Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
16.05.2012 06:52
Zitat von Leseratte-Brianna:[size=6]ich liebe diesen smiley [/size]
Zitat von diekleene:das würde ich auch sagen *lach*
der strich wird dicker
*
hab heute morgen auch noch mal getestet ber wirklich dicker ist der strich nicht iegt aber ich glaub daran das es nicht mehr pos geht
16.05.2012 06:56
Zitat von diekleene:der ist cool...kommt wahrscheinlich nur selten zum Einsatz
der strich wird dicker
*
hab heute morgen auch noch mal getestet ber wirklich dicker ist der strich nicht iegt aber ich glaub daran das es nicht mehr pos geht
16.05.2012 06:56
Zitat von Leseratte-Brianna:ja leider, aber ich nutze den gerne mal, auch wenns total sinnfrei ist
Zitat von diekleene:der ist cool...kommt wahrscheinlich nur selten zum Einsatz
der strich wird dicker
*
16.05.2012 06:59
Mädels habt ihr eigentlich Sex? ich trau mich nicht hätte aber schon lust
16.05.2012 07:00
Zitat von Leseratte-Brianna:ich würde ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo gerne, ABER mein werter herr sagt nein. weil er nicht möchte das er zwergnase aus der schleimhaut raus p*pt is aber irgendwo auch süß, das er sich da so die gedanken macht
16.05.2012 07:02
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:ich würde ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo gerne, ABER mein werter herr sagt nein. weil er nicht möchte das er zwergnase aus der schleimhaut raus p*pt is aber irgendwo auch süß, das er sich da so die gedanken macht
wäre ein Orgasmus schlimm wegen der Kontraktion? ich frag nach her den doc ob ich darf *lach*
16.05.2012 07:06
nicht das ich wüsste, aber da ich ja doch recht klein bin ist da unten bei mir nun auch nicht grad soviel platz (sry für die beschreibung) und mein schatz hat halt angst das er bei zwergnase anklopft und es sich erschrickt
16.05.2012 07:07
Zitat von diekleene:süß....*g*
nicht das ich wüsste, aber da ich ja doch recht klein bin ist da unten bei mir nun auch nicht grad soviel platz (sry für die beschreibung) und mein schatz hat halt angst das er bei zwergnase anklopft und es sich erschrickt
wie groß bist du?
16.05.2012 07:17
Zitat von diekleene:
ach noch so ein zwerg
ja leider
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt