♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
27.03.2012 20:58
Zitat von princess1910:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von princess1910:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Lieben,
leider ist die Kleine noch nicht da. Mit ihr ist aber alles in Ordnung
Heute muss ich wieder ins KH zum CTG & zur Fruchtwasserkontrolle.
Ich hoffe das das Fruchtwasser noch über (Wert) 5 ist. Dann darf ich heute wieder nach Hause. Und morgen früh, wird mit Wehentropf eingeleitet.
Ich hoffe, das sie "nur" einen Anstubser braucht.
Am Sonnta im KH, hab ich mir Wehenfördernde Akupunktur & die Eipollösung machen lassen, aber Madame will nicht kommen
Wenn es morgen mit dem Wehentropf klappt, kann ich aber wenigstens trotzdem ambulant entbinden. Werde zwar Stationär aufgenommen, kann aber meine Tasche mit in den Kreissaal nehmen & werd dann auch einfach entlassen wenn alles gut läuft.
Und wenn ich ehrlich bin, ich hab richtig schiss. Zum einen vor der Kanüle, zum anderen das das Einleiten nicht klappt & ich da bleiben muss. Naja, muss ich leider durch. Ich melde mich aber auf jeden fall, sobald ich wieder zu Hause bin
GLG
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!
Wurde bei Niklas auch mit Tropf eingeleitet und es hat super angeschlagen und ich hatte ihn nach 9Stunden bei mir....
Ich freue mich schon auf Bilder!
Bitte,bitte melde dich sobald wie möglich!Bin doch schon sooooo aufgeregt!
Das macht mir Hoffnung . Hab ein bisschen schiss, das es nicht anschlägt & ich tagelang im KH deswegen hänge.
Melde mich auf jeden Fall. Versprochen
Akupunktur hatte ich vorher auch!
Ich drücke dir die Daumen das sie gleich nen Wehentropf anhängen können...das geht leider erst wenn der Muttermind schon 2cm offen ist...Tabletten sollen so lange dauern...
Ahhhhhhhhh ich bin so aufgeregt!!!
Ja, können die gleich anhängen. Mein Muttermund ist 1,5-2 Fingerbreit geöffnet.
Geh mit meinem Mann & den Hunden jetzt nochmal ne Runde mit den Hundies raus. Die Jungs schlafen bei meiner Mutter. Danach relax ich auf der Couch
Bis hoffentlich morgen
GLG
Dann drücke ich die Daumen für morgen!!!!!!!!!
Freu mich schon!
28.03.2012 19:20
Vielen Dank für´s Daumen drücken
2h Wehentropf hatte leider nicht angeschlagen. Da ich ja stationär aufgenommen wurde, sind mein Mann & ich dann im KH was rumgelaufen danach.
Und um 10.30 Uhr bekam ich Wehen
Wir hoch zum CTG. Leichte Wehen waren sichtbar.
Sollte dann im Kreissaal bleiben.
Die FÄ hat mich dann wieder untersucht. MuMu immer noch 2 Finger breit offen, Gebärmutterhals war immer noch hinten & 2,5cm.
Dann lag ich knappe 2 h auf der Couch im Kreissaal, dann kam die FÄ nochmal rein, da die nochmal untersuchen wollte. MuMu war immer noch 2 Finger breit geöffnet & Gebärmutterhals aber verstrichen.
Und das beste kam zum Schluß, in den restlichen 30 min. ist mein MuMu komlett aufgegangen
Als die Presswehen einsetzten, hat mein Mann sturm geklingelt & als die Hebamme reinkam, lag die Maus schon bei mir auf der Brust
2 mal gepresst & sie lag auf der Couch & ich nahm sie hoch
Mein Mann voll geschockt & die Hebamme direkt nach der FÄ geklingelt. Die waren alle baff, das hätten die da noch nie erlebt
Die FÄ sagte ich hätte die Kleine in 2,5h bekommen & dann noch alleine
Einen mini riss am Damm hab ich, der wurde aber nur geklebt.
lg
2h Wehentropf hatte leider nicht angeschlagen. Da ich ja stationär aufgenommen wurde, sind mein Mann & ich dann im KH was rumgelaufen danach.
Die FÄ hat mich dann wieder untersucht. MuMu immer noch 2 Finger breit offen, Gebärmutterhals war immer noch hinten & 2,5cm.
Dann lag ich knappe 2 h auf der Couch im Kreissaal, dann kam die FÄ nochmal rein, da die nochmal untersuchen wollte. MuMu war immer noch 2 Finger breit geöffnet & Gebärmutterhals aber verstrichen.
Und das beste kam zum Schluß, in den restlichen 30 min. ist mein MuMu komlett aufgegangen
Als die Presswehen einsetzten, hat mein Mann sturm geklingelt & als die Hebamme reinkam, lag die Maus schon bei mir auf der Brust
Mein Mann voll geschockt & die Hebamme direkt nach der FÄ geklingelt. Die waren alle baff, das hätten die da noch nie erlebt
lg
28.03.2012 20:20
Herzlichen Glückwunsch!!!
Süße kleine Maus!
Und die Geburt ist ja der Wahnsinn! Ganz alleine, wow! Naja, du hast das ja auch schonmal gemacht
Wie lang wart ihr denn danach noch im KH? Und was haben deine Jungs gesagt als ihr heimgekommen seid?
Süße kleine Maus!
Und die Geburt ist ja der Wahnsinn! Ganz alleine, wow! Naja, du hast das ja auch schonmal gemacht
Wie lang wart ihr denn danach noch im KH? Und was haben deine Jungs gesagt als ihr heimgekommen seid?
28.03.2012 20:41
Zitat von princess1910:
Lena
13.01 Uhr geboren
3.535g
52cm
KU 35cm
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!Ich heul!Ist Lena süß!Und schön das du so ne super Geburt hattest....
28.03.2012 21:22
Zitat von princess1910:
Vielen Dank für´s Daumen drücken
lg
Oh wie toll und süß die kleine!! Glückwunsch!!!!
Und find ich ja voll krass, dass du sie "alleine" bekommen hast wie war das denn soo?? Respekt! Mich würde das echt interessieren is ja nicht alltäglich
Genießt die zeit erst mal ahhh so toll!!!!
29.03.2012 10:51
Danke ihr Lieben
Ja, das war schon krass.
Allein die Hebi war ja kurz davor nochmal im Kreissaal.
Mein Mann war zwar dabei, aber der hat natürlich panik geschoben.
Ich konnte unter der Wehe nur sagen ich muss pressen...er dann geklingelt, dreht sich wieder um & brüllt das Köpfchen ist daaaaa. Und die Presswehe hörte einfach nicht auf & der drang war extrem, ich also weiter gepresst & die Kleine flutschte raus. Mein Mann das Baby ist daaaaaaaa
Ich bin dann hoch mit dem Oberkörper, da hat mein Mann mitgeholfen. Und das war echt ein Urinstinkt, ich sah sie & hab sie mir genommen & konnte mich nur noch gegen die Rückenlehne "fallen" lassen.
Und dann kam die Hebi. Fr. H. was machen sie denn???
Jetzt wissen die, das es auch schnelle Geburten gibt
Die hat dann ja nach der FÄ geklingelt. Die Kleine bekam dann ein Handtuch & als die FÄ dann da war, haben die sich erstmal um die Nabelschnur gekümmert. Mein Mann hat die durchgeschnitten.
Erst da war ich in der lage zu schauen ob es auch wirklich ein Mädchen ist. Hab dann meinem Mann gefragt, weißt du was es ist? Er wusste es nicht, da hatte er nicht drauf geachtet als sie draußen war. Hab ihm es dann gezeigt. Da liefen ihm die Tränen. Einmal vor freude, einmal das alles gut gegangen ist. Dann haben die die Kleine untersucht & mich.
Und bis auf den mini Riss am Damm, hab ich nix. Die Kleine hat Apghar 10/10/10 & als sie draußen war direkt lautstark protestiert
Gestern abend hat mein Mann, mit ein paar leuten telefoniert & denen das erzählt wie die Geburt lief.
Der hat da selbst heute noch dran zu knabbern. Das war ein richtiger Schock für ihn. Er will jetzt eine Vasektomie. Damit er nie mehr eine Geburt erlebt
Die Jungs sind voll stolz. Stehen nur am Bettchen & himmeln sie an. Und Lukas fragte gestern ob er Lena beschützen darf
Voll süß.
Ja, das war schon krass.
Ich konnte unter der Wehe nur sagen ich muss pressen...er dann geklingelt, dreht sich wieder um & brüllt das Köpfchen ist daaaaa. Und die Presswehe hörte einfach nicht auf & der drang war extrem, ich also weiter gepresst & die Kleine flutschte raus. Mein Mann das Baby ist daaaaaaaa
Ich bin dann hoch mit dem Oberkörper, da hat mein Mann mitgeholfen. Und das war echt ein Urinstinkt, ich sah sie & hab sie mir genommen & konnte mich nur noch gegen die Rückenlehne "fallen" lassen.
Die hat dann ja nach der FÄ geklingelt. Die Kleine bekam dann ein Handtuch & als die FÄ dann da war, haben die sich erstmal um die Nabelschnur gekümmert. Mein Mann hat die durchgeschnitten.
Erst da war ich in der lage zu schauen ob es auch wirklich ein Mädchen ist. Hab dann meinem Mann gefragt, weißt du was es ist? Er wusste es nicht, da hatte er nicht drauf geachtet als sie draußen war. Hab ihm es dann gezeigt. Da liefen ihm die Tränen. Einmal vor freude, einmal das alles gut gegangen ist. Dann haben die die Kleine untersucht & mich.
Und bis auf den mini Riss am Damm, hab ich nix. Die Kleine hat Apghar 10/10/10 & als sie draußen war direkt lautstark protestiert
Gestern abend hat mein Mann, mit ein paar leuten telefoniert & denen das erzählt wie die Geburt lief.
Der hat da selbst heute noch dran zu knabbern. Das war ein richtiger Schock für ihn. Er will jetzt eine Vasektomie. Damit er nie mehr eine Geburt erlebt
Die Jungs sind voll stolz. Stehen nur am Bettchen & himmeln sie an. Und Lukas fragte gestern ob er Lena beschützen darf
Voll süß.
29.03.2012 16:58
Zitat von princess1910:
Danke ihr Lieben
Ja, das war schon krass.
Voll süß.
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!
Das ist mal ne Geburt....Du kannst so stolz auf euch sein!
Ich hoffe ich bekomme weitere Bilder zu sehen
29.03.2012 21:03
Wahnsinns Bericht!! Ich musste Ja schmunzeln an der Stelle wo dein Mann schreit: das köpchen is da! Oder das Baby ist da!!
Ihr könnt Mega stolz sein!!! Super und so eine süße Maus!!
Alles alles gute euch!!
Ihr könnt Mega stolz sein!!! Super und so eine süße Maus!!
Alles alles gute euch!!
29.03.2012 21:53
Danke ihr lieben
Bildchen stell ich morgen neue rein.
Hebi war heute da. Ist super zufrieden mit uns beiden.
Die Kleine hat von gestern auf heute auch super getrunken, gepupst & die Windeln voll gemacht. Und hat "nur" 15g abgenommen
Und wenn ihr was nicht passt, dann kann sie ganz schön meckern, auch schön laut
lg
Bildchen stell ich morgen neue rein.
Hebi war heute da. Ist super zufrieden mit uns beiden.
Die Kleine hat von gestern auf heute auch super getrunken, gepupst & die Windeln voll gemacht. Und hat "nur" 15g abgenommen
Und wenn ihr was nicht passt, dann kann sie ganz schön meckern, auch schön laut
lg
30.03.2012 19:57
Zitat von princess1910:
AHHHHHHHHHH ist sie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
Ist es sehr stressig oder unterstützen dich deine 3Männer?
30.03.2012 21:09
Zitat von princess1910:
Lena
13.01 Uhr geboren
3.535g
52cm
KU 35cm
Gratuliere dir zur Geburt Lena sieht total niedlich aus
31.03.2012 16:42
Ich hab hier echt super Unterstützung. Mein Mann hat insg. 3 1/2 Wochen Urlaub. Dann ist meine Mutter jeden Tag hier. Die Kocht, putzt, wäscht & bügelt.
Den rest macht mein Mann.
*
Eigentlich wollte ich ja nicht stillen. Im KH hab ich auch die Abstilltabletten genommen. Und was ist, ich hab trotzdem Milch .
Bei Lukas wirkten die Tabletten. Jetzt hab ich gestern zur Hebi gesagt, anscheinend will mein Körper das ich stille & im nachhinein hab ich die Tabletten auch bereut. Und seid heute leg ich die Kleine vor der Flasche an Kommt zwar noch nicht sooo viel, aber ist ja auch unser Still-anfang
Und ich find es schön. Hätte ich nie gedacht, das ich mal stillen möchte. Ich bin jetzt froh, das die Tabletten nicht gewirkt haben & das es wenigstens ein bisschen ist.
LG
*
Eigentlich wollte ich ja nicht stillen. Im KH hab ich auch die Abstilltabletten genommen. Und was ist, ich hab trotzdem Milch .
Bei Lukas wirkten die Tabletten. Jetzt hab ich gestern zur Hebi gesagt, anscheinend will mein Körper das ich stille & im nachhinein hab ich die Tabletten auch bereut. Und seid heute leg ich die Kleine vor der Flasche an Kommt zwar noch nicht sooo viel, aber ist ja auch unser Still-anfang
Und ich find es schön. Hätte ich nie gedacht, das ich mal stillen möchte. Ich bin jetzt froh, das die Tabletten nicht gewirkt haben & das es wenigstens ein bisschen ist.
LG
31.03.2012 22:36
Zitat von princess1910:
Ich hab hier echt super Unterstützung. Mein Mann hat insg. 3 1/2 Wochen Urlaub. Dann ist meine Mutter jeden Tag hier. Die Kocht, putzt, wäscht & bügelt.
*
LG
OH TOLL!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem stillen finde ich echt klasse!Ichdrücke dir die Daumen das es klappt!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt