Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2011 08:20
ach quatschi, ich verfolg erstmal weiter, wie sich das hier entwickelt und wenn mir das fürs gefühl zu viel wird, dann kann ich immer noch abspringen. ich bin da nun mal ziemlich unentspannt, wenn so viele leute auf einem haufen sind.
mir persönlich "bringt" das dann auch einfach nichts, wenn dat so wuselig ist und so viel los ist. zumal das ja auch dann unser urlaub werden soll und der urlaub ist für mich zum entspannen und nicht, um das chaos um mich zu raffen

aber im letzten jahr hab ich das ja auch total rausgezögert und erst zwei tage vorher zugesagt.
lexl
6255 Beiträge
04.03.2011 13:01
mia, mach bloß keinen mist!!!
will dich da dabei haben!!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2011 13:05

ich kann ja kommen und trink mit jedem von euch einzeln nen kaffee
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2011 14:14
Zitat von Mia-Lotta:

ich kann ja kommen und trink mit jedem von euch einzeln nen kaffee

da sind dann drei tage rum
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2011 15:56
joa, das könnt wohl nen moment dauern. zumal da ein paar mädels bei sind, mit denen ich gern etwas länger als nur ne viertelstunde schnacken würde
04.03.2011 16:48
ich denk eh wenn es so einige sind, und sich ja auch schon ein paar kennen vom letzten treffen oder telefonaten ist da eh mehr "bindung" da. Da werden sich bestimmt grüppchen bilden.
Sorry Mädls, aber wir kommen nicht, uns ist das zu weit, und ehrlich gesagt auch ne menge Geld, das kann ich mir mal eben nicht weg sparen. Zu Weihnachten oder so lass ich das mir auch nicht schenken, da hatte ich schon lange einen anderen wunsch gegenüber meiner Mama geäußert (vorausgesetzt das klappt noch, falls ich nicht schwanger bin bis dahin )
Danke Leni für das Angebot, ist echt mega lieb von dir das du das gemacht hättest
Ich hatte mich halt letztes Jahr schon gefreut das viele für Nürnberg waren, und jetzt irgendwie niemand mehr, aber klar wäre "für euch" ja auch nen weiter weg.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.03.2011 08:54
vielleicht wäre es ja doch tatsächlich ein guter gedanke, wenn "ihr da unten" euch mal trefft. ich glaube, ich würd das machen. also wenn ein treffen irgendwo stattfinden würde, das für mich zu weit weg wär, würd ich versuchen zumindest mit den mädels aus bremen und so was zu machen
ja, doch. das würd ich machen. dann hätt ich wenigstens mal ein paar "in echt" gesehen
.
ach und magst du verraten, was du dir wünscht?
05.03.2011 10:16
Zitat von Mia-Lotta:

vielleicht wäre es ja doch tatsächlich ein guter gedanke, wenn "ihr da unten" euch mal trefft. ich glaube, ich würd das machen. also wenn ein treffen irgendwo stattfinden würde, das für mich zu weit weg wär, würd ich versuchen zumindest mit den mädels aus bremen und so was zu machen
ja, doch. das würd ich machen. dann hätt ich wenigstens mal ein paar "in echt" gesehen
.
ach und magst du verraten, was du dir wünscht?

Das klingt bestimmt albern, aber ich wünsch mir ne Rock im Park karte, ich hoff nur noch das meine Freundin mitgeht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.03.2011 06:37
Zitat von CoolMama:

Das klingt bestimmt albern, aber ich wünsch mir ne Rock im Park karte, ich hoff nur noch das meine Freundin mitgeht

gar nicht albern!! saugeil!! würd ich näher dran wohnen, würd ich mit kommen!!! da spielen immer hammer bands!!! aber die karte ist SO irre teuer und dann noch die fahrt ganz runter.... da hast du es wenigstens nicht so weit! klasse!!
06.03.2011 13:37
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

gar nicht albern!! saugeil!! würd ich näher dran wohnen, würd ich mit kommen!!! da spielen immer hammer bands!!! aber die karte ist SO irre teuer und dann noch die fahrt ganz runter.... da hast du es wenigstens nicht so weit! klasse!!

Ja es ist wirklich sehr teuer, aber ich liebe dieses Festival, als ich zum ersten mal dort war lag die Karte noch bei 99 Euro, und wurde dann von jahr zu jahr teurer (war von 2003 bis 2006) und jetzt so teuer
Aber ich hab da schon sooo viele tolle Bands gesehen i love Metallica
aber gut... mal sehen obs klappt
ich würd dich sofort mitnehmen wenn du nicht so weit weg wärst
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.03.2011 17:13
da weiß ich ja nun gar nicht, für was ich mehr die daumen drücken soll!!!

... ach was soll's... ich drück erstmal die daumen, dass du die karten geschenkt bekommst, schwanger werden kannst dann immer noch
06.03.2011 18:08
Zitat von Mia-Lotta:

da weiß ich ja nun gar nicht, für was ich mehr die daumen drücken soll!!!

... ach was soll's... ich drück erstmal die daumen, dass du die karten geschenkt bekommst, schwanger werden kannst dann immer noch

naja, ich hab ja auch in dem Festival Thread geschrieben (hab dich da auch gelesen ) das wenn ich noch nicht schwanger bin da hin gehe, abwarten ich mein gut, da wäre ich noch nicht so weit, aber trotzdem, da is ja die Hölle los. Das heisst jetzt einfach mal abwarten, so ein Festival gibts ja jedes Jahr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.03.2011 19:50
ach ja! den thread gibt es ja auch noch! hab da gar nicht mehr weiter geguckt, weil für mich halt dies jahr nüscht dabei ist...

hach, so ein festival ist was feines
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.03.2011 20:21
ich hab mir jetzt mal einen zettel gemacht...wir müssen jetzt mal langsam nägel mit köpfen machen sonst haben wir im august noch nicht gebucht!
*
wie ich so rausgelesen habe, fanden alle nummer 1 ganz gut!
http://www.pension-alscher.de/index.php
*
die zimmerbestellung wäre wie folgt!
*
mia vom 23.07 - 27.07
1x doppelzimmer
*
katrin, petra und anni vom 21.07. - 24.07
1x ferienwohnung
*
Lexl vom 23.07 - 24.07
1x doppelzimmer
*
Stef braucht kein zimmer
*
sunny braucht kein zimmer
*
marja vom 21.07. - 24.07
......
*
Ninchen vom ....
....
*
Conny 22.07 - 24.07
einzelzimmer o. doppelzimmer
*

ninchen, wielange bleibst du und was möchtest du für ein zimmer?
marja, was brauchst du für ein zimmer? conny von dir brauche ich bitte auch noch die daten wie lange du bleibst und was du für ein zimmer brauchst! ich hoffe ich habe keinen vergessen!

08.03.2011 21:52
anni...ich würde vom 22. - 24. kommen, brauche mit lena eigentlich nur ein einzelzimmer, sie schläft ja eh bei mir im bett....doppelzimmer is aber auch ok...du kümmerst dich wohl um die buchungen? das is aber lieb von dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt