar-2013-Mama)
sunflower 86 - Nike87 (Januar-2013-Mama)
Ardilla
1939 Beiträge
05.06.2013 15:12
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

Ja, jetzt wohl viel großflächiger, dann kommt ein Spezialverband drauf, weil sie die Wunde nicht verschliessen und dann schauen sie am nächsten und/oder übernächsten Tag, ob sie nochmal nachschneiden müssen. Wenn alles weg ist wird dann zugenäht... Hört sich gaaaaanz super an muss ich sagen. Vor allem sind Schmerzmittel wohl auch nicht drin und man soll ja kein Zeug mit Adrenalin nehmen, damit wird das auch gut bluten... Fühlt sich nicht so toll an der Gedanke...

Immerhin wurde ich priorisiert worden. Auf die Frage, wie flexibel ich bin meinte ich nur: gar nicht, bekomme einen Muttermundverschluss, dann geht sowas erstmal nicht mehr... Hat gewirkt , muss vorher sein.

Habe halt noch andere Termine wie Vorbesprechung für den Muttermundverschluss, ersttrimesterscreening (habe mir mal einen Termin geholt) usw. Mal sehen, wie das da rein passt...
05.06.2013 15:16
Zitat von Ardilla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

Ja, jetzt wohl viel großflächiger, dann kommt ein Spezialverband drauf, weil sie die Wunde nicht verschliessen und dann schauen sie am nächsten und/oder übernächsten Tag, ob sie nochmal nachschneiden müssen. Wenn alles weg ist wird dann zugenäht... Hört sich gaaaaanz super an muss ich sagen. Vor allem sind Schmerzmittel wohl auch nicht drin und man soll ja kein Zeug mit Adrenalin nehmen, damit wird das auch gut bluten... Fühlt sich nicht so toll an der Gedanke...

Immerhin wurde ich priorisiert worden. Auf die Frage, wie flexibel ich bin meinte ich nur: gar nicht, bekomme einen Muttermundverschluss, dann geht sowas erstmal nicht mehr... Hat gewirkt , muss vorher sein.

Habe halt noch andere Termine wie Vorbesprechung für den Muttermundverschluss, ersttrimesterscreening (habe mir mal einen Termin geholt) usw. Mal sehen, wie das da rein passt...

Ach MIST!!! Hatte so gehofft, dass es harmlos ist
Bei meinem Paps haben sie das auch gemacht. Musste dann so ne Salbe drauf schmieren als "Chemo" und dann war es tippitoppi...
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen auszuhalten sind und alles gut geht!
Stress ist ja auch nicht gerade gut!
*drücke Dich*
Ardilla
1939 Beiträge
05.06.2013 15:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

Bei meinem Paps haben sie das auch gemacht. Musste dann so ne Salbe drauf schmieren als "Chemo" und dann war es tippitoppi...
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen auszuhalten sind und alles gut geht!
*drücke Dich*

Danke Dir, das ist lieb. Ich mag übrigens deinen Namen . Was hatte Dein Dad denn, wenn ich fragen darf? Bei mir ist es ein Basaliom am Rücken.
05.06.2013 15:22
Zitat von Ardilla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

Zitat von schwubbs:

...

*drücke Dich*

Danke Dir, das ist lieb. Ich mag übrigens deinen Namen . Was hatte Dein Dad denn, wenn ich fragen darf? Bei mir ist es ein Basaliom am Rücken.

Danke
Wie genau es hiess, weiss ich nicht. Es war auf jeden Fall eine bösartige Hautveränderung auf dem Oberarm. (Mein Vater hat sein Leben Lang an der frischen Luft gearbeitet... Da war sowas zu erwarten )
05.06.2013 17:27
Ich hab mir grad 1 Umstandshose und 2 Oberteile gekauft
Bei C und A gibt es grad 20% auf alles
Soooo ein tolles Gefühl!!! Und die Hose sitzt wie angegossen!
05.06.2013 17:31
Zitat von schwubbs:

Uiii,freut mich
LittelSweet
536 Beiträge
05.06.2013 17:35
Zitat von schwubbs:

oh toll
klara17
419 Beiträge
06.06.2013 07:44
WW
naddl1811
5543 Beiträge
06.06.2013 08:02
hallo ihr lieben. wollte kurz von gestern berichten. es war alles in Ordnung. dadurch dass sivh ja mein eisprung um ne woche nach hinten verschoben hat passte die ssl auch zur ssw
unser wurmi war ganze 0, 81 cm groß und das herz hat fleißig gepocht
in 2 wochen soll ich wieder hinkommen mit meinen alten mupa blut wurde abgenommen für dieses regulären sachen +toxo+Ringelröteln+cytomegalie.

wünsche euch nen tollen tag
ich geh dann mal wieder zu meinem besten freund dem klo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt