Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
17.10.2012 12:36
boah, mensch, SS-diabetes wär für mich der tod bei dem was ich in mich reinstopfe *mampf*
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 12:38
das sag ich dir hausi.....wenn ich das wieder los bin, dann hole ich mit stangenweise marzipannougat und stopfe das dann in MICH rein.
17.10.2012 12:41
Wie bekommt ihr das alles nur runter? ich hab Schwierigkeiten wenn ich esse. Mir wird immer schlecht dabei heut morgen hab ich grad mal eine kleine Tasse Cornflakes u eine Banane runterbekommen u eben 2 Stückchen Pizza aber die Waage zeigt trotzdem immer mehr Kilos an ich glaub, wenn ich ohne Übelkeit essen koennt.. Oh oh
17.10.2012 12:41
Was hat man den bei SS-Diabetes für Anzeichen? Bei mir wird der test erst im November gemacht.
17.10.2012 12:42
Zitat von nina777:

das sag ich dir hausi.....wenn ich das wieder los bin, dann hole ich mit stangenweise marzipannougat und stopfe das dann in MICH rein.
hast du ss Diabetes??? Oder "normale" Diabetes? Du arme, wie willst du denn Weihnachten überstehen?
17.10.2012 12:43
Zitat von Leyla12:

Was hat man den bei SS-Diabetes für Anzeichen? Bei mir wird der test erst im November gemacht.

Laut google
Das sind die Symptome:
Durst, allgemeines Unwohlsein, Harnwegs- oder Nierenentzündungen, Zuckernachweis im Urin, Veränderung der Fruchtwassermenge, Wachstumsstörung des Feten, übermässige Gewichtszunahme, hoher Blutdruck, aber häufig auch gar keine Anzeichen.

StolzeMami06
6274 Beiträge
17.10.2012 12:47
Babe das sind ja gute Nachrichten

Karte: hallo lieber Opa und Oma ich möchte mich mal vorstellen ich bin xxcm groß und xx g schwer hier ein Foto von mir.

Aber 8.2 könnt ihr mich in Real bewundern

Klingt alles doof
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 12:48
leyla ich habe da keine symptome....noch nie gehabt. ich habe ja letzte ss schon insulin gespritzt, aber erst ab der 25.w ca. und nun wurde es ja schon in der 8.woche festgestellt und so langsam habe ich echt die nase voll. nicht nur das mich das piecksen nervt und ich ständig meinen rezepten hinterher laufen muss, weil die tests nie reichen..............nein ich habe immer hunger . von den portionen werde ich nämlich nicht satt. ich möchte auch endlich wieder meine schokolade essen oder mehr als 3 kartoffeln zum mittag oder nudeln.
17.10.2012 12:49
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Leyla12:

Laut google
Das sind die Symptome:
Durst, allgemeines Unwohlsein, Harnwegs- oder Nierenentzündungen, Zuckernachweis im Urin, Veränderung der Fruchtwassermenge, Wachstumsstörung des Feten, übermässige Gewichtszunahme, hoher Blutdruck, aber häufig auch gar keine Anzeichen.

Okay danke

ich fände es schrecklich wenn ich keine Schoki mehr naschen könnte
Cennet1109
2976 Beiträge
17.10.2012 12:50
Mama vielleicht wartest du einfach via zum Februar und schicker das Foto gleich mit
Shirin
1570 Beiträge
17.10.2012 12:51
Zitat von nina777:

leyla ich habe da keine symptome....noch nie gehabt. ich habe ja letzte ss schon insulin gespritzt, aber erst ab der 25.w ca. und nun wurde es ja schon in der 8.woche festgestellt und so langsam habe ich echt die nase voll. nicht nur das mich das piecksen nervt und ich ständig meinen rezepten hinterher laufen muss, weil die tests nie reichen..............nein ich habe immer hunger . von den portionen werde ich nämlich nicht satt. ich möchte auch endlich wieder meine schokolade essen oder mehr als 3 kartoffeln zum mittag oder nudeln.

du arme
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 12:51
Zitat von StolzeMami06:

Babe das sind ja gute Nachrichten

Karte: hallo lieber Opa und Oma ich möchte mich mal vorstellen ich bin xxcm groß und xx g schwer hier ein Foto von mir.

Aber 8.2 könnt ihr mich in Real bewundern

Klingt alles doof

du hattest ja ein bissl angst davor....daher vieleicht so in etwa:

Ihr wolltet ja immer, das wir was Zustande bringen, was Hand und Fuß hat-------das ist uns jetzt nochmals gelungen.
17.10.2012 12:52

Zitat von nina777:

Du machst seit der 8. Woche schon diese Diät?? Oh dann versteh ich dich total das du mal Lust auf was anständiges hast.
nina777
4073 Beiträge
17.10.2012 12:53
Zitat von Leyla12:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Leyla12:

Laut google
Das sind die Symptome:

Okay danke

ich fände es schrecklich wenn ich keine Schoki mehr naschen könnte

habe nix davon ....habe sogar bisher nur 3kg zugenommen. 1 kg geht ständig hoch und runter, so das ich richtig hängen bleibe. schon ei meinem yves waren es bis ende nur 3 kg und danach hatte ich 9kg weniger. so viel zum ausreichend nahrung zuführen
Quenty
938 Beiträge
17.10.2012 12:54
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt