♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.11.2012 09:20
Zitat von Ria1011:
Wollte euch nur mitteilen dass wir heute ein 90% outing hatten es wird ein Mädchen
Glückwunsch zum Outing
07.11.2012 09:26
Zitat von Ria1011:
Wollte euch nur mitteilen dass wir heute ein 90% outing hatten es wird ein Mädchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PÜPPI
07.11.2012 09:28
Zitat von nina777:
guten morgen mädels,
kann nicht mehr schlafen, habe so ein komisches gefühl. seit gestern haben war meine schwester nicht mehr online.....keiner ruft mich an.
sie liegt bestimmt in der klinik und kämpft.....aber warum sagt keiner was. habe schon eine nachricht geschrieben, aber kam noch nix zurück. ich weiß ja das sie nicht will, das ich mir sorgen machen und ich schätze die ganze familie so ein, das sie mir erst bescheid geben wenn sie es überstanden hat und die kleine anna da ist.
aber mir gehts verdammt noch mal nicht gut dabei.
GUTEN MORGEN NINA
hoffentl. meldet sich bald jemand. kann deine sorgen so gut verstehen. alles wird gut
07.11.2012 09:31
Guten morgen,
Ria Glückwunsch zur Prinzessin dann gibt's doch mehr Mädchen als Jungs
So Zuckerbrühe ist unten um 10 werde ich nochmal gepieckst
Ria Glückwunsch zur Prinzessin dann gibt's doch mehr Mädchen als Jungs
So Zuckerbrühe ist unten um 10 werde ich nochmal gepieckst
07.11.2012 09:38
Dankeschön sehr lieb von euch , wie haben auch schon einen Namen : Mila Louisa
07.11.2012 09:39
Huhu Mädels.
Habe gestern noch mal mit meiner Schwester geredet und sie meinte bei ihrer kleinen war es auch so... Ihr haben die Ärzte gesagt vorzeitige wehen zuviel fruchtwasser. Das muss kaiserschnitt werden. Das Kind kommt zu zeitig etc und im Endeffekt wurde die Entbindung 2 Wochen nach Termin eingeleitet... Das hat mich ziemlich beruhigt...
.
Ich tollpatsch habe grade eine stufe übersehen und bin voll die Treppe runter gesegelt... Man bi.ich erschrocken
Habe gestern noch mal mit meiner Schwester geredet und sie meinte bei ihrer kleinen war es auch so... Ihr haben die Ärzte gesagt vorzeitige wehen zuviel fruchtwasser. Das muss kaiserschnitt werden. Das Kind kommt zu zeitig etc und im Endeffekt wurde die Entbindung 2 Wochen nach Termin eingeleitet... Das hat mich ziemlich beruhigt...
.
Ich tollpatsch habe grade eine stufe übersehen und bin voll die Treppe runter gesegelt... Man bi.ich erschrocken
07.11.2012 09:43
Zitat von Ria1011:
Dankeschön sehr lieb von euch , wie haben auch schon einen Namen : Mila Louisa
mila
07.11.2012 09:45
Zitat von Linda1310:
Huhu Mädels.
.
oje linda....pass bloss auf.
07.11.2012 09:53
Spatz: Drücke deiner Kleinen die Daumen, dass die Untersuchung positiv verläuft.
Nina: Bald bist du Tante einer süßen Anna . Wird schon alles gut sein. Wir werden den meisten Verwandten auch erst Bescheid sagen, wenn unsere Süße da ist .
Ria: Herzlichen Glückwunsch zum Outing . Der Name gefällt mir sehr gut!
Linda: Gut, dass euch nichts passiert ist und zukünftig immer schön achtsam sein beim Treppe steigen .
Nina: Bald bist du Tante einer süßen Anna . Wird schon alles gut sein. Wir werden den meisten Verwandten auch erst Bescheid sagen, wenn unsere Süße da ist .
Ria: Herzlichen Glückwunsch zum Outing . Der Name gefällt mir sehr gut!
Linda: Gut, dass euch nichts passiert ist und zukünftig immer schön achtsam sein beim Treppe steigen .
07.11.2012 10:04
Oh man ich mach mich grad total unbeliebt. Ich meine jeder hat ja so seine Vorstellung von Erziehung, ich bin da schon recht streng, denke aber das ohne Regeln das Leben nicht funktioniert. Und ich meine ich hab ja auch schon so meine Erfahrungen. Denk ich hab mich um <kopf und Kragen geredet.....
07.11.2012 10:09
Zitat von Dini1983:
Zitat von Mauziii:
Zitat von franfine:
Zitat von Mauziii:Oh ja, zum Glück sind grad keine Patienten gekommen! Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es kurz und schmerzlos wird!
@Fran: wie witzig ... US bei deinem Freund und auf so einem kleinen Tischchen hihihi ...
Bin morgen auch beim ZA, auch wegen einer Krone ... Wir haben also zusammen keine Lust aber wat mutt, dat mutt ... Und dann nasch ich auch wieder Weingummi und Lakritz und Storck Riesen und ...
@Linda: Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich wird das schnell geklärt. Komisch, Zucker war doch ok bei dir ... daher kommen dann auch deine Schmerzen? Oder hat sie dazu noch was gesagt?
Hehe ...
Das wünsche ich dir auch, vielleicht gibts ja ein Spielzeug für uns
Apropos Zahnarzt.. macht ihr auch alle eine prof. Zahnreinigung? Mein Zahnarzt hat es mir empfohlen. Wollte es eh machen und mache es jetzt erst im Januar. Wäre super wegen den Bakterien und dem Neugeborenen.
Also ich war letzte Woche beim Zahnstein entfernen und im Januar lasse ich große reinigung durchführen. Hat mir mein ZA auch empfohlen.
07.11.2012 10:12
Zitat von Melanie82:
Oh man ich mach mich grad total unbeliebt. Ich meine jeder hat ja so seine Vorstellung von Erziehung, ich bin da schon recht streng, denke aber das ohne Regeln das Leben nicht funktioniert. Und ich meine ich hab ja auch schon so meine Erfahrungen. Denk ich hab mich um <kopf und Kragen geredet.....
Habe ich was verpasst? Wo macht du dich unbeliebt? Hier ?
Franfine: Deine Tierarzt- und Donutstories gefallen mir . Richtig süß!
07.11.2012 10:21
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Melanie82:
Habe ich was verpasst? Wo macht du dich unbeliebt? Hier ?
Franfine: Deine Tierarzt- und Donutstories gefallen mir . Richtig süß!
Nee hier nicht in einem anderen Tread. Eine Mutter kann nicht mehr und sucht rat, daraus hat sich dann eine Diskussion entwickelt und ich kann mich so schlecht im Zaum halten.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt