Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
28.04.2012 21:36

SS-Liste

Name:[color=#00B8EF] Sina (MJ08110
ÜZ: 33
NMT: 28.04.12
pos. getestet am: 26.04.12
FA bestätigt am: 26.04.12
SSW: 4+1
US am: 16.05.12
nächster FA Termin: zwischen 7. und 9. Mai (Blutabnahme)
ET: 02.01.2013
[/color]

Name:[color=#00B8EF]? (Mycha153)
ÜZ: ?
NMT: ?
pos. getestet am: 28.04.12
FA bestätigt am: ?
SSW: ?
US am: ?
nächster FA Termin: 30.05.12 um ss bestätigen zulassen. 1.Termin
ET: ?
[/color]

Bitte Vollständige Daten mir zukommen lassen. Alles was mit einem ? versehen ist. Danke schön
29.04.2012 14:05
Guten Morgen!!!
29.04.2012 21:28

SS-Liste

[/color]

[/color]

Bitte Vollständige Daten mir zukommen lassen. Alles was mit einem ? versehen ist. Danke schön
Koenigskind
121 Beiträge
02.05.2012 18:26
Huhu Mädels,
ich hatte Euch Januar-Mamas schon gesucht, denn es sieht so aus (bitte, bitte, bitte), dass ich auch eine werde.
Ich habe heute (NMT) ganz ganz leicht positiv getestet - Jiiiha! Nach 2 Jahren hibbeln und der niederschmetternden Diagnose in der KiWu letzten Donnerstag, dass es ohne künstl. Befruchtung nie klappen wird...

Ich hoffe nun, dass es nicht wieder eine ELSS ist, denn die hatte ich letztes Jahr leider schon und die Wahrscheinlichkeit ist leider erhöht...

Name: Koenigskind
ÜZ: 24
NMT: 02. Mai 2012
pos. getestet am: 02. Mai 2012
FA bestätigt am: noch nicht
SSW: 4 + 0
nächster FA Termin: 14. Mai 2012 (eig. wegen Bauchspiegelung)
ET: wahrscheinlich 8. Januar 2013

Ich hoffe ich darf mitmachen und bin nicht gleich wieder aus dem Rennen
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.05.2012 18:29
Hallo Koenigskind und Willkommen!
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es geklappt hat.

*Daumen Drück*
02.05.2012 18:30
Huhu,

ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!!

Lg eine Januar-Mami 2012
02.05.2012 18:36
Zitat von Koenigskind:

Huhu Mädels,
ich hatte Euch Januar-Mamas schon gesucht, denn es sieht so aus (bitte, bitte, bitte), dass ich auch eine werde.
Ich habe heute (NMT) ganz ganz leicht positiv getestet - Jiiiha! Nach 2 Jahren hibbeln und der niederschmetternden Diagnose in der KiWu letzten Donnerstag, dass es ohne künstl. Befruchtung nie klappen wird...

Ich hoffe nun, dass es nicht wieder eine ELSS ist, denn die hatte ich letztes Jahr leider schon und die Wahrscheinlichkeit ist leider erhöht...

Name: Koenigskind
NMT: 02. Mai 2012
pos. getestet am: 02. Mai 2012
SSW: 4 + 0
ET: wahrscheinlich 8. Januar 2013

Ich hoffe ich darf mitmachen und bin nicht gleich wieder aus dem Rennen

Herzlich und Herzlichen Glückwunsch!!! Ich sage ja immer Strich ist Strich
Willste ma zeigen?

-------------------------------------------------- --------------------------

Ich trage dich gleich in die Liste ein
02.05.2012 18:41

SS-Liste

[/color]

[/color]

Name:[color=#00B8EF] Koenigskind
NMT: 02.05.12
pos. getestet am: 02.05.12
SSW: 4+0
ET: 08.01.2013
[/color]

02.05.2012 18:42
Zitat von Mycha153:

huhu

habe gerade heute positiv getestet und hoffe am Montag noch einen Arzttermin zu bekommen
Ich freue mich ja so

Heyy und wie war der Termin???
Könntest du mir deine Daten für die Liste bitte geben?

Danke
Koenigskind
121 Beiträge
02.05.2012 18:45
Danke für's willkommen Heißen (was auch immer man von den beiden Wörtern groß schreibt )
Ich hatte eben schon versucht das Bild hochzuladen, aber der wollte nicht.
Ich probiere es nochmal:

Juchu, jetzt klappt's. Da isser. Wie gesagt ganz schwach, weil ich heute erst NMT habe und es ein 25er war ohne Morgenurin.
Aber da ich ja eigentlich morgen zur Impfung wollte dachte ich, ich mach doch einen zur Sicherheit.
Ich hole mir morgen mal einen Digitalen und gehen natürlich nicht zur Impfung
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.05.2012 18:52
Daaaas sieht doch ziemlich POSITIV aus
02.05.2012 18:54
Zitat von Koenigskind:

Danke für's willkommen Heißen (was auch immer man von den beiden Wörtern groß schreibt )
Ich probiere es nochmal:

Juchu, jetzt klappt's. Da isser. Wie gesagt ganz schwach, weil ich heute erst NMT habe und es ein 25er war ohne Morgenurin.
Aber da ich ja eigentlich morgen zur Impfung wollte dachte ich, ich mach doch einen zur Sicherheit.

Also das ist eindeutig ein Strich. Am Besten du gehst gleich zum FA Denn ich glaube so n Digitalen ist viell. noch zu früh?

Also du bist definitiv SCHWANGER!!!

Meiner war schwächer (2 T vor NMT) und der FA meinte ich sei auf jeden Fall Schwanger und in der SSW 4+1
Koenigskind
121 Beiträge
02.05.2012 19:04
Zitat von MJ081108:

Zitat von Koenigskind:

Ich probiere es nochmal:

Also das ist eindeutig ein Strich. Am Besten du gehst gleich zum FA Denn ich glaube so n Digitalen ist viell. noch zu früh?

Meiner war schwächer (2 T vor NMT) und der FA meinte ich sei auf jeden Fall Schwanger und in der SSW 4+1

Ja, ich sehe ihn hier in Live auch noch etwas deutlicher.
Leider ist das ein bisschen schwierig mit meiner FA... Ich brauchte ja eigentlich einen dringenden Termin zur Bauchspiegelung und sie konnte mir den frühsten am 14. Mai geben. Ich denke nicht, dass sie mir nun wegen dem Test einen früheren gibt. Ich werde aber morgen mal anrufe und nachfragen. Vor allen Dingen, weil eine ELSS ja so früh wie möglich erkannt und entfernt werden sollte.
02.05.2012 20:33
Zitat von Koenigskind:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Koenigskind:

Ich probiere es nochmal:

Ja, ich sehe ihn hier in Live auch noch etwas deutlicher.
Leider ist das ein bisschen schwierig mit meiner FA... Ich brauchte ja eigentlich einen dringenden Termin zur Bauchspiegelung und sie konnte mir den frühsten am 14. Mai geben. Ich denke nicht, dass sie mir nun wegen dem Test einen früheren gibt. Ich werde aber morgen mal anrufe und nachfragen. Vor allen Dingen, weil eine ELSS ja so früh wie möglich erkannt und entfernt werden sollte.

Achsoo meinst es ist eine Eileiter SS? Das wäre ja misst

Mhmm dann sag das. Bei SS bekommt man eig. einen Notfalltermin. Normale Us sind normal das man da länger warten muss. BEs. wenn man nicht freundlich druck machen und drauf bestehen kann einen früheren T zu bekommen.
Koenigskind
121 Beiträge
03.05.2012 06:18
Zitat von MJ081108:

Achsoo meinst es ist eine Eileiter SS? Das wäre ja misst

Mhmm dann sag das. Bei SS bekommt man eig. einen Notfalltermin. Normale Us sind normal das man da länger warten muss. BEs. wenn man nicht freundlich druck machen und drauf bestehen kann einen früheren T zu bekommen.

Ach sorry, ich hatte das in meiner Vorstellung gar nicht erwähnt: Ich hatte leider letztes Jahr eine ELSS und die Wahrscheinlichkeit, dass das nochmal passiert ist leider ziemlich hoch.
Daher mag ich mich noch gar nicht freuen, denn das, was dann wieder auf einen zukommt mit OP und Drainage aus'm Bauch usw. das wollte ich eigentlich nicht nochmal erleben...

Aber zum Glück habe ich keins der Symptome, die ich letztes Mal hatte. Da hatte ich schon vor'm NMT Schmierblutungen und die zogen sich so ziemlich bis in die 8 Woche hin. Außerdem war da mein SST erst 1,5 Wochen nach NMT bei der Frauenärztin positiv und dieser hier ja nun am NMT. Zwar nur leicht, aber immerhin macht mir das Mut.
Daher nutzt mir ein Bluttest leider gar nicht so viel, weil hcg-Hormone hat man auch bei einer ELSS und ganz sicher ist man sich leider erst, wenn man nix in der GB erkennen kann. Und das kann man bei einer richtigen SS wahrscheinlich so früh sowieso noch nicht, oder?

Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass bis jetzt noch nix rotes in Sicht ist und ich bin leider ständig auf'm Klo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt