Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
29.01.2012 13:31
Zitat von Herzl:

Zitat von princess1910:

So hab geschafft ein neues Bauchfoto zu machen

zum Vergleich

Bauch bei 26+6

Bauch bei 32+3

ui da ist aber ordentlich was passiert sieht super aus

Danke
Ich bin mal gespannt wo er noch hin will
Knusperflocke
2327 Beiträge
29.01.2012 14:21
Zitat von princess1910:

zum Vergleich

Bauch bei 26+6

Bauch bei 32+3

So schön !!!!!!
princess1910
3783 Beiträge
29.01.2012 14:46
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

zum Vergleich

Bauch bei 26+6

Bauch bei 32+3

So schön !!!!!!

Danke
kruemel2011
5828 Beiträge
29.01.2012 20:18
ich will auch wieder.....
der bauchi is soooooooooo schön
princess1910
3783 Beiträge
04.02.2012 12:15
Knusperflocke

Wie geht es euch? Ich hoffe gut

Am 2.2. hatte ich ja FA termin. Der war wie immer schön .
Die Kleine ist ca. 45cm groß & ca. 2100g schwer
Das CTG hat auch schön angezeigt, das sie mich gut vermöbeln kann Der FA meinte, ihr Kind ist noch sehr aktiv
Sie wird ja noch ein kleines bisschen Platz haben. Wurde ja durch Lukas alles "vorgedehnt". Aber es ist schon etwas weniger geworden, dafür sind die Bewegungen stärker. All zu lange hab ich ja auch nicht mehr. Und die letzten paar Wochen/Tage genieße ich es soweit es geht. Danach muss ich die Kleine Schnecke ja "teilen"
lg
princess1910
3783 Beiträge
04.02.2012 12:16
Zitat von kruemel2011:

ich will auch wieder.....
der bauchi is soooooooooo schön

Danke
Knusperflocke
2327 Beiträge
04.02.2012 12:29
Zitat von princess1910:

Knusperflocke

Wie geht es euch? Ich hoffe gut

Am 2.2. hatte ich ja FA termin. Der war wie immer schön .
Die Kleine ist ca. 45cm groß & ca. 2100g schwer
Das CTG hat auch schön angezeigt, das sie mich gut vermöbeln kann Der FA meinte, ihr Kind ist noch sehr aktiv
Sie wird ja noch ein kleines bisschen Platz haben. Wurde ja durch Lukas alles "vorgedehnt". Aber es ist schon etwas weniger geworden, dafür sind die Bewegungen stärker. All zu lange hab ich ja auch nicht mehr. Und die letzten paar Wochen/Tage genieße ich es soweit es geht. Danach muss ich die Kleine Schnecke ja "teilen"
lg

Das sind ja tolle Werte !
Uns geht es ganz gut!Niklas kann immer mehr....aber krabbeln oder irgendwo hoch ziehen tut er sich immer noch nicht!Naja,kommt noch.
Gab es denn ein neues Bild?
Wie geht es deinem Niklas?Geht er schon wieder in die Schule?
princess1910
3783 Beiträge
04.02.2012 20:09
Mein Mädchen-beweis-bild
Diesmal lag sie schön dafür

Mit dem Krabbeln, mach dir keinen Kopf. Ich weiß noch, Niklas ist damals wie ne Seerobbe über den Boden, sogar Rückwärts. Das sah viell. genial aus
Und Lukas ist gekrabbelt, dafür aber nie Rückwärts. Der hat sich immer gedreht

Niklas geht es soweit gut. Nach den Weihnachtsferien war er noch 1 Woche zu Hause, wegen der Beerdigung.
Er hat sich dann auch auf seine Freunde & auf die Schule gefreut. Er geht da sehr gerne hin. Wir haben damit gerechnet, dass seine Schulischen Leistungen jetzt nach lassen. Hat es aber gsd nicht. Darüber sind wir auch froh. In Englischtest hat er letztens eine 2+ & im Deutschtest eine 2 geschrieben. Mathetest hat er auch geschrieben, aber noch nicht zurück.

Hier hat es sich schön eingespielt als Familie.
Letztens fragte auch ob Lukas jetzt sein Bruder wäre. Haben ihm gesagt, das wenn er das möchte, dann ist er das für ihn. Danach hörten wir die erste Zeit immer, Lukas ich bin dein großer Bruder

Mit seinen Freunden trifft er sich auch Nachmittags wieder. Gestern zB. auch. Als ich ihn abgeholt habe, fragte er ob er in (glaube Karate war´s) dürfte, da sein kumpel das ja auch macht. Hab ihm gesagt, das wenn die Kleine da ist & ich mich wieder fit fühle, wir dann mal zum Probetraining fahren können & wenn es ihm Spaß macht kann er das gerne machen.
Hab ihm erklärt, das ich es zur Zeit nicht so gut hin bekommen würde mit den Trainingszeiten, da ich ja im vorraus die Termine für die Akkupunktur habe & die sich überschneiden.
Und mein Mann kann ihn da nicht hin fahren, da ist er noch auf Arbeit.
Und im den 3 Wochen Urlaub von ihm, möchte ich auch nicht, das Niklas dann zum Training geht, möchte beim Probetraining ehrlich gesagt dabei sein. Es gibt ja gute & schlechte Trainer & ich kann das besser als mein Mann beurteilen, da ich ja selber gelernte Trainerin bin. Zwar nicht im Kampfsport, aber es macht schon einen großen unterschied aus, ob gelernter oder ungelernter. Und wenn es mir gut geht & er daran Spaß hat & der Trainer gut ist, steht der Anmeldung nix im wege.
kruemel2011
5828 Beiträge
20.02.2012 20:53
princess1910
3783 Beiträge
22.02.2012 22:05
@Knusperflocke

Ich hoffe es geht euch gut.

Heute war ich bei der Anmeldung zur Geburt. Da hatte ich eine Super liebe ganz junge Ärztin. Die hat alles 4x gemessen/vermessen und jedesmal kam das selbe ergebnis
Die Kleine ist laut US 2780g schwer, 49cm groß & KU soll 32,73 cm sein.
Ich weiß noch bei Lukas wurde damals zwichen 3200-3300g in 36+? geschätzt. Jetzt hab ich ein bisschen "Hoffnung" das es vielleicht doch nicht zutrifft, das die folgenden Kinder immer größer & schwerer sind
Und morgen hab ich meine erste Geburtsvorbereitende Akkupunktur

GLG
Newborn2011
2733 Beiträge
23.02.2012 07:42
Uiuiui nicht mehr lange Ladys
princess1910
3783 Beiträge
23.02.2012 08:57
Zitat von Newborn2011:

Uiuiui nicht mehr lange Ladys

Jaaa, bald wird Endkugelt

Knusperflocke
2327 Beiträge
23.02.2012 16:00
Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

Heute war ich bei der Anmeldung zur Geburt. Da hatte ich eine Super liebe ganz junge Ärztin. Die hat alles 4x gemessen/vermessen und jedesmal kam das selbe ergebnis
Ich weiß noch bei Lukas wurde damals zwichen 3200-3300g in 36+? geschätzt. Jetzt hab ich ein bisschen "Hoffnung" das es vielleicht doch nicht zutrifft, das die folgenden Kinder immer größer & schwerer sind

GLG

Das sind ja echt super Werte!
Uns geht es so lala!
Niklas ist in den letzten Tagen so kurzatmig und pfeifft beim atmen.
In der Nacht atmet er ziemlich schwer...lassen das heute abend abklären!
Er hustet auch so wie wenn er sich ständig verschluckt.Sind also etwas in Sorge in letzter Zeit!
Ich hoffe ja noch das deine Maus am 23.3.kommt...wie Niklas
princess1910
3783 Beiträge
23.02.2012 16:36
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

GLG

Das sind ja echt super Werte!
Uns geht es so lala!
Niklas ist in den letzten Tagen so kurzatmig und pfeifft beim atmen.
In der Nacht atmet er ziemlich schwer...lassen das heute abend abklären!
Er hustet auch so wie wenn er sich ständig verschluckt.Sind also etwas in Sorge in letzter Zeit!
Ich hoffe ja noch das deine Maus am 23.3.kommt...wie Niklas

Oh Mann, dass hört sich ja nicht gut an. Hoffe es ist nix schlimmes.

Ich hoffe, das sie spätestens am ET kommt
Hab so langsam keine Lust mehr
Akkupunktur war schön entspannent. Anstatt 20min, hat die mich 30 min. entspannen lassen
Nächste Woche wären nochmal 20 min. & 3.+4. Akkupunktursitzung ist jeweils 40 min
princess1910
3783 Beiträge
24.02.2012 09:29
Knusperflocke

Wie geht es Niklas?
Was sagt der Arzt?

GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt