Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 10:47
Zitat von schwubbs:

Hab schon wieder eine verfärbt SE... Mannnoooooooo
welche farbe?
04.06.2013 10:48
Zitat von Maiki:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Heute FA Termin Bin schon wieder arg aufgeregt Und noch dazu ist mir kotzübel Muss heute auch die Minis mitnehmen,weil keiner aufpassen kann.Hoffentlich wird das nicht so stressig.

Viel Spaß bei deinem Termin
Mir ist heute garnicht schlecht und das beunruhigt mich mal wieder

@ Ellen19Bogen82: Ganz viel Spaß bei dem Termin

@seeigel14: mir ist auch mal einen Tag flau im Magen (gestern) und heute auch nicht mehr so stark.. Das schwankt wirklich ganz schön doll. Mal ist es so, mal ist da gar nix. Hör doch einfach auf dein Bauchgefühl, wenn da alles prima ist, dann denk positiv Das spürt Dein Kleines ja auch

Danke dir
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 10:48
Zitat von Maiki:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

Mayo fällt mir auch schwer...Fleischsalat, Aioli, irgendwelche Dips, Nudelssalat, Kartoffelsalat....Aber hier Miracle Whip steht ja nicht im Kühlregal, darf man die dann? sogar in Tzatziki ist Eigelb...
Hab beim Dönermann Sonntag gefragt, wie der seinen Tzatziki macht ob mit Rohmilch, rohen Eiern bla bla, der hat mich auch angeguckt wie ne Kuh wenns donnert... Naja, war aber alles nicht drin und habs somit gegessen...Eis habe ich gestern erst von Lagnese aus der Tiefkühlung Stracciatella gegessen. Denke da geht's um Salmonellen und da ist Soft Eis wie ja schon gesagt wurde sehr anfällig, das esse ich dann auch nicht!

Mach den doch selber (griechischer Joghurt ein klecks quark wenn man will, 1-2 knoblauchzehen und 8 Kräuter aus der tiefkühltruhe oder dem Garten^^)

Natürlich kann man alles prima selber machen, aber mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, wenn ich nicht zu Hause esse.
Dass ich kein Zaziki essen kann, auf die Idee wäre ich nie gekommen..
Also irgendwie wird die Liste immer länger, was man nicht darf..

umso toller ist es nach der Entbindung. Ich hab mir am nächsten Tag Bifi reingeschmissen
Und das Erste Lachsbrötchen war himmlisch
04.06.2013 10:49

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Mayo fällt mir auch schwer...Fleischsalat, Aioli, irgendwelche Dips, Nudelssalat, Kartoffelsalat....Aber hier Miracle Whip steht ja nicht im Kühlregal, darf man die dann? sogar in Tzatziki ist Eigelb...
Hab beim Dönermann Sonntag gefragt, wie der seinen Tzatziki macht ob mit Rohmilch, rohen Eiern bla bla, der hat mich auch angeguckt wie ne Kuh wenns donnert... Naja, war aber alles nicht drin und habs somit gegessen...Eis habe ich gestern erst von Lagnese aus der Tiefkühlung Stracciatella gegessen. Denke da geht's um Salmonellen und da ist Soft Eis wie ja schon gesagt wurde sehr anfällig, das esse ich dann auch nicht!

Mach den doch selber (griechischer Joghurt ein klecks quark wenn man will, 1-2 knoblauchzehen und 8 Kräuter aus der tiefkühltruhe oder dem Garten^^)

Natürlich kann man alles prima selber machen, aber mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, wenn ich nicht zu Hause esse.

umso toller ist es nach der Entbindung. Ich hab mir am nächsten Tag Bifi reingeschmissen

Bei mir waren es Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf Das hatte ich in der Schwangerschaft ganz doll vermisst
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 10:51

Zitat von Maiki:

...

Bei mir waren es Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf Das hatte ich in der Schwangerschaft ganz doll vermisst

ulkig wie sehr man ein Lebensmuttel vermissen kann oder??
NaNa90
1816 Beiträge
04.06.2013 10:51
meint ihr man kanndas geschlecht beeinflussen?? heist ja vordem ES ist die wahrscheinlichkeit höher ein mädchen und am ES einen jungen zu bekommen ....

wie war es bei euch???
04.06.2013 10:52

Zitat von Maiki:

...

ulkig wie sehr man ein Lebensmuttel vermissen kann oder??

Ja
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 10:54
Zitat von NaNa90:

meint ihr man kanndas geschlecht beeinflussen?? heist ja vordem ES ist die wahrscheinlichkeit höher ein mädchen und am ES einen jungen zu bekommen ....

wie war es bei euch???

hat gepasst
NaNa90
1816 Beiträge
04.06.2013 10:57

Zitat von NaNa90:

wie war es bei euch???

hat gepasst

also bei dir war es so...

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 10:58
Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

wie war es bei euch???

hat gepasst

ja sex 3 Tage vorm ES (naja auch einen tag früher) und es ist ein Mädel. Meine hebi hat beim ersten Termin schon gesagt Mädchen wegen der Termine^^ und recht behalten
NaNa90
1816 Beiträge
04.06.2013 11:02

Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

wie war es bei euch???

hat gepasst

ja sex 3 Tage vorm ES (naja auch einen tag früher) und es ist ein Mädel. Meine hebi hat beim ersten Termin schon gesagt Mädchen wegen der Termine^^ und recht behalten

wie wegen der termine von deinen angaben von GS und ES ??

dann wird unser wunsch nicht wahr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 11:05
Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

dann wird unser wunsch nicht wahr

ja genau vom GS und Es her. Wieso was wollt ihr denn?
Kann ja trotzdem klappen (es gibt nichts was es nicht gibt)
NaNa90
1816 Beiträge
04.06.2013 11:13

Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

wir wollten ein jungen da wir schon ein mädl haben.....

wir hatten einmal ungeschützt in der hoffnung passiert nix aber war wohl nix (dann ES im INternet ausgerechnet und da war die überraschung fruchtbare tage)
dann ich so dann wird es ein mädchen... dann gibts nochmal ein kind und das wird ein junge

wollten erst im juni - juli zum hippeln anfangen

NaNa90
1816 Beiträge
04.06.2013 11:13

wir hatten einmal ungeschützt in der hoffnung passiert nix aber war wohl nix (dann ES im INternet ausgerechnet und da war die überraschung fruchtbare tage)
dann ich so dann wird es ein mädchen... dann gibts nochmal ein kind und das wird ein junge

[/quote]
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 11:16
Zitat von NaNa90:

Zitat von NaNa90:

...

och auf den monat früher kommt es ja nicht an. bin gespannt ob es ein mädel wird bei euch, aber wenn es dann eh noch ein baby gibt ...mädels sind auch toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt