♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
05.07.2011 19:50
Tini1603-->Caroline-->26.02.
Bamboona-->Maya-->01.03.
babyjule --> Mia --> 2.3.
Happy_Mum-->Emily-->05.03.
Kruemel2011-->Fynn-Luca-->07.03. [color=#00AE5F]Herzl
bauchzwergl-->Jonas-->10.03. waltraud
Tanni84HB-->Antonia-->10.03.
annusch-->Elias-->11.03.
Newborn2011-->Sophie-->14.03. besetzt
AnnaK-->Mathilda--> 16.03.
März2011-->Raffael-->16.03.
Velinaya-->Alexander Tobias-->17.03.
Utinchen-->Levke-->18.03.
Paxiline-->Lea Sophie-->18.03.
Zwetschke-->Leon-->19.03.
Knusperflocke-->Niklas-->23.03.
-Lieschen- -->Emma Cecilia-->26.03.
Svenja81-->Lara Sophie-->27.03.
J-e-s-s-i-->Ben-->28.03.
[/color]
Bamboona-->Maya-->01.03.
annusch-->Elias-->11.03.
Newborn2011-->Sophie-->14.03. besetzt
J-e-s-s-i-->Ben-->28.03.
[/color]
05.07.2011 20:46
Newborn2011-->Sophie-->14.03. <<<<< is meine PatenMami>>>>>>
05.07.2011 20:50
Tini1603-->Caroline-->26.02.
Bamboona-->Maya-->01.03.
annusch-->Elias-->11.03.
Newborn2011-->Sophie-->14.03. MeMyselfandI
J-e-s-s-i-->Ben-->28.03.[/color]
Bamboona-->Maya-->01.03.
annusch-->Elias-->11.03.
Newborn2011-->Sophie-->14.03. MeMyselfandI
J-e-s-s-i-->Ben-->28.03.[/color]
05.07.2011 22:16
Glückwunch den positiv testerinnen.
Stell ich mich wohl auch mal vor. Bin die mit den lustigen Schreibfehlern, da mein Handy komische Sachen macht. Hab mir sagen lassen, dass man sich dran gewöhnt.
Ich heiße Svenja, werde im Oktober 30. Lara Sophie kam am 28.3. mit 48cm umd 2900g zur Welt. Ach ja, ich bin seit über zwei Jahren glücklich verheiratet und wohne in schleswig- Holstein (fast in der Mitte )
meine ss war langweilig wegen eines BV und leider auch nicht so einfach wegen einer symphysenlockerung und ständig wiederkehrenden vorzeitigen wehen, KH etc. Nach einer ziemlich blöden Geburt sind wir aber suuuuuper Glücklich mit unserer Maus.
Hatte leider keine Patin, da ich's auch erst fast am Ende erfahren hab, dass es sie gab. Wär aber seeeehr gerne eine also wer möchte, einfach anschreiben. Freu mich für jemanden da zu sein
Stell ich mich wohl auch mal vor. Bin die mit den lustigen Schreibfehlern, da mein Handy komische Sachen macht. Hab mir sagen lassen, dass man sich dran gewöhnt.
Ich heiße Svenja, werde im Oktober 30. Lara Sophie kam am 28.3. mit 48cm umd 2900g zur Welt. Ach ja, ich bin seit über zwei Jahren glücklich verheiratet und wohne in schleswig- Holstein (fast in der Mitte )
meine ss war langweilig wegen eines BV und leider auch nicht so einfach wegen einer symphysenlockerung und ständig wiederkehrenden vorzeitigen wehen, KH etc. Nach einer ziemlich blöden Geburt sind wir aber suuuuuper Glücklich mit unserer Maus.
Hatte leider keine Patin, da ich's auch erst fast am Ende erfahren hab, dass es sie gab. Wär aber seeeehr gerne eine also wer möchte, einfach anschreiben. Freu mich für jemanden da zu sein
05.07.2011 22:19
Zitat von Svenja81:
meine ss war langweilig wegen eines BV
oh neeein, eine Leidensgenossin - wie hast Du denn die Langeweile besiegt? Ich stehe auch kurz vor dem BV und weiß jetzt schon nichts mehr mit mir anzufangen...
Viele Grüße
05.07.2011 22:54
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Svenja81:
meine ss war langweilig wegen eines BV
oh neeein, eine Leidensgenossin - wie hast Du denn die Langeweile besiegt? Ich stehe auch kurz vor dem BV und weiß jetzt schon nichts mehr mit mir anzufangen...
Viele Grüße
MC ist n guter Anfang. anfangs (bis ich liegen musste) ging ich zum Yoga, ss-schwimmen und treffen mit Freunden, was vorher wegen meiner Schichten selten ging. Außerdem strickte ich viel. Dann fing ich an das Haus zu putzen, das war aber bald zu anstrengend und mir war soooo langweilig. Ach ja, Assi-Tv konnte ich auch irgendwann auswendig was du vor allem lassen solltest, ist vor lauter Langeweile ständig in dich rein zu hören. Das macht einen total verrückt. Du wirst es auch schaffen. Musst viel raus am besten, so lange es das Wetter noch so gut mit macht. Mach alles was dir gut tut u du vielleicht schon immer mal machen wolltest.
05.07.2011 23:13
hallo dann darf ich auch mal:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe März 2012 Mamis
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin seit 2 Wochen 30 Jahre alt und komme aus Tirol (Österreich). Ich habe meinen Sohn Alexander am 17.3.2011 um 4:48 mit 4050g, 52cm und 36,5cm KU bekommen. Mein ET wäre der 10.3. gewesen, er wollte allerdings 1 Woche länger in meinem Bauch bleiben.
Positiv getestet hab ich genau vor einem Jahr am 6.7.
Hatte letztes Jahr eine Patin, die allerdings nach 2 Monaten ihren Acc. bei MC gekündigt hat, was ich sehr schade fand.
Würde mich freuen Patin einer 2012 Mami zu sein, einfach anschreiben
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe März 2012 Mamis
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin seit 2 Wochen 30 Jahre alt und komme aus Tirol (Österreich). Ich habe meinen Sohn Alexander am 17.3.2011 um 4:48 mit 4050g, 52cm und 36,5cm KU bekommen. Mein ET wäre der 10.3. gewesen, er wollte allerdings 1 Woche länger in meinem Bauch bleiben.
Positiv getestet hab ich genau vor einem Jahr am 6.7.
Hatte letztes Jahr eine Patin, die allerdings nach 2 Monaten ihren Acc. bei MC gekündigt hat, was ich sehr schade fand.
Würde mich freuen Patin einer 2012 Mami zu sein, einfach anschreiben
05.07.2011 23:25
Zitat von Svenja81:
MC ist n guter Anfang. anfangs (bis ich liegen musste) ging ich zum Yoga, ss-schwimmen und treffen mit Freunden, was vorher wegen meiner Schichten selten ging. Außerdem strickte ich viel. Dann fing ich an das Haus zu putzen, das war aber bald zu anstrengend und mir war soooo langweilig. Ach ja, Assi-Tv konnte ich auch irgendwann auswendig was du vor allem lassen solltest, ist vor lauter Langeweile ständig in dich rein zu hören. Das macht einen total verrückt. Du wirst es auch schaffen. Musst viel raus am besten, so lange es das Wetter noch so gut mit macht. Mach alles was dir gut tut u du vielleicht schon immer mal machen wolltest.
Hihi, also Sportkurse bin ich grade schon am Suchen. Das Problem ist immer, mit einem nicht so dicken Geldbeutel ist alles irgendwie noch ein wenig schwieriger - die Kurse sind bei uns irgendwie total teuer :-/
Stricken kann ich gar nich, bin eh nicht so der Handarbeitsfan, zumindest nicht, wenn ich es selbst machen muss.
Und den ganzen Tag im Internet surfen..puh.. da krieg ich ja viereckige Augen..
Die Wohnung würd ich total gern schon machen, wir müssen ziemlich umräumen für den Zwerg, dazu wird dann gleich renoviert. ABER: wir haben derzeit noch einen Mitbewohner, der erst Ende des Monats auszieht und solange der da ist, können wir nicht loslegen
Ich glaub ich werd mich morgen mal an die grobe Planung unserer Flitterwoche in Irland machen - die wir übrigens gebucht haben bevor wir vom Krümel erfahren haben Und in 7 Wochen gehts los...
ABer vielen Dank schonmal für die Tipps.. ich werd mir morgen eine Liste machen mit Dingen, die ich schon ewig machen wollte
06.07.2011 04:01
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Svenja81:
Hihi, also Sportkurse bin ich grade schon am Suchen. Das Problem ist immer, mit einem nicht so dicken Geldbeutel ist alles irgendwie noch ein wenig schwieriger - die Kurse sind bei uns irgendwie total teuer :-/
Stricken kann ich gar nich, bin eh nicht so der Handarbeitsfan, zumindest nicht, wenn ich es selbst machen muss.
Und den ganzen Tag im Internet surfen..puh.. da krieg ich ja viereckige Augen..
Die Wohnung würd ich total gern schon machen, wir müssen ziemlich umräumen für den Zwerg, dazu wird dann gleich renoviert. ABER: wir haben derzeit noch einen Mitbewohner, der erst Ende des Monats auszieht und solange der da ist, können wir nicht loslegen
Ich glaub ich werd mich morgen mal an die grobe Planung unserer Flitterwoche in Irland machen - die wir übrigens gebucht haben bevor wir vom Krümel erfahren haben Und in 7 Wochen gehts los...
ABer vielen Dank schonmal für die Tipps.. ich werd mir morgen eine Liste machen mit Dingen, die ich schon ewig machen wollte
das mit dem Geld ist leider immer so da ich für die ss das rauchen aufgab, hab ich dieses Geld unter anderen genommen
Handarbeiten war/ist auch nicht wirklich meins. Aber was macht man nicht alles vor lauter Langeweile hab's hinterher sogar bis zum Socken geschafft *stolzbin*. Ach ja u ne Mütze für Lara, für welche sie etwa 10cm weniger Kopfumfang hätte haben dürfen
Flitterwochen planen ist doch was tolles. U auch schwanger sicher total schön. Oder gerade desshalb
06.07.2011 08:50
Guten Morgen
Ersteinmal allen Mädels meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Svenja, werde in zwei Wochen 27 Jahre, komme aus Kiel und bin glücklich verheiratet.
Am 1.3.2011 (genau am ET) kam unsere Maya nach 12 Stunden Wehen und vorzeitigem Blasensprung dann per Sec. Sectio mit einer Größe von 49 cm, 3480 g und einen KU von 33,5 zur Welt.
Der KS musste leider gemacht werden da unsere Maus den Weg nach draussen nicht gefunden hat Sie war eine Sternenguckerin und stieß mit ihrem Köpfchen bei jeder Wehe immer gegen mein Schambein und durch den Stress blieben dann ihre Herztöne weg.
Meine Schwangerschaft verlief soweit gut. Ich hatte nur mit extremem WAssereinlagerungen und hohem Blutdruck zu kämpfen, weshalb ich auch in der 36 SSW. für eine Woche ins Krankenhaus musste.
Aber GsD hielt Maya noch ein wenig durch
Wer mag kann mich gerne anschreiben
Liebe Grüße, Svenja mit Maya (die heute wieder geimpft wird, armes Mäuschen )
Ersteinmal allen Mädels meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Svenja, werde in zwei Wochen 27 Jahre, komme aus Kiel und bin glücklich verheiratet.
Am 1.3.2011 (genau am ET) kam unsere Maya nach 12 Stunden Wehen und vorzeitigem Blasensprung dann per Sec. Sectio mit einer Größe von 49 cm, 3480 g und einen KU von 33,5 zur Welt.
Der KS musste leider gemacht werden da unsere Maus den Weg nach draussen nicht gefunden hat Sie war eine Sternenguckerin und stieß mit ihrem Köpfchen bei jeder Wehe immer gegen mein Schambein und durch den Stress blieben dann ihre Herztöne weg.
Meine Schwangerschaft verlief soweit gut. Ich hatte nur mit extremem WAssereinlagerungen und hohem Blutdruck zu kämpfen, weshalb ich auch in der 36 SSW. für eine Woche ins Krankenhaus musste.
Aber GsD hielt Maya noch ein wenig durch
Wer mag kann mich gerne anschreiben
Liebe Grüße, Svenja mit Maya (die heute wieder geimpft wird, armes Mäuschen )
06.07.2011 10:07
Glückwunsch an die frisch getesteten! Also zu mir - ich heiße jasmin und werde im okt. 23 und komme aus graz (österreich)! Ich bin alleinerziehende mami von meiner kleinen wunderbaren tochter Lea Sophie die das licht der welt am 18.3. erblickte.
Ich wurde eingeleitet den der eigentliche et wäre der 11.3.11 gewesen.
Pos. getetstet habe ich am 21.7. und war da bereits schon ende 7te woche.
anfangs dachte ich noch an einer bösen grippe, wäre nie drauf gekommen ss zu sein (verhütungsunfall meine maus!) - den hatte ab der 6ten ssw - extreme übelkeit und das zog sich bis zur 14 ssw. ab der 20 ssw litt ich dann bis zum ende an einen nierenstau - der hochgradig war (grund zur einleitung gewesen!)
ansonsten gefiel mir meine ss sehr gut!
Bei interesse schreibt mir doch einfach eine pn
Ich würde mich freuen wenn auch ich ein partenkind bekomme ...
lg jasmin und lea
Ich wurde eingeleitet den der eigentliche et wäre der 11.3.11 gewesen.
Pos. getetstet habe ich am 21.7. und war da bereits schon ende 7te woche.
anfangs dachte ich noch an einer bösen grippe, wäre nie drauf gekommen ss zu sein (verhütungsunfall meine maus!) - den hatte ab der 6ten ssw - extreme übelkeit und das zog sich bis zur 14 ssw. ab der 20 ssw litt ich dann bis zum ende an einen nierenstau - der hochgradig war (grund zur einleitung gewesen!)
ansonsten gefiel mir meine ss sehr gut!
Bei interesse schreibt mir doch einfach eine pn
Ich würde mich freuen wenn auch ich ein partenkind bekomme ...
lg jasmin und lea
06.07.2011 11:04
Zitat von Svenja81:
da ich für die ss das rauchen aufgab, hab ich dieses Geld unter anderen genommen
Daran arbeite ich auch grade noch. Vor 2,5 Wochen aufgehört, da wussten wir vom Krümel aber noch nichts, und die erste Woche gings total gut, dann ein herber Rückfall, seit gestern wieder clean - es ist nicht leicht aber fürs Krümelchen schaff ichs
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt