Herbst - Mamis 2012
03.04.2012 08:40
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Glücksjahr2010:
Mein gewicht würd ich ungern öffentlich sagen *hüstel* aber laut BMI eben adipositas. ich weis auch nicht, es war mein leben lang schon so dass ich durch "nix" dick wurde. klar ess ich schoki oder auch eis (siehe gestern) verbiete mir nix und wenn ich hunger hab mampf ich auch. aber das kilo ist nun seid letzter woche , dh wiege meist wöchentlich,manchmal 2 mal die woche. ich bekomm langsam echt ne kriese vielleicht sollt ich doch wieder bei weight watchers einsteigen? meint ihr das ist dann gesundes diäten und würd gehen?
nicht diäten
achte lieber ein bisschen darauf was du isst und steige nach der geburt bei weight watchers ein
ich hab bis jetzt schon 3 kilo zugenommen und ich weiß genau das es bei dieser schwangerschaft auch wieder viel mehr wird
aber ich habe mir fest vorgenommen jetzt ein bisschen auf meine ernährung zu achten (was ich das letzte mal nicht gemacht habe) und danach steige ich wieder bei weight watchers ein und nehme alles wieder ab
will mein kind nicht gefährden und ich will genießen
na ich geniese ja. verbiet mir ja nix. hab bei WW damals gelernt dass eine kugel eis genauso gut ist wie nen becher .oft machts halt die menge,daher ess ich auch schoki und co. wenns nur geringe mengen sind warum nicht. in der letzten SS hab ich halt abgenommen von ganz allein ohne auf was zu achten . kenn das nicht dass man zunimmt. hab angst dass es wieder soviel wird wie damals.
naja aber gut, wil damit keinen langweilen . wer mit mir darüber reden mag gerne, aber will nicht den threat vollspammen
was macht ihr heute so?
ich werd wieder mal putzen und gleich einkaufen. am mittag auf spielplatz und am abend schööön grillen. chilli-hähnchensteak mit eisbergsalat *hmmmmmmm* da läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen
03.04.2012 08:41
Zitat von Temayja:
ich sitz ja im gleichen boot wie du glücksjahr und sobald du nicht mehr krank geschrieben bist, geh walken. und jetzt würd ich sagen geh spazieren hauptsache du bewegst dich etwas. ich denke dir fehlt die bewegung, bei mir tut sich auch nix wenn ich kein sport mache.
bin ja bis ende SS krank geschrieben das is ja das schlimme
03.04.2012 08:44
Zitat von Temayja:
ich sitz ja im gleichen boot wie du glücksjahr und sobald du nicht mehr krank geschrieben bist, geh walken. und jetzt würd ich sagen geh spazieren hauptsache du bewegst dich etwas. ich denke dir fehlt die bewegung, bei mir tut sich auch nix wenn ich kein sport mache.
darf man denn keinen sport machen wenn man krank geschrieben ist??? du darfst halt nix machen was es verschlimmert, oder geh wenigstens spazieren das darf man dir ja nicht verbieten. ich geh auch jeden sonntag anstatt sport machen mind.. 2 std spazieren
03.04.2012 08:46
heute werden wir nix machen.... wir warten immernoch auf unser geld.... könnt kotzen...
03.04.2012 09:45
hallo, ich fehle noch in der liste. saskia 25 jahre 2tes kind das erste heißt laura. fehlt noch was?
03.04.2012 09:59
Zitat von samara2:
ahja et am 11.10 und ich glaube fest an einen jungen
am besten an sunshone schreiben per pn,weis nicht ob sie das hier sonst übersieht du glaubst auch an jungen? weil es dir wünschst oder einfach gefühl? weil mir gehts wohl ähnlich. der gedanke es könnt nen mädel sein kommt einfach net auf
03.04.2012 10:01
Zitat von Temayja:
Zitat von Temayja:
darf man denn keinen sport machen wenn man krank geschrieben ist??? du darfst halt nix machen was es verschlimmert, oder geh wenigstens spazieren das darf man dir ja nicht verbieten. ich geh auch jeden sonntag anstatt sport machen mind.. 2 std spazieren
naja bei richtigem sport hust ich mir wieder nur einen ab (halt noch immer das doofe keuchhusten gedöhns). spazieren..naja ich laufe,nennen wir es mal so ich lauf einkaufen statt fahren, in den kiga,spielplätze ggf mal wenn ich bei eltern bin in die stadt...am stück also nicht immer soviel,maximal ne stunde.halt viele kleine einheiten
03.04.2012 10:02
Zitat von Littleme091012:
heute werden wir nix machen.... wir warten immernoch auf unser geld.... könnt kotzen...
wieso das? vom amt? sind die unpünktlich?
03.04.2012 10:06
najaaa so auf mein gefühl kann man sich da wohl nicht verlassen bei laura war ich mir ganz sicher und im 8ten monat hab ich dann erfahren das es ein mädchen ist
03.04.2012 10:21
GuMO Mädels
@Glücksjahr2010 also panik vor der geburt habe ich noch nicht aber auch wenn diese noch kommen sollte, kommt ein ks für mich nicht infrage solange es mediznisch nicht notwendig ist..
@Temayja super schöne und süsse machst du da
@Finn also ich werd zum 1. mal mama
@MIMI79 auch dir drücke ich gerne die daumen
@MySunshine finde auch das die liste sehr schön geworden ist
@Glücksjahr2010 also panik vor der geburt habe ich noch nicht aber auch wenn diese noch kommen sollte, kommt ein ks für mich nicht infrage solange es mediznisch nicht notwendig ist..
@Temayja super schöne und süsse machst du da
@Finn also ich werd zum 1. mal mama
@MIMI79 auch dir drücke ich gerne die daumen
@MySunshine finde auch das die liste sehr schön geworden ist
03.04.2012 10:22
Zitat von Glücksjahr2010:ja müssen momentan vom amt leben weil mein mann noch nicht wieder arbeiten darf.. und als er mit 40 fieber vor husten brechend im bett lag sagte man er bräuche ne bettlägerigkeitsbescheinigung weil er nich zum termin kommen konnt... tja er hat ne normale AU eingereicht daraufhin war der herr sauer und hats geld gesperrt... freitag wurds dann zwar angeblich überwiesen aber nunja nix da
Zitat von Littleme091012:
wieso das? vom amt? sind die unpünktlich?
03.04.2012 10:24
guten morgen.heute darf mein freund ausschlafen dh allein unterhalter für püppi und ab in den kiga. hab mich gestern gewogen und 1kg zugenommen grrrrrrrrrrrrrr... und nun ? meint ihr ich darf bissl diäten? also so nen klitze kleines bissl?
ich geb zu ich ess nicht direkt diätreich,ist also net verwunderlich,aber will wegen hohem gewicht nicht zunehmen.
gestern gabs zum frühstück
1, 1/2 brötchen mit philadelphia kräuterfrischkäse und putenbrust
2 stangen rabarber
1 kugel eis am mittag (jaaa leider)
abends 3 mittelgroße kartoffel mit quark
später abend: erdbeeren pur und wassermelone.
hät jetzt net gesagt dass es sooooooo viel war aber ich hatte schon immer das talent von "luft" zuzunehmen. mag sein dass ich mit dem thema hier falsch bin, müsst das nur sagen. bin da net böse. ich hab irgendwie das gefühl /angst dass ich zunehm
Trinkst du auch genug?????
03.04.2012 10:42
Zitat von Amberlight:
guten morgen.heute darf mein freund ausschlafen dh allein unterhalter für püppi und ab in den kiga. hab mich gestern gewogen und 1kg zugenommen grrrrrrrrrrrrrr... und nun ? meint ihr ich darf bissl diäten? also so nen klitze kleines bissl?
ich geb zu ich ess nicht direkt diätreich,ist also net verwunderlich,aber will wegen hohem gewicht nicht zunehmen.
gestern gabs zum frühstück
1, 1/2 brötchen mit philadelphia kräuterfrischkäse und putenbrust
2 stangen rabarber
1 kugel eis am mittag (jaaa leider)
abends 3 mittelgroße kartoffel mit quark
später abend: erdbeeren pur und wassermelone.
hät jetzt net gesagt dass es sooooooo viel war aber ich hatte schon immer das talent von "luft" zuzunehmen. mag sein dass ich mit dem thema hier falsch bin, müsst das nur sagen. bin da net böse. ich hab irgendwie das gefühl /angst dass ich zunehm
Trinkst du auch genug?????
geht so. 1,5 L schon,aber viel mehr nicht immer pack das momentan net,egal ob saft oder wasser
03.04.2012 10:49
1,5 l ist aber bissel wenig und saft hat natürlich versteckte kcl. ich trink viel tee und den ungesüßt so 3-4 l am tag
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt