Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
30.05.2013 14:14
Zitat von Maiki:

Zitat von schwubbs:

Zitat von claudia220282:

Zitat von schwubbs:

Hihi lauter Tomatenbrotfans
Ich liege auch grad platt auf der Couch!
Haben ja zum Glück Feiertag! Mein Mann kocht und ich kann ausruhen

Hihi toller mann

JAP

Chefkoch in Mupfelhausen
Find den Namen so toll

Tut mir leid, dass das bei Euch so lange gedauert hat. *knuddel*

JAwoll
Ach was, gut Baby will weile haben
Die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt geklappt hat. Da hatte ich wirklich nicht mehr dran geglaubt...
Maiki
1184 Beiträge
30.05.2013 14:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von Maiki:

Zitat von schwubbs:

Zitat von claudia220282:

...

JAP

Chefkoch in Mupfelhausen
Find den Namen so toll

JAwoll
Die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt geklappt hat. Da hatte ich wirklich nicht mehr dran geglaubt...

Oder es wird´n Star.. Die kommen doch auch immer alle zu spät

Meine Freundin ist in der gleichen Situation gewesen wie du und sollte letzten Samstag ihren hcg-Wert erfragen (ist ja immer 2 Wochen nach Embryo-Transfer) und siehe da: schwanger Mann, hab ich mich gefreut
claudia220282
1011 Beiträge
30.05.2013 14:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von Maiki:

Zitat von schwubbs:

Zitat von claudia220282:

...

JAP

Chefkoch in Mupfelhausen
Find den Namen so toll

JAwoll

Seh ich genauso, um so größer war und ist die Freude das es geklappt hat
30.05.2013 14:43
seeigel14
547 Beiträge
30.05.2013 14:44
Bei mir 2 jahre nachdem sie mir letzten Monat die eileiter durchgespühlt haben.
30.05.2013 14:46
Zitat von seeigel14:

Bei mir 2 jahre nachdem sie mir letzten Monat die eileiter durchgespühlt haben.

Das liest man echt sooooo oft
30.05.2013 16:17
Huhu ihr Lieben

Boah...
Ihr habt aber echt viel geschrieben Da kommt man ja kaum hinterher^^Falls ich mal jemanden überlesen sollte,tut es mir leid Manchmal wird einfach so viel geschrieben,dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehen kann.Tut mir echt leid.

Bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt.So wie bei unserem Mittleren und Mini.Die sind auch jeweils im ersten ÜZ entstanden.

Ich oute mich auch mal als Busengrabscherin Wobei die selbst beim Drücken nicht wirklich weh tun.Allerdings sind meine Brustwarzen und der Vorhof dunkler Meine Nippel stehen auch immer wie ne 1

Schwubbs...
Glückwunsch zum Wochen.- und Monatswechsel
claudia220282
1011 Beiträge
30.05.2013 16:22
Ich hab grad dolle unterleibsschmerzen und ziehen im unteren rücken. Sitzen fällt mur grad schwer. Ist das normal?
LittelSweet
536 Beiträge
30.05.2013 16:24
Zitat von claudia220282:

Ich hab grad dolle unterleibsschmerzen und ziehen im unteren rücken. Sitzen fällt mur grad schwer. Ist das normal?

Ich bin Ehrlich ich würde es wenn es bei mir wäre abklären lassen. Erstmal beim FA anrufen und das schildern.
LittelSweet
536 Beiträge
30.05.2013 16:29
Kleiner Tipp

STOKKE® Crusi + Gratis STOKKE® iZi Sleep™ by BeSafe® (Dark Navy)

EIN UNWIDERSTEHLICH ATTRAKTIVES ANGEBOT!

Kaufen Sie einen STOKKE® CRUSI Kinderwagen und Sie erhalten eine farblich passende STOKKE® IZI SLEEP™ BY BESAFE® Autoschale GRATIS dazu!

Der vielseitige Kinderwagen STOKKE® Crusi bringt Sie Ihrem Kind auf Entdeckungsfahrten näher. STOKKE® Crusi wächst mit Ihrem Kind mit. Das langlebige, wandelbare Chassis vereint Sicherheit, Komfort und Zweckmäßigkeit in sich.

http://www.windeln.de/stokke-crusi.html?xtor=AD-8& amp;utm_source=facebook_ads&utm_medium=display ads&utm_campaign=fb-84_02-stokke

claudia220282
1011 Beiträge
Zitat von LittelSweet:

Zitat von claudia220282:

Ich bin Ehrlich ich würde es wenn es bei mir wäre abklären lassen. Erstmal beim FA anrufen und das schildern.

Der ust diese Woche leider nicht da
LittelSweet
536 Beiträge
Zitat von claudia220282:

Zitat von LittelSweet:

Zitat von claudia220282:

Der ust diese Woche leider nicht da

dann vertretung
30.05.2013 16:30
Zitat von claudia220282:

Ich habe das auch hin und wieder und auch schon meine FA darauf angesprochen.Sie meinte,dass das nichts schlimmes sei.Es weitet sich halt alles und das merkt man.Wenn du allerdings zu unsicher sein solltest,gehe ruhig mal zu deinem FA
claudia220282
1011 Beiträge
30.05.2013 16:37
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von claudia220282:

Ich habe das auch hin und wieder und auch schon meine FA darauf angesprochen.Sie meinte,dass das nichts schlimmes sei.Es weitet sich halt alles und das merkt man.Wenn du allerdings zu unsicher sein solltest,gehe ruhig mal zu deinem FA

Das beruhigt mich ja ein bissl wenns bis morgen nicht besser wird werd ich mal bei der Vertretung anrufen
Fabulous_Lady
256 Beiträge
30.05.2013 18:22
Hey ihr Lieben,

ich bin auch neu hier, also so ziemlich die letzte Januarmami
(31.01 )
so ganz neu ist das alles nicht für mich, habe einen fast
2-jährigen Sohn.
Aber ich bin trotzdem total aufgeregt und mega happy.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt