Herbst - Mamis 2012
16.04.2012 19:58
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Glücksjahr2010:ne war ich nich weil die entzündung ist weg und der schmerz kam jetzt ganz plötzlich.... tut auch immer noch weh
@finn gute besserung.. ich hab seit 2 std hammer zahnweh und keine ahnung warum
warst denn nun beim arzt? vielleicht doch karies? soll ja in der SS schnell gehen
oder wurzelentzündung? oder sonstwas...
hmm und ne neue entzündung ist es nicht?
sorry kann net wirklich helfen. ich hab manchmal zahnweh wenn mich was belastet .also psychisch nicht alles ok ist
16.04.2012 19:59
Zitat von Glücksjahr2010:ne denke nicht ist ja ein zahn wo es weh tut... mal sehn vll is es morgen ja wieder weg... mein mann meint ich solle mehr calcium zu mir nehmen
Zitat von Glücksjahr2010:ne war ich nich weil die entzündung ist weg und der schmerz kam jetzt ganz plötzlich.... tut auch immer noch weh
@finn gute besserung.. ich hab seit 2 std hammer zahnweh und keine ahnung warum
warst denn nun beim arzt? vielleicht doch karies? soll ja in der SS schnell gehen
oder wurzelentzündung? oder sonstwas...
hmm und ne neue entzündung ist es nicht?
sorry kann net wirklich helfen. ich hab manchmal zahnweh wenn mich was belastet .also psychisch nicht alles ok ist
16.04.2012 20:28
Oh ja schwanger und Zahnschmerzen das is echt übel
Die gaaaanze Zeit hast keine Probleme mit den Beisserchen und kaum schwanger geht s los
Die gaaaanze Zeit hast keine Probleme mit den Beisserchen und kaum schwanger geht s los
16.04.2012 20:59
Zitat von Finn:ja so ist es.... hab nie zahnschmerzen und nu?
Oh ja schwanger und Zahnschmerzen das is echt übel
17.04.2012 09:15
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:ist es dein erstes kind?
ich wollte eigentlich auch lieber ein Mädchen aber meinem Schätzchen gehts gut und da ist ein Junge auch super
Ja mein langersehntes 1. *gg* deswegen ist es mir auch so egal weil ich froh bin das es überhaupt geblieben ist. Hatte vorher schon 2 abgänge
2 stück. hart. imemr früh oder auch "spät" ? bei mir wars 10 woche damals
Immer ziemlich früh aber nicht weniger traurig finde ich
17.04.2012 09:38
Zitat von Littleme091012:wow die kritische zeit is rum. glückwunsch!
Wochenwechsel 13ssw
17.04.2012 09:39
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
ich wollte eigentlich auch lieber ein Mädchen aber meinem Schätzchen gehts gut und da ist ein Junge auch super
Ja mein langersehntes 1. *gg* deswegen ist es mir auch so egal weil ich froh bin das es überhaupt geblieben ist. Hatte vorher schon 2 abgänge
so wars auch nicht gemeint. stimmt schon, man freut sich ja ab dem ersten tag. dafür hast bald dein kleines und die zwei andern passen auf
17.04.2012 10:35
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
so wars auch nicht gemeint. stimmt schon, man freut sich ja ab dem ersten tag. dafür hast bald dein kleines und die zwei andern passen auf
Weiß ich doch dass du das nicht so meinst war auch eher auf andere bezogen Na und die passen sowas von auf der kleine bleibt nie unbeobachtet
17.04.2012 10:53
hallo ihr, war auch lange nicht da, hab öfter kopfschmerzen die dann 2-3 tage anhalten trotz tabletten, kann nachts nicht mher schlafen, lieg oft 3h rum und warte endlich wieder einzuschlafen und tagsüber kann ich mich nicht ausruhen da ich ja noch meine maus hier hab..joa sonst gibs eig nix neues außer dass das neue auto ( gebrauchtwagen) gleich mal kaputt war und ich gestern 300 € blechen durfte...( privatkauf daher keine garantie) naja aber sie haben ihn geprüft und nix gefunden is ja mal nich schlecht....
meine kleine hat grad die schlafkrankheit. ist meist nur 2h wach und will dann schon wieder ins bett. heute nacht musste ich 4 mal aufstehen da sie wieder nen zahn bekommt.
joa beim fa war ich gestern auch, us hatte ich diesmal keinen aber er meinte es ist alles ok, bisauf das mir immer schlecht is, rückenschmerzen, niedriger blutdruck usw...
aber zwerg 2 gehts gut
meine kleine hat grad die schlafkrankheit. ist meist nur 2h wach und will dann schon wieder ins bett. heute nacht musste ich 4 mal aufstehen da sie wieder nen zahn bekommt.
joa beim fa war ich gestern auch, us hatte ich diesmal keinen aber er meinte es ist alles ok, bisauf das mir immer schlecht is, rückenschmerzen, niedriger blutdruck usw...
aber zwerg 2 gehts gut
17.04.2012 11:18
Zitat von samara2:
hallo ihr, war auch lange nicht da, hab öfter kopfschmerzen die dann 2-3 tage anhalten trotz tabletten, kann nachts nicht mher schlafen, lieg oft 3h rum und warte endlich wieder einzuschlafen und tagsüber kann ich mich nicht ausruhen da ich ja noch meine maus hier hab..joa sonst gibs eig nix neues außer dass das neue auto ( gebrauchtwagen) gleich mal kaputt war und ich gestern 300 € blechen durfte...( privatkauf daher keine garantie) naja aber sie haben ihn geprüft und nix gefunden is ja mal nich schlecht....
aber zwerg 2 gehts gut
na immerhin wenn es dem kleinen gut geht ist doch alles supi
wünsch dir gute besserung wegen kopfweh.das ist richtig fies in der ss
17.04.2012 13:00
huhu mädels
sorry das ich in der letzten zeit so wenig schreibe...ruhe mich zur zeit viel aus weil ich fast jeden tag kopfschmerzen habe
habe die tage auch ein Kinderwagen und ein Kinderzimmer bestellt
dürfte dann auch bald alles kommen
morgen habe ich endlich wieder Baby TV
hoffe euch allen geht es soweit gut??
wünsche euch allen ein schönen tag
lg Sunshine
sorry das ich in der letzten zeit so wenig schreibe...ruhe mich zur zeit viel aus weil ich fast jeden tag kopfschmerzen habe
lg Sunshine
17.04.2012 13:02
Zitat von MySunshine:
huhu mädels
lg Sunshine
ich hab noch kein kiwa, kan mich auch ehrlich gesagt für nix entscheiden zumal ich es absolut net einseh schon wieder soviel geld auszugeben die billigteile überzeugen mich allerdings nicht. zwickmühle .
wünsch morgen ganz viel spaß beim baby tv,meld dich danach und gute besserung wegen kopfweh. scheint ja gerade rumzugehen ggf doch das wetter?
17.04.2012 13:22
Zitat von MySunshine:
huhu mädels
lg Sunshine
ich hab noch kein kiwa, kan mich auch ehrlich gesagt für nix entscheiden zumal ich es absolut net einseh schon wieder soviel geld auszugeben die billigteile überzeugen mich allerdings nicht. zwickmühle .
wünsch morgen ganz viel spaß beim baby tv,meld dich danach und gute besserung wegen kopfweh. scheint ja gerade rumzugehen ggf doch das wetter?
danke schön
ja bei mir kann es wirklich das wetter sein weil ich sowieso da immer sehr empfindlich bin mit kopfschmerzen teilweise ist es eine richtige Migräne
melde mich morgen auf jeden fall
also unser Kinderwagen kostet 184 €
Unser Kinderwagen
und dann ein Komplettes Kinderzimmer für 513 €
Kinderzimmer
17.04.2012 13:27
Zitat von MySunshine:
Zitat von MySunshine:
huhu mädels
lg Sunshine
danke schön
ja bei mir kann es wirklich das wetter sein weil ich sowieso da immer sehr empfindlich bin mit kopfschmerzen teilweise ist es eine richtige Migräne
melde mich morgen auf jeden fall
also unser Kinderwagen kostet 184 €
Unser Kinderwagen
und dann ein Komplettes Kinderzimmer für 513 €
Kinderzimmer
die farben beim kinderwagen gefallen mir sehr gut
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt