♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.10.2012 09:47
Zitat von StolzeMami06:
Wäschekorb ist auch eine iddee den ohne löcher
Ich bleib brav,
Sagt mal kennt ihr das wenn die Zwerge so treten das es echt schon weh tut
Ja kenn ich mir geht es teilweise auch so. Übrigens Mami du musst dich schonen und das nicht wieder nur für paar Tage. Sonst gibt es Ärger denk an die Ausgangssperre
17.10.2012 09:47
nee nee mami das ahnte ich doch schon irgendwann von dir zu lesen. muffin hats gerade ebend schon geschrieben.....nimm deinen mann in die pflicht. und riskiere mit deinen putzaktionen nicht noch das der mumu auf geht. lass blss die kleine da drin. melanie hats schon exakt geschrieben.....sehe ich ganz genauso. und babe du hast recht, im kh ist man für diesen fall einfach besser aufgehoben. ich verstehe es ja, das ihr euch sorgen macht, da ihr ja fast alle kleine kinder daheim habt. aber für den fall muss ebend eine lösung gefunden werden. was gibts wichtigeres auf der welt, als das leben unserer kinder.
17.10.2012 09:49
Zitat von Cennet1109:
Zitat von StolzeMami06:
Ich bleib brav,
Ja kenn ich mir geht es teilweise auch so. Übrigens Mami du musst dich schonen und das nicht wieder nur für paar Tage. Sonst gibt es Ärger denk an die Ausgangssperre
meine muss einen schub gemacht haben, seit gestern werden die tritte schon ab und zu schmerzhaft. wie groß wird denn die lea gerade geschätzt?
17.10.2012 09:49
MsMuffin__________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
Hausi81__________25.10.__14:00 Uhr
franfine__________25.10.__19:15 Uhr
Corry86__________29.10.__
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Melanie82_________30.10.__10:45 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Quenty_________17.10.___10:30 Uhr FD
cleo80___________18.10.____FD
franfine__________18.10.___12:30 Uhr
Corry86__________19.10.___Zuckertest
Shirin____________19.10___12:15 Uhr 2. FD
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
17.10.2012 09:50
@Stolze Mama
Schon Dich und ruh Dich aus.
@Baden
Wir haben eine Wanne - von ner Freundin bekommen.
@Bh
Also so bald ich meinen BH ausziehe tut das richtig weh - also total unangenehm.
@WW
Alles Gute
@me
War gestern ja das erste mal beim GVK und ich denk wir sind ne ganz gute Truppe. Hat sich jeder vorgestellt und und wurde Infomaterial mitgegeben und 2-3 Übungen wurden uns gezeigt bei Ischiasproblemen. Und dann war schon weider 22 Uhr.
Heute Abend gehen wir zu einem Impfvortrag - bin schon gespannt.
Schon Dich und ruh Dich aus.
@Baden
Wir haben eine Wanne - von ner Freundin bekommen.
@Bh
Also so bald ich meinen BH ausziehe tut das richtig weh - also total unangenehm.
@WW
Alles Gute
@me
War gestern ja das erste mal beim GVK und ich denk wir sind ne ganz gute Truppe. Hat sich jeder vorgestellt und und wurde Infomaterial mitgegeben und 2-3 Übungen wurden uns gezeigt bei Ischiasproblemen. Und dann war schon weider 22 Uhr.
Heute Abend gehen wir zu einem Impfvortrag - bin schon gespannt.
Zitat von Quenty:
So, mach mich auf den Weg zur FD... Bis später!
alles ist gut......keinen kopf machen.freue mich schon auf ein eindeutiges outing und süße fotos
Zitat von Quenty:
So, mach mich auf den Weg zur FD... Bis später!
Viel Erfolg, vor allem bei der Schniepel- Schamlippensuche .
17.10.2012 09:52
ich habe noch gar nix.....keinen eimer und keine wanne. konnte mich noch nicht entscheiden. ich finde eine wanne immer so schwer, wenn wasser drin ist. also wenn wanne, dann nur mit gestell für die große badewanne. aber ich denke wohl eher eimer für die ersten wochen und dann wieder baden mit einem der geschwister und mami holt dann raus. ist am einfachsten. papa hat sich auch immer freiwillig als badematratze zur verfügung gestellt.
17.10.2012 09:53
Zitat von StolzeMami06:ich habe das von-willebrand-Syndrom mit einhergehender thrombozytopenie ... Das heißt, das ich eine wundheilungsstörrung habe und mein Blut zu dünn ist... Wenn die thrombos sinken, besteht die Gefahr auf innere Blutungen u bei einer Schwangerschaft will man sich das nicht ausmalen was passieren kann ... Alle zwei Wochen sind die Bluttests u jedesmal bekomm ich es mit der Angst zu tun... Wo ich aufgrund des Magen Darm Virus im kh war, sind sie auf 70.000 gefallen (Normwert 150.000-450.000).... Sie fallen bei mir relativ schnell,grad wenn mein CRP (entzündungswerte) hoch sind ... Oh man, gleich kann ich anrufen.. Ich will garnicht
Ich war heute morgen beim Fa und seit ich Zuhause bin ist Ruhe wenn nochmal was wäre gehe ich ins kh
Babe habe sie die nix gesagt woher es kommen könnte bei mit Spinnen eher mal die entzündungswerte aber gut bei der Grippe kein Wunder.
Wir denken an euch Oliver ging's ja beim Schall gut und auch vom Gewicht war alles gut.
17.10.2012 09:54
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von StolzeMami06:
Ich bleib brav,
meine muss einen schub gemacht haben, seit gestern werden die tritte schon ab und zu schmerzhaft. wie groß wird denn die lea gerade geschätzt?
Also weh tun mir die Tritte bisher nicht. Allerdings waren sie in den letzten Tagen mehr so doll, dass ich mich etwas verjagd habe, da ich mit dieser Intensität nicht gerechnet habe. War vielleicht etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
17.10.2012 09:55
Zitat von StolzeMami06:
Ich bleib brav,
oh ja kommt bei mir zurzeit öffter vor
Guten Morgen ihr schreibwütigen,
ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher, obwohl ich z.z. nicht auf Arbeit fahre.
Ich weiß grad wieder gar nix mehr von all den Beiträgen
Mami: pass gut auf dich auf, hab mir schon gedacht, dass du eine von den nächsten bist wo es eng wird.
mein mann hat ab heut urlaub und sich trotzdem am freitag bei nem freund gemeldet er könne seinen blumenstand auf dem markt führen. super.......das ich am freitag fd habe hat er wieder vergessen nun wollte ich den termin evtl. auf morgen oder montag verschieben, die arzthelferin hat nur gelacht. keine chance!!!
ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher, obwohl ich z.z. nicht auf Arbeit fahre.
Ich weiß grad wieder gar nix mehr von all den Beiträgen
Mami: pass gut auf dich auf, hab mir schon gedacht, dass du eine von den nächsten bist wo es eng wird.
mein mann hat ab heut urlaub und sich trotzdem am freitag bei nem freund gemeldet er könne seinen blumenstand auf dem markt führen. super.......das ich am freitag fd habe hat er wieder vergessen nun wollte ich den termin evtl. auf morgen oder montag verschieben, die arzthelferin hat nur gelacht. keine chance!!!
Hallo, ich bin eine Februar 2012-Mami
Ich wünsche der kleinen Emma alles alles Gute!
Und euch allen eine schöne Geburt und viel Freude mit euren Sonnenscheinen (wenn es soweit ist (nicht vor Januar bitte )
Leider hab ich auch die schlechte Nachricht mitbekommen das tut mir sehr leid und geht mir sehr nah!
LG Poca
*wieder rausschleich*
Ich wünsche der kleinen Emma alles alles Gute!
Und euch allen eine schöne Geburt und viel Freude mit euren Sonnenscheinen (wenn es soweit ist (nicht vor Januar bitte )
Leider hab ich auch die schlechte Nachricht mitbekommen das tut mir sehr leid und geht mir sehr nah!
LG Poca
*wieder rausschleich*
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von StolzeMami06:ich habe das von-willebrand-Syndrom mit einhergehender thrombozytopenie ... Das heißt, das ich eine wundheilungsstörrung habe und mein Blut zu dünn ist... Wenn die thrombos sinken, besteht die Gefahr auf innere Blutungen u bei einer Schwangerschaft will man sich das nicht ausmalen was passieren kann ... Alle zwei Wochen sind die Bluttests u jedesmal bekomm ich es mit der Angst zu tun... Wo ich aufgrund des Magen Darm Virus im kh war, sind sie auf 70.000 gefallen (Normwert 150.000-450.000).... Sie fallen bei mir relativ schnell,grad wenn mein CRP (entzündungswerte) hoch sind ... Oh man, gleich kann ich anrufen.. Ich will garnicht
Ich war heute morgen beim Fa und seit ich Zuhause bin ist Ruhe wenn nochmal was wäre gehe ich ins kh
Babe habe sie die nix gesagt woher es kommen könnte bei mit Spinnen eher mal die entzündungswerte aber gut bei der Grippe kein Wunder.
Wir denken an euch Oliver ging's ja beim Schall gut und auch vom Gewicht war alles gut.
daumen sind gedrückt und die nina denkt wieder mal ganz ganz positiv
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt