Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.07.2011 12:51
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

wir nehmen alles mit.... von der sandalen, über halbschuh bis zum gummistiefel... t-shirt, langarm, dicken pulli... kurze hose, badehose, lange.... aaaaalles

Ihr bleibt ja länger. Da ist die Chance höher, dass es wieder besser wird.

Zitat von Stef:

Dann machen wir es anders! Dann gibt es essen schon um 12 und wer Interesse hat meldet sich! Dann gibt's für alle was
Aber ich bleibe jetzt bei meinen Rouladen....

da sind wir hotel-ler ja noch vom frühstück satt
ja, aber das wär ja sonst auch ne möglichkeit. könnt ihr ja donnerstag (MORGEN!!! aaalter!! das ist schon morgen!! ) in ruhe abschnacken

Zitat von katrin81:

Da hab ich echt Respekt vor! 2 Kinder und 1 Erwachsene und alle Klamotten in einen Rucksack.

jup, dem schließ ich mich mal an

.
mach keinen quatsch, simon!!!
also, dass wär ja nun echt ärgerlich, wenn auf den letzten drücker tatsächlich noch einer krank werden würde!!!
.
läuft auch irgendwie fast zu gut in diesem jahr.... wisst ihr noch, was alles im letzten los war? da stand das treffen kurz vorher noch sooo auf der kippe, weil alle irgendwie was an den hacken hatten....
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2011 13:04
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ich muss halt schauen, das ich alles irgendwie in meinen reiserucksack bekomme!

Da hab ich echt Respekt vor! 2 Kinder und 1 Erwachsene und alle Klamotten in einen Rucksack.

gino hat ja auch noch einen rucksack mit seinen sachen! und ich renne 4 tage mit den gleichen sachen rum! ...nee ist natürlich quatsch!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2011 13:04
Zitat von Stef:

Dann machen wir es anders! Dann gibt es essen schon um 12 und wer Interesse hat meldet sich! Dann gibt's für alle was
Aber ich bleibe jetzt bei meinen Rouladen....

liebe stef ich esse keine rouladen!
*
wie weit ist bahnhof weg von dir?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.07.2011 13:20
.... Anni *klatsch ab* ... Rouladen sind aber auch ein merkwürdiges Gericht oder was!??
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2011 13:31
Zitat von Mia-Lotta:

.... Anni *klatsch ab* ... Rouladen sind aber auch ein merkwürdiges Gericht oder was!??

wenn es unbedingt sein muss, dann esse ich das schon, aber ich versuche mich meist zu winden wie ein aal!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2011 13:32
ich bin generell kein fan von diesen "sonntagsgerichten" wie gulasch, rouladen, sauerbraten und co.
20.07.2011 13:32
Mit dem auto 10 Minuten! Und wie gesagt, es gibt reichlich Nudeln dazu
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.07.2011 13:37
Zitat von Pia-Emily:

ich bin generell kein fan von diesen "sonntagsgerichten" wie gulasch, rouladen, sauerbraten und co.

mein Mädchen!! meiiiin Mädchen!!!

.... äh... würde ich jetzt sagen, wenn du meine Tochter wärst
allerdings mag ich das alles so richtig nicht. also, ich ess es auch nicht aus Höflichkeit oder wenn ich arg Hunger hätte oder so... ich ess das einfach gar nicht....
lexl
6255 Beiträge
20.07.2011 15:35
gutes stichwort..... GUMMISTIEFEL!!!!!!!!!!
die haben wir aufm campingplatz vergessen
20.07.2011 17:20
Zitat von katrin81:

Zitat von CoolMama:

ich wollt euch ganz viel Spaß wünschen, und macht viele Bilder *drücker an alle*

Danke. Wir können ja ein Foto von diur und Seline aufstellen.

DAS will ich sehen
20.07.2011 18:17
Wäre cool wenn ihr mir sagt wer Interesse an dem essen hat! Muss ja auch alles vorbereitet werden
katrin81
5455 Beiträge
20.07.2011 21:08
Ich liebe ja "Sonntagsgerichte". So richtig deftige deutsche Hausmannskost.
*
Aber ich bin ein Allesfresser und mein Kind auch. Also sollen lieber die etwas anspruchsvolleren Esser bestimmen, was gekocht wird.
*
Ich bin fertig mit Packen und hab wie immer das Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben.
20.07.2011 21:08
sorry,aber ich werd jetzt keine zeit mehr haben, hier noch mal schnell 6 seiten nachzulesen, hoffe, ihr habt keine gravierenden planänderungen gemacht? wir werden hier morgen gegen 3, halb vier loskommen, denke, dass wir dann auf 7 spätestens da sind. essen....hmmm, naja, auf die hand am kiosk oder was schnelles in der ferienwohnung kriegen wir schon hin, was? ich denk, für morgen abend nehm ich was mit, den rest besorg ich dort im supermarkt. lena ist eh kein brot, nur warm und abends immer noch am liebsten haferflocken und grießbrei....

also, dann bis morgen, werd dann dort wohl schon irgendwen antreffen gegen abend, oder seid ihr dann alle bei stef?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.07.2011 21:27
Zitat von lenimaus08:

sorry,aber ich werd jetzt keine zeit mehr haben, hier noch mal schnell 6 seiten nachzulesen, hoffe, ihr habt keine gravierenden planänderungen gemacht?

was glaubst du, was hier auf sechs seiten passiert??

----> wir haben uns wegen totem tier total gezofft und zerstritten und das treffen findet NIcHT statt! so!!

.... neeee..... alles gut.
bis freitag!! freu mich schon auf euch!!
.
und gute reise euch morgen!!!
.
zum grillen hätten wir gern so
zwei, drei würstchen und
nackenfleisch (eingelegt).... dann mögen wir noch
kartoffelsalat und
baguettes dürfen nicht fehlen .... und
kräuterbutter aus der tube oder diese würfel oder so.... egal. hauptsache kräuterbutter. da kräht sonst mein kind nach ......
lexl
6255 Beiträge
20.07.2011 22:52
unsere grillbestellung

1 würstchen für kyra.....
und wir mögen gerne steaks in allen varianten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt