Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.10.2012 20:28
Zitat von Corry86:

Zitat von ungarischesbabe:

oh nein mädels,schaut mal hier rein... total bekloppt aber irgenndwie machts gute laune morgen jumpe ich bestimmt auch so durch de bude

http://www.youtube.com/watch?v=kFHshctPO9E

ich finde das Lied total geil
ja irgendwie ist das so bekloppt,das es wieder genial ist
Cennet1109
2976 Beiträge
16.10.2012 20:28
Genau das steht für mich auch fest Nina. Aber ich hab ja heut ein Machtwort gesprochen und Wehe ihr haltet sich nicht dran
Crazylady_123
434 Beiträge
16.10.2012 20:32
werd auch ins bett gehen gute nacht
16.10.2012 20:51
Körbchen Größe: Bekommt man nach der Entbindung etwa nicht wieder seine alte Größe, ich meine bleiben die dann so groß? 0.o

16.10.2012 21:06
Zitat von Leyla12:

Körbchen Größe: Bekommt man nach der Entbindung etwa nicht wieder seine alte Größe, ich meine bleiben die dann so groß? 0.o

kommt drauf an,wie dein bindegewebe ist der milcheinschuss kommt nach noch u da schwillen die boobies nochmal an vielleicht noch ein körbchen größer

bei meinem sohn war das zumindestens so.. als ich mich nächsten tag im bad umzog u in den spiegel sah,musste ich zweimal hinschaue. von quasi nichts auf c siesahen wie silikonmöpschens aus

nach dem stillen ist das gewebe natürlich zurückgegangen u es war eben nicht mehr so straff,was vollkommen natürlich ist... ich hab dann ein gutes körpchen 75b zurückbehalten... momentan bin ich bei 80c
16.10.2012 21:24
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Leyla12:

kommt drauf an,wie dein bindegewebe ist der milcheinschuss kommt nach noch u da schwillen die boobies nochmal an vielleicht noch ein körbchen größer

bei meinem sohn war das zumindestens so.. als ich mich nächsten tag im bad umzog u in den spiegel sah,musste ich zweimal hinschaue. von quasi nichts auf c siesahen wie silikonmöpschens aus

nach dem stillen ist das gewebe natürlich zurückgegangen u es war eben nicht mehr so straff,was vollkommen natürlich ist... ich hab dann ein gutes körpchen 75b zurückbehalten... momentan bin ich bei 80c

Ich mochte nämlich eigentlich meine Kleinen Körbchen
Janna
19141 Beiträge
16.10.2012 21:36
Huhu ihr Lieben,

ich nochmal

Ich soll euch von Steffi ausrichten das sie es ganz lieb von euch findet, das ihr Emma so doll die Daumen drückt und an sie Denkt.

Sie schreibt das es Emma "gut" geht. Wahrscheinlich den umständen entsprechen gut.
Wenn sie es schafft wird sie morgen mal online kommen und wenn nicht dann sollt ihr euch nicht sorgen (um sie) es geht ihr gut sie hat im moment nur andere Sachen im Kopf.

LG Janna
16.10.2012 21:39
Zitat von Janna:

Huhu ihr Lieben,

ich nochmal

Ich soll euch von Steffi ausrichten das sie es ganz lieb von euch findet, das ihr Emma so doll die Daumen drückt und an sie Denkt.

Sie schreibt das es Emma "gut" geht. Wahrscheinlich den umständen entsprechen gut.
Wenn sie es schafft wird sie morgen mal online kommen und wenn nicht dann sollt ihr euch nicht sorgen (um sie) es geht ihr gut sie hat im moment nur andere Sachen im Kopf.

LG Janna
ist ja verständlich aber gut zu wissen das soweit alles in Ordnung ist.
Corry86
1596 Beiträge
16.10.2012 21:49
Zitat von Janna:

Huhu ihr Lieben,

ich nochmal

LG Janna
das klingt doch mal ganz gut!! Ich werde weiterhin ganz fest die Daumen drücken!!!!! Und wünsche ihr ganz viel kraft!! Sie schaffen das!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.10.2012 21:53
Kann man mal nicht online kommen, passieren hier wieder Sachen
Trotzdem wünsche ich dir liebes Steffchen von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Emma....Ich schicke euch alle Schutzengel, damits der Maus bald richtig gut geht.
Alles, alles Liebe für euch!!!!!!!!!!!!!

Und lieben Dank Janna für die News
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.10.2012 21:56
Mal im Gehirn kramen, was ich noch schreiben wollte:

@Hausi: Freut mich mit dem BV und ich hoffe, dass Du nun etwas Kraft für die Seele schöpfen kannst. Freu dich auf deinen Zwergi

@Babe: Dem würde ich geben!!!!!!! Wie begründet er es denn, dass er sich was wegsparen kann und dir nix abgibt, der spinnt wohl wenn er nichts lernt, dann bleib lieber allein!!!!!!
Hab letztens Im Bilderfred den vollen Babyschrank bewundert. Hast Du viel gebraucht geholt oder neu??????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.10.2012 22:00
@Babypflege: Weleda finde ich auch klasse, da haben wir sämtliche Cremes...zum Baden haben wir das Familienbad von Hipp und Shampoo von Penaten.

@Oberweite: Hatte mal B, dann C....mittlerweile isses bei keine Ahnung was, irgendwie zwiscken alle BHs irgendwann

@Linda: Weiterhin gute Besserung!

@Quenty: Selber ET und selber Vorname
MsMuffin
4344 Beiträge
16.10.2012 22:20
Zitat von Janna:

Huhu ihr Lieben,

ich nochmal

LG Janna

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst . Ich drücke hier weiterhin die Daumen.
Corry86
1596 Beiträge
16.10.2012 22:22
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen hoffentlich erholsamen Schlaf! Wir hören uns morgen
16.10.2012 23:24
ohhh nina du hast an mich gedacht toll .... aber .... hier bin ich
hatte heute bissen streß. war iwie die ganze zeit unterwegs und beschäftigt so das ich gar ne gucken konnte und jetz bin ich s wahnsinnig müde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt