Herbst - Mamis 2012
20.05.2012 20:46
Zitat von Butterfly1985:die hassen meinen mann, meinen ich will nu nich arbeiten gehen.. dabei is mein papa kein deut besser... was kinder bekommen angeht
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Butterfly1985:weil meine familie aufflippen wird und ich mir die besten abtreibungstipps geben lassen kann, wie ich mir mein leben nun noch mehr versaue etc
huhu ihr
ich werd nun mit der sprache rausrücken müssen da meine oma mich sa schon fragte ob ich schwanger bin wegen meines bauches... jaja ich böse hab nein gesagt ich war so perplex das sie fragte dabei hab ich nichmal zugenommen....
warum hast du es noch nicht gesagt?
oh je das ist ja heftig
warum sind die den so eingestellt?
20.05.2012 20:49
Zitat von Butterfly1985:die hassen meinen mann, meinen ich will nu nich arbeiten gehen.. dabei is mein papa kein deut besser... was kinder bekommen angeht
Zitat von Butterfly1985:weil meine familie aufflippen wird und ich mir die besten abtreibungstipps geben lassen kann, wie ich mir mein leben nun noch mehr versaue etc
huhu ihr
ich werd nun mit der sprache rausrücken müssen da meine oma mich sa schon fragte ob ich schwanger bin wegen meines bauches... jaja ich böse hab nein gesagt ich war so perplex das sie fragte dabei hab ich nichmal zugenommen....
oh je das ist ja heftig
das ist nicht schön
eine ohr rein, andere wieder raus. wie man so sein kann versteh ich nicht
20.05.2012 20:51
Zitat von Butterfly1985:letzte ss haben se bis zum schluss nci mit mir geredet also meine eltern....meiner oma werd ichs sagen.... aber wie ichs meinen eltern sag keine ahnung
huhu ihr
oh je das ist ja heftig
das ist nicht schön
eine ohr rein, andere wieder raus. wie man so sein kann versteh ich nicht
20.05.2012 22:30
ja dich meinte ich. ob er so groß ist dass man es deutlich sieht oder doch noch irgendwie schummeln kannst (weil nein gesagt hast)
20.05.2012 22:32
Zitat von Glücksjahr2010:musste mal in unsren bilderthreat gucken hab grad keine neuen bilder und nichma welche aufn pc zum hochladen
ja dich meinte ich. ob er so groß ist dass man es deutlich sieht oder doch noch irgendwie schummeln kannst (weil nein gesagt hast)
21.05.2012 07:48
hab so eine beschissene nacht hnter mir.. nick wollte nicht einschlafen und ben auch nicht... dann hat nick die halbe nacht nur gejammert,nucki weggeworfen und war kurz vor 6 dann wieder wach....
21.05.2012 08:54
Zitat von Glücksjahr2010:warum? wird schon alles tutti sein
hab auch mega mies geschlafen.aber wegen dem US heute
21.05.2012 08:59
wahrscheinlich. bzw ich hoffs. kann ja doch noch was sein. is ja keine FD ohne grund weist?!?
is ja wegen den vielen medis wegen keuchhusten/lungenentzündung und so. aber ich hof sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo auf nen outing. ich glaub ohne geht ne kleine welt unter
21.05.2012 09:02
Zitat von Glücksjahr2010:ich versteh dich.... ich bekomm ja beim 2ten screening us und hoffe so sehr auf ein outing sons muss ich bis 3ten screening warten....
wahrscheinlich. bzw ich hoffs. kann ja doch noch was sein. is ja keine FD ohne grund weist?!?
is ja wegen den vielen medis wegen keuchhusten/lungenentzündung und so. aber ich hof sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo auf nen outing. ich glaub ohne geht ne kleine welt unter
ich denke es ist ne reine vorsichtsmaßnahme mit der fd. musste ich bei ben auch weil wir vedacht auf wasserkopf hatten... was haben wir uns bekloppt gemacht
21.05.2012 09:04
es ist bestimmt ales gut bei der FD glücksjahr und ich drück dir beide daumen für ein outing
21.05.2012 09:36
hallo, waren gestern das erste mal mit der kleinen im freibad, sie fands super hab heute auch fa termin aber erst heute nachmittag. bin schon soo gespannt
21.05.2012 12:47
Bin zurück.Alles super,Zeitgerecht entwickelt, ca 400g und ein Tag weiter als gedacht . Hoffe is nicht der Anfang vom Zucker. Naja sonst aber alles paletti.Hat nur gemosert wegen Gewicht, da würd man ja net soviel sehn, wäre schade etc. Musst auch ne Pause machen und rumspringen/tanzen dass es sich dreht weil Pupskopf NUR den Rücken zugedreht hat. Man hat also auser Pobacken und wirbelsäule net viel gesehen. Weder Herz, noch Gesicht oder so.
Danach hats ne 1/4 Drehung gemacht,das reichte zumindest um Herz und Lippe halbwegs anzugucken, aber leider immer noch net für nen schönes Foto *heul* Solle fürs nächste Kind bissl abnehmen
Naja bin aber trotz allem zufrieden
Danach hats ne 1/4 Drehung gemacht,das reichte zumindest um Herz und Lippe halbwegs anzugucken, aber leider immer noch net für nen schönes Foto *heul* Solle fürs nächste Kind bissl abnehmen
21.05.2012 13:17
Zitat von Glücksjahr2010:och wie doof.... mächste mal aber sicher.... mir wurd bei der ersten ss gesagt ich bräuchte nich zunehmen hab ja genug
Bin zurück.Alles super,Zeitgerecht entwickelt, ca 400g und ein Tag weiter als gedacht . Hoffe is nicht der Anfang vom Zucker. Naja sonst aber alles paletti.Hat nur gemosert wegen Gewicht, da würd man ja net soviel sehn, wäre schade etc. Musst auch ne Pause machen und rumspringen/tanzen dass es sich dreht weil Pupskopf NUR den Rücken zugedreht hat. Man hat also auser Pobacken und wirbelsäule net viel gesehen. Weder Herz, noch Gesicht oder so.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt