Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
Koenigskind
121 Beiträge
05.05.2012 11:04
Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von MJ081108:

Zitat von PhilipsMamii:

Ihr könnt mich von der Liste entfernen!

Wieso was los?

Kannst du gern in meinem Thread lesen

Oh nein!! WAs ist denn??
Koenigskind
121 Beiträge
05.05.2012 11:10
Zitat von MJ081108:

So ich habe mal was gefunden und gelesen. Der FA kann durch eine Vaginal Sonografie eine ELSS ausschließen ab der 5. SSW

Also bei mir war der auch nicht stark und bei vielen anderen auch nicht. Und die sind jetzt sogar schon fast vor ET

Ja die schmerzen udn so kenn ich auch Das ist dann wohl ein gutes Zeichen bei dir
Und außerdem hat der Test ja jetzt schon einen strich angezeigt. Also ist alles gut :-*

Das ist jetzt meine zweite SS
Mein Kleiner ist am 08.11.08 geboren

Ich bin Hausfrau und Mutter

Bei mir konnte man selbst in der 9. Woche nix erkennen im EL (daher sind ja alle von einem normalen Abgang ausgegangen) und so waren sie sich bis zuletzt unschlüssig, welche Seite es denn nun ist.
Letzte den Weihnachtsferien war ich bei einer Vertretungs-FA und die hat noch nicht mal meinen Eileiter gefunden, weil die Eingänge bei mir wohl nicht so einfach zu erkennen sind
.
Wo finde ich denn en Thread von PhilipsMamii? Ich will doch wissen, was los ist
05.05.2012 11:18
Guten morgen Mädels,

Oh Gott, was ist denn passiert?
Tante_Erna
193 Beiträge
05.05.2012 11:41
oje, was ist los?

sagt mal ,kann es denn schon sein, das mir meine Hosen kneifen?
Es ist ja die 2. Schwangerschaft...
Beim sitzen habe ich das gefühl, den knopf öffnen zu müssen...

Koenigskind
121 Beiträge
05.05.2012 12:07
Zitat von Tante_Erna:

oje, was ist los?

sagt mal ,kann es denn schon sein, das mir meine Hosen kneifen?
Es ist ja die 2. Schwangerschaft...
Beim sitzen habe ich das gefühl, den knopf öffnen zu müssen...

Das Gefühl hatte ich gestern bei meiner Jeans auch, als ich am Schreibtisch saß... ich dachte ich schon ich wär bekloppt.
Allerdings ist es bei mir die erste SS.
imaginary_light
12157 Beiträge
05.05.2012 12:18
Ich bin ja ungefähr so weit wie ihr
Ich bilde mir ein, dass meine brüste schon ein klitzekleinwenig größer sind. Bh passt noch, aber so irgendwie... Ist das möglich???
05.05.2012 12:26
Zitat von imaginary_light:

Ich bilde mir ein, dass meine brüste schon ein klitzekleinwenig größer sind. Bh passt noch, aber so irgendwie... Ist das möglich???

Das denk ich auch die ganze Zeit. Aber Praller bzw. fester sind die bei mir auf jeden Fall schon
Aber manchmal sind die voll Prall und manchmal eher weniger. Ist das bei euch auch so?
imaginary_light
12157 Beiträge
05.05.2012 12:48
Zitat von MJ081108:

Das denk ich auch die ganze Zeit. Aber Praller bzw. fester sind die bei mir auf jeden Fall schon
Aber manchmal sind die voll Prall und manchmal eher weniger. Ist das bei euch auch so?

Hmm... Gute Frage...
Koenigskind
121 Beiträge
05.05.2012 13:02

Zitat von MJ081108:

Hmm... Gute Frage...

Das ist bei mir noch nicht ganz so schlimm. Aber nen kleinen Unterschied denke ich mir auch einzubilden. Und so ab und zu denke ich, dass es darin ziepst.
Tante_Erna
193 Beiträge
05.05.2012 13:08
habe auch das gefühl, richtig "dicke dinger" bekommen zu haben...
bh sitzt noch perfekt, aber das volumen, man oh man...

dabei muss ich sagen: bei der 1. ss, taten mir meine tittis sooooo weh, die durfte ich noch ncihtmals angucken.
und nu: nix.
05.05.2012 13:10
Zitat von Tante_Erna:

habe auch das gefühl, richtig "dicke dinger" bekommen zu haben...
bh sitzt noch perfekt, aber das volumen, man oh man...

dabei muss ich sagen: bei der 1. ss, taten mir meine tittis sooooo weh, die durfte ich noch ncihtmals angucken.
und nu: nix.

ohhh mir tun die ab und zu verdammt arg weh Aber dann so richtig
imaginary_light
12157 Beiträge
05.05.2012 13:11
Zitat von Koenigskind:

Zitat von MJ081108:

Hmm... Gute Frage...

Das ist bei mir noch nicht ganz so schlimm. Aber nen kleinen Unterschied denke ich mir auch einzubilden. Und so ab und zu denke ich, dass es darin ziepst.

Mein schatz muss heute Abend nen Brust-check machen
Koenigskind
121 Beiträge
05.05.2012 13:31

Zitat von Koenigskind:

Zitat von MJ081108:

Hmm... Gute Frage...

Mein schatz muss heute Abend nen Brust-check machen

Also meiner hat heute noch nix feststellen können
Koenigskind
121 Beiträge
05.05.2012 14:23
Sagt mal Mädels,
wie habt ihr es eig eurem Liebsten gesagt und weiß es sonst schon jemand aus Eurer Verwandschaft/Freunde?
Wir werden es bis zur 12. Woche niemandem auf die Nase binden, aber meiner Besten Freundin muss ich es wohl schon vorher sage, das halte ich nicht aus
05.05.2012 14:32
Zitat von Koenigskind:

Sagt mal Mädels,
wie habt ihr es eig eurem Liebsten gesagt und weiß es sonst schon jemand aus Eurer Verwandschaft/Freunde?
Wir werden es bis zur 12. Woche niemandem auf die Nase binden, aber meiner Besten Freundin muss ich es wohl schon vorher sage, das halte ich nicht aus

ich wollte es auch niemanden sagen. Aber wenn mich jemand fragt wie gehts dir und ich dann sag nicht so gut schlecht kommt immer die Frage bist schwanger? und ich kann nicht mehr so gut lügen Und möchte es auch nicht. Wiel wenn ich dann sag nein und n paar Monate später sag doch ich bin ss, ja wie weit biste, ja so und so dann wissen die ja da sich sie angelogen habe.
Also habe ichs jetzt schon jedem gesagt. Beim Kleinen hab ichs auch am Anfang gleich gesagt

Mein Mann hab ich gesagt ich geh zum FA. (er war da unterwegs) er soll doch dahin kommen. Dann is er gekommen. ich hab ihm gesagt er soll hochkommen, nee wieso. Dann hab ich ihm halt gesagt das ich pos. getestet habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt