* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
28.04.2013 06:51
Zitat von naoma:
Zitat von MaMi01051012:
Hallo Hallo..
Klar kannst du gerne mit her kommen. Du hast da demnach bei ES+8 positiv getestet oder?
Ja, du hast recht. Mir ist eh klar, dass das eigentlich total blöd ist, so früh zu testen, war aber irgendwie so ein Bauchgefühl. Mein Freund weigert sich noch, es zu glauben![]()
Ich bin morgen bei ES+8 und so langsam werd ich nervös

28.04.2013 07:20
Hey ihr Lieben,
dann geselle ich mich mal zu Euch: Habe gestern 2 SS-Teste gemacht die beide positiv waren
Morgen früh bin ich dann direkt bei meiner Frauenärztin!
Da mein Eisprung so um den 10-12.04 war gehe ich davon aus das wir Mitte Januar 2014 nochmal Mama & Papa werden
Ach so, vorstellen sollte man sich vielleicht auch
Ich heiße Yvonne, bin gerade ganz frisch 34 Jahre alt geworden und komme aus Dorsten. Wir haben schon 2 Kinder (17 & 2 Jahre alt), das dritte ist ein absolutes Wunschkind
Leider habe ich heute eine ganz leichte Schmierblutung... Aber da mache ich mir jetzt mal nicht sooo den Kopf drum, dass hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Normalerweise wäre meine Periode ja jetzt gerade fällig gewesen
Ich gratuliere hiermit erstmal allen hier im Thread die schon eine "bestätigte" SS haben und allen anderen drücke ich natürlich ganz doll die Daumen
LG Yvonne
dann geselle ich mich mal zu Euch: Habe gestern 2 SS-Teste gemacht die beide positiv waren

Da mein Eisprung so um den 10-12.04 war gehe ich davon aus das wir Mitte Januar 2014 nochmal Mama & Papa werden

Ach so, vorstellen sollte man sich vielleicht auch

Ich heiße Yvonne, bin gerade ganz frisch 34 Jahre alt geworden und komme aus Dorsten. Wir haben schon 2 Kinder (17 & 2 Jahre alt), das dritte ist ein absolutes Wunschkind

Leider habe ich heute eine ganz leichte Schmierblutung... Aber da mache ich mir jetzt mal nicht sooo den Kopf drum, dass hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Normalerweise wäre meine Periode ja jetzt gerade fällig gewesen

Ich gratuliere hiermit erstmal allen hier im Thread die schon eine "bestätigte" SS haben und allen anderen drücke ich natürlich ganz doll die Daumen

LG Yvonne
28.04.2013 11:18
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von naoma:
Zitat von MaMi01051012:
Hallo Hallo..
Klar kannst du gerne mit her kommen. Du hast da demnach bei ES+8 positiv getestet oder?
Ja, du hast recht. Mir ist eh klar, dass das eigentlich total blöd ist, so früh zu testen, war aber irgendwie so ein Bauchgefühl. Mein Freund weigert sich noch, es zu glauben![]()
Ich bin morgen bei ES+8 und so langsam werd ich nervös![]()
Ich habe noch zwei lange Wochen vor mir und werd' hier noch bekloppt

28.04.2013 11:19
Zitat von xxyvexx:
Hey ihr Lieben,
dann geselle ich mich mal zu Euch: Habe gestern 2 SS-Teste gemacht die beide positiv warenMorgen früh bin ich dann direkt bei meiner Frauenärztin!
Da mein Eisprung so um den 10-12.04 war gehe ich davon aus das wir Mitte Januar 2014 nochmal Mama & Papa werden![]()
Ach so, vorstellen sollte man sich vielleicht auch![]()
Ich heiße Yvonne, bin gerade ganz frisch 34 Jahre alt geworden und komme aus Dorsten. Wir haben schon 2 Kinder (17 & 2 Jahre alt), das dritte ist ein absolutes Wunschkind![]()
Leider habe ich heute eine ganz leichte Schmierblutung... Aber da mache ich mir jetzt mal nicht sooo den Kopf drum, dass hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Normalerweise wäre meine Periode ja jetzt gerade fällig gewesen![]()
Ich gratuliere hiermit erstmal allen hier im Thread die schon eine "bestätigte" SS haben und allen anderen drücke ich natürlich ganz doll die Daumen![]()
LG Yvonne
Herzlich Willkommen

Glückwunsch zur Schwangerschaft

28.04.2013 12:20
So Mädels, habe heute nen 25er und nen 10er gemacht..... Und ich glaube der 10er verarscht mich jetzt schon
Der zeigt nen Hauch von Schatten
wie soll das bitte schon minnnnniiiiiii zart positiv sein, wenn ich heute Gradmal bei Eisprung plus 4 bin
ich Versuch mal ein Foto zu machen, vielleicht seht ihr den Schatten ja.... Ihr wisst ja, wie das ist, in Real sieht man den Strich immer ein bisschen besser, als auf Fotos, aber ich gebe mein bestes ...
Also: der 10er von prolamed scheint schonmal komisch zu sein

Der zeigt nen Hauch von Schatten

Also: der 10er von prolamed scheint schonmal komisch zu sein

28.04.2013 12:44
Zitat von Mausi2013:
So Mädels, habe heute nen 25er und nen 10er gemacht..... Und ich glaube der 10er verarscht mich jetzt schon![]()
Der zeigt nen Hauch von Schattenwie soll das bitte schon minnnnniiiiiii zart positiv sein, wenn ich heute Gradmal bei Eisprung plus 4 bin
![]()
ich Versuch mal ein Foto zu machen, vielleicht seht ihr den Schatten ja.... Ihr wisst ja, wie das ist, in Real sieht man den Strich immer ein bisschen besser, als auf Fotos, aber ich gebe mein bestes ...
Also: der 10er von prolamed scheint schonmal komisch zu sein![]()
Ich sehe da leider keinen zweiten Strich...was ja bei ES+4 nicht ungewöhnlich ist

28.04.2013 12:54
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Mausi2013:
So Mädels, habe heute nen 25er und nen 10er gemacht..... Und ich glaube der 10er verarscht mich jetzt schon![]()
Der zeigt nen Hauch von Schattenwie soll das bitte schon minnnnniiiiiii zart positiv sein, wenn ich heute Gradmal bei Eisprung plus 4 bin
![]()
Ich sehe da leider keinen zweiten Strich...was ja bei ES+4 nicht ungewöhnlich ist![]()
Ja wie gesagt, in Real ist der deutlicher, als auf dem Foto

Genau, der Test darf noch garnicht positiv sein, es kann garkein hcg bei Eisprung plus vier nachgewiesen werden, das geht garnicht. Deswegen kann ich schonmal sagen, dass die von prolamed erstmal auf die 'nicht vertrauenswürdigender schwangerschaftstest' liste kommt

28.04.2013 13:01
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Mausi2013:
![]()
Ich sehe da leider keinen zweiten Strich...was ja bei ES+4 nicht ungewöhnlich ist![]()
Ja wie gesagt, in Real ist der deutlicher, als auf dem Foto![]()
Genau, der Test darf noch garnicht positiv sein, es kann garkein hcg bei Eisprung plus vier nachgewiesen werden, das geht garnicht. Deswegen kann ich schonmal sagen, dass die von prolamed erstmal auf die 'nicht vertrauenswürdigender schwangerschaftstest' liste kommt![]()
Das stimmt natürlich

Ich selber nehme immer die billigen Teststreifen von Rossmann (facelle).Die sind wirklich super und zeigen auch immer ein sehr eindeutiges und zuverlässiges Ergebnis an.
28.04.2013 13:29
Ja aber wenn man echt monatelang nicht schwanger wird, dann geht das testen ganz schön ins Geld, deswegen wollt ich mal gucken, welche billigtests von ebay gut sind
Letzten Monat hat dieser prolamed Test ja richtig negativ angezeigt, genauso schwach wie heute, drei Test (verschieden) aus der Apotheke hatten das bestätigt
aber diesen Zyklus kann es definitiv nicht stimmen

Letzten Monat hat dieser prolamed Test ja richtig negativ angezeigt, genauso schwach wie heute, drei Test (verschieden) aus der Apotheke hatten das bestätigt

28.04.2013 14:49
Zitat von Mausi2013:
Ja aber wenn man echt monatelang nicht schwanger wird, dann geht das testen ganz schön ins Geld, deswegen wollt ich mal gucken, welche billigtests von ebay gut sind![]()
Letzten Monat hat dieser prolamed Test ja richtig negativ angezeigt, genauso schwach wie heute, drei Test (verschieden) aus der Apotheke hatten das bestätigtaber diesen Zyklus kann es definitiv nicht stimmen
![]()
Ich habe auch schon im Netz gelesen,dass es wohl Tests geben soll,die einem ein falsches positives Ergebnis anzeigen...gerade bei den Frühtests kann das der Fall sein

28.04.2013 14:51
Wobei sowas wohl eher vor dem NMT der Fall ist und man somit zu früh testet,denke ich.Meine positiven Tests schwirren hier alle munter um mich rum und sorgen für ordentlich Stimmung

29.04.2013 07:52
Guten Morgen Mädels,
na Wochenende gut rum gebracht....wurden soweit Binchen gesetzt?
Ich bin heute bei Zyklustag 43. Ich werde noch bis Ende dieser Woche warten wenn sich bis dahin nichts tut...dann gehe ich mal bei meiner FA vorbei.
na Wochenende gut rum gebracht....wurden soweit Binchen gesetzt?
Ich bin heute bei Zyklustag 43. Ich werde noch bis Ende dieser Woche warten wenn sich bis dahin nichts tut...dann gehe ich mal bei meiner FA vorbei.
29.04.2013 07:54
also Mausi......ich sehe da auch nichts
Aber wäre auch zu früh....wie sieht er den heute aus...hast schon einen gemacht?

Zitat von Mausi2013:
![]()
29.04.2013 08:22
Lörchen, ich mach das nicht, weil ich hoffe bei Eisprung +4 positiv zu testen, sondern um zu sehen, wie gut die Tests wirklich sind. Und dass man auf dem Foto den Strich nicht sieht, weiß ich. In Real sieht man den Strich. Ich weiß selbst, dass der Hauch von positiv niemals wirklich positiv sein kann
Heute hab ich auch wieder getestet und der 10er zeigt negativ und der 25er diesmal einen Schatten... Ich guck mir den Test tausendmal an, aber seh den Schatten immer wieder
Vielleicht haben die Tests von ebay ja generell eine Macke und zeigen öfters nen Schatten. Nur wenn er sehr deutlich positiv ist, ist dann vielleicht positiv
Ich werd sehen
die nächsten Tage Teste ich natürlich weiter

Heute hab ich auch wieder getestet und der 10er zeigt negativ und der 25er diesmal einen Schatten... Ich guck mir den Test tausendmal an, aber seh den Schatten immer wieder

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt