Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
17.05.2012 09:21
Zitat von Juls:
So meine lieben,
weiß gar nicht so genau was ich schreiben oder sagen soll, unser Engel hat sich laut ßHCG und US nicht weiter entwickelt und mir wurde eine Ausschabung empfohlen. Heute hätte ich es nicht über mich bringen können und mein Freund und ich werden heute an Bodensee fahren und dort alles ein bisschen verarbeiten. Montag ist dann die Ausschabung.
Also ihr liebevollen fast Muttis, ich verabschiede mich, und lasse meinen kleinen Wurm in den Himmel ziehen.
Oh nein, das ist ja furchtbar
Hast du nicht mal die Option gehabt, nochmal ne Zeit vergehen zu lassen und nochmal zu gucken?
17.05.2012 09:23
Zitat von imaginary_light:doch aber sie hat so getan als wenn wegen meiner Gelbkörperschwäche ja eh alles noch nicht sicher wäre
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels
Die vertretung hat so getan als wenn ich spinn man hat ntürlich nix gesehen, die hat weder blut abgenommen noch nen pipitest gemacht....bin gerade fix und alle vorallem kann ich wegen der arbeit die nächsten zwei wochen nicht zum doc....vielleicht wird es ja wieder nix so wie die mich behandelt hat
Na toll. Die ist ja sch... Drauf... Hast du nicht gesagt, dass deine Tests positiv waren?
17.05.2012 09:25
Zitat von imaginary_light:doch aber sie hat so getan als wenn wegen meiner Gelbkörperschwäche ja eh alles noch nicht sicher wäre
Mädels
Die vertretung hat so getan als wenn ich spinn man hat ntürlich nix gesehen, die hat weder blut abgenommen noch nen pipitest gemacht....bin gerade fix und alle vorallem kann ich wegen der arbeit die nächsten zwei wochen nicht zum doc....vielleicht wird es ja wieder nix so wie die mich behandelt hat
Na toll. Die ist ja sch... Drauf... Hast du nicht gesagt, dass deine Tests positiv waren?
Na toll... Ist ja echt mies. Gerade da gilt es doch zu unterstützen!!!
17.05.2012 09:28
Zitat von imaginary_light:ja eigentlich schon!
Mädels
Na toll... Ist ja echt mies. Gerade da gilt es doch zu unterstützen!!!
17.05.2012 09:41
Zitat von imaginary_light:
Mädels habt ihr eigentlich Sex? ich trau mich nicht hätte aber schon lust
Wir hatten bisher einmal. Aber ich hatte voll Schiss... Waren extra gaaaaanz vorsichtig...
ok...heute bin ich dann mal extrem lustlos....
hey mädels brauch ja gerade die übrigen sst auf um mich zu beruhigen und ich bin immernoch schwanger...sorry ironie aus...mich nervt die blöde Ärztin immer noch
17.05.2012 12:19
Guten Morgen meine lieben,
alles gut bei euch ???
Also seid gestern ist mir wirklich 24 Stunden am Stück schlecht, aber sooowas von übel. Bei jedem Essen und Geruch.
Habe grad ein Glas Orangensaft getrunken und versucht 2 Toast mit Putenbrust zu essen, aber Iiiihh ist mir wieder übel von.
alles gut bei euch ???
Also seid gestern ist mir wirklich 24 Stunden am Stück schlecht, aber sooowas von übel. Bei jedem Essen und Geruch.
Habe grad ein Glas Orangensaft getrunken und versucht 2 Toast mit Putenbrust zu essen, aber Iiiihh ist mir wieder übel von.
17.05.2012 12:31
Ich bin irgendwie total fertig. Übelkeit geht bei mir im Moment
dafür heule ich bei jedem Mist im Moment
dafür heule ich bei jedem Mist im Moment
17.05.2012 12:59
Also seit dieser Woche habe ich auch Müdigkeitsattacken, da fühle ich mich, als würde ich im Sitzen einschlafen. Am Dienstag war mir das auf der Arbeit passiert bei einem Außentermin (ich konnte nicht mehr aufhören zu gähnen ) und gerade eben habe ich auch eine Stunde geschlafen. Hätte das Telefon nicht geklingelt, wer weiß, wann ich aufgewacht wäre. Ich mache niemals Mittagsschlaf, von daher ist das schon auffällig. Übelkeit zum Glück nicht, ab und an ein Ziehen im Unterleib und nicht zu vergessen: die wachsenden schmerzen Brüste. Fühlt sich bisschen an wie Muskelkater
Und was quält euch so?
Und was quält euch so?
17.05.2012 13:02
Hallo Ihr Lieben,
sorry, ich habe euch nicht vergessen nur leider ist mein Internet alles andere als stabil im Moment, kaum bin ich mit einem Beitrag fertig dann verkrümelt sich das ganze schon wieder. 21. bekommen wir neues dann gehts aufwärts.
Ansonsten geht es mir seeehr gut außer dem ständigen Sodbrennen egal was ich esse
Dienstag ist auch der nächste FA Termin und da bekomme ich wenn alles gut geht meinen Pass und hoffentlich auch ein Bild. Ich bin ja ein richtig kleiner Schisser aber weil ich halt so gar keine Beschwerden habe bin ich auch bisschen beunruhigt
lg
sorry, ich habe euch nicht vergessen nur leider ist mein Internet alles andere als stabil im Moment, kaum bin ich mit einem Beitrag fertig dann verkrümelt sich das ganze schon wieder. 21. bekommen wir neues dann gehts aufwärts.
Ansonsten geht es mir seeehr gut außer dem ständigen Sodbrennen egal was ich esse
Dienstag ist auch der nächste FA Termin und da bekomme ich wenn alles gut geht meinen Pass und hoffentlich auch ein Bild. Ich bin ja ein richtig kleiner Schisser aber weil ich halt so gar keine Beschwerden habe bin ich auch bisschen beunruhigt
lg
17.05.2012 13:29
also ich hab bisher nur die müdigkeit und das unterleibsziehen....
ich kenne ja meinen körper in SS schon und weiß das ab der 7 woche bei mir das spucken beginnt....
Und Brustschmerzen hatte ich immer wobei die bei meiner letzten ss mal nicht so doll waren, vielleicht ja diesmal wieder nicht...
und das dann bis fast zum schluss.....
.
Ab woche 30 meldet sich dann wieder mein kreuzbein und meine nicht so wirklich schöne wirbelsäule
.
.
.
Nun hoffe ich nur noch inständig das mein Mann damit zurecht kommen wird...unsere anderen kinder sind durch und durch wunschlinder alle waren so komplett durchgeplant...
Tja das diesmal war nicht geplant und mein Mann hatte sich als er es erfuhr gegen das kind ausgesprochen
.
ich kenne ja meinen körper in SS schon und weiß das ab der 7 woche bei mir das spucken beginnt....
Und Brustschmerzen hatte ich immer wobei die bei meiner letzten ss mal nicht so doll waren, vielleicht ja diesmal wieder nicht...
.
Ab woche 30 meldet sich dann wieder mein kreuzbein und meine nicht so wirklich schöne wirbelsäule
.
.
.
Nun hoffe ich nur noch inständig das mein Mann damit zurecht kommen wird...unsere anderen kinder sind durch und durch wunschlinder alle waren so komplett durchgeplant...
Tja das diesmal war nicht geplant und mein Mann hatte sich als er es erfuhr gegen das kind ausgesprochen
.
17.05.2012 14:47
Also ich hab auch noch keine Beschwerden... aber ist ja auch noch extrem früh... das wir schon noch kommen
17.05.2012 14:59
Zitat von nike87:
Also ich hab auch noch keine Beschwerden... aber ist ja auch noch extrem früh... das wir schon noch kommen
bestimmt
17.05.2012 18:00
Hört sich ja nicht so toll an fühle dich mal ganz lieb in den arm genommen
Ich hoffe dein Mann freut sich auch noch über die Schwangerschaft
Ich hoffe dein Mann freut sich auch noch über die Schwangerschaft
Zitat von mausi2812:
also ich hab bisher nur die müdigkeit und das unterleibsziehen....
.
.
.
.
.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt