Herbst - Mamis 2012
02.04.2012 14:26
Hallo alle zusammen Ich weis das ihr eigentlich Aufnahme Stopp habt aber ich wollte mal anfragen ob ich mich doch noch zu euch gesellen dürfte?!Ich war auch bei den Septemberbärlis 2012 und konnte leider in den letzten Wochen nicht daran teil nehmen und nun habe ich gemerkt das es dort ganz schön viele sind und auch schon zu einer eingefleischten Gruppe geworden ist.Es währe schön wenn ich doch noch zu euch stoßen dürfte
02.04.2012 15:29
huhu ihr...
hoffe kann mich noch an alles erinnern....
nein...
@spielzimmer kommt drauf an wie lange der kleine da bleinem soll wenn es nur eine kurze zeit ist würd ich es gleich zum spielzimmer gestalten
@übelkeit mir ist nur phasenweise schlecht aber dann richtig....
hoffe kann mich noch an alles erinnern....
nein...
@spielzimmer kommt drauf an wie lange der kleine da bleinem soll wenn es nur eine kurze zeit ist würd ich es gleich zum spielzimmer gestalten
@übelkeit mir ist nur phasenweise schlecht aber dann richtig....
02.04.2012 15:47
Hallo Mädels hattet ihr nen guten Start in die Woche?
Meiner ist bescheiden Nachdem mein Schatz und meine 2Zwerge ihn letzte Woche hatten ist der scheiß Magen Darm Infekt nun zu mir übergesiedelt Mir ist hunde elend
Morgen hab ich FA Termin -drückt mir die Daumen für ein Outing
Meiner ist bescheiden Nachdem mein Schatz und meine 2Zwerge ihn letzte Woche hatten ist der scheiß Magen Darm Infekt nun zu mir übergesiedelt Mir ist hunde elend
02.04.2012 15:49
Mädels wir erfahren in den nächsten 2-3 Tagen ob wir unsere Traumwohnung bekommen, drückt mir die daumen....
02.04.2012 15:51
Zitat von Murkel78:
oh nein das hatte ich dieses jahr auch schon eckehalft war das gute besserung erstmal..und klar daumen sind gedrückt..
02.04.2012 15:59
@honey und murkel euch beiden sind die daumen gedrückt
02.04.2012 16:04
Zitat von Honey1609:Jaa das ist was auf das man gut verzichten kann!!Und ich drücke daumen für eure Wohnung
Zitat von Murkel78:
oh nein das hatte ich dieses jahr auch schon eckehalft war das gute besserung erstmal..und klar daumen sind gedrückt..
02.04.2012 16:13
@Murkel, gute Besserung und ich drücke dir die daumen für morgen
ich hoffe ich werde am 13. auch mein outing haben
02.04.2012 16:20
Zitat von ramona_88:Danke schön Da drücken wir uns ma gegenseitig die Daumen!Bin schon ganz kribbelig und gespannt
02.04.2012 16:21
Zitat von Littleme091012:Können jeden Daumen gebrauchen
@honey und murkel euch beiden sind die daumen gedrückt
02.04.2012 16:22
ich hab 3 extrem trockene stellen an der hand.. einmal fingerkuppe mittelfinger, kleinerfinger ganz unten und handgelenk ganz links... hab mir da nun gaaaaaaaaaaaaaanz fett linola drauf gemacht und nen verband drum das das fein aufweicht und einzieht.... das tut echt weh und sieht kacke aus
02.04.2012 16:30
Zitat von Murkel78:
Zitat von ramona_88:Danke schön Da drücken wir uns ma gegenseitig die Daumen!Bin schon ganz kribbelig und gespannt
oki ja, bin auch schon gaaaanz doll aufgeregt, will es endlich wissen, kann es gar nicht mehr abwarten
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt