Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.10.2012 11:47
Ja das ist das selbe
.
Kümmel finde ich furchtbar musst mal probieren habe ja bei u-babe dazu geschrieben wie ichs mache. Also ich liebe es. Manchmal nehme ich auch statt reis lieber gnocci aber das ist das echt gewohnheitssache meine Eltern finden es dann ne lecker weil sie gnocci ne kennen und das für die iwie komisch ist....
06.10.2012 11:48
Spinatpizza klingt auch toll aber das dauert jetzt glaube zu lange
Mauziii
2499 Beiträge
06.10.2012 11:55
Wir machen manchmal Spinat Cannelloni mit Mascarpone und Ricotta ... Immer rein in die Figur!

Hier oben bei uns sagt man auch Kartoffelmus, wie Apfelmus oder Rübenmus
06.10.2012 12:31
Jetz gabs doch abernmauke mit spinat und rüherei meiner Tochter hats geschmeckt hat ne Riesen Portion verdrückt..
06.10.2012 12:34
irgendwie dreht sich mein magen beim wort "spinat"
06.10.2012 13:12
Zitat von Linda1310:

Jetz gabs doch abernmauke mit spinat und rüherei meiner Tochter hats geschmeckt hat ne Riesen Portion verdrückt..

Ich liebe es, wenn du schreibst ! Ich könnte dir echt stundenlang zuhören/dich lesen! Bekomme ich immer Heimatgefühle bei !

Sternschnuppe: Er ist nicht mein Mann ! Aber ich weiß noch nicht... Ich glaub ich mach Montag einfach schnell die Termine, bei den jeweiligen Ärzten..

Chatherine: Ich freu mich so für dich
Melanie82
1152 Beiträge
06.10.2012 13:25
Also mit 2 Kindern findet man auch noch den Traummann, mit dem ich jetzt mein 3. Kind bekomme. Dachte das meine letzte Beziehung das beste ist was es geben kann, habe ich mich aber derbe getäuscht. Ich hatte viele Freiheiten, Freunde, trotz der Kinder und habe dabei völlig übersehen das mein EX damit unglücklich ist. Wir haben uns soweit auseinandergelebt das er sich neu verliebt hat. ( Er ist mit der jetzt schon 7 Jahre zusammen.) EDr hat mich betrogen ja, aber irgendwie haben wir doch nicht zusammengepasst. Er liebt die Kinder und wir kommen miteinander aus.

Seit knapp 3 Jahren habe ich jetzt den Mann fürs Leben, es ist ganz anders irgendwie, natürlich kann auch da nochwas schief gehen aber wir gehen jetzt mal nicht davon aus.

Also auch mit 2 Kindern bekommt man noch einen Freund, und nur weil ich 5 Jahre alleine war heißt das nicht das ich einsam war oder nicht doch noch ab und zu meinen Spass hatte, aber fürs zusammenleben hatte es eben nicht gereicht. <<<bis mein schatz kam.

Hab heute Spinat mit Kartoffeln und rührei gegessen.......und jetzt lese ich es bei euch.......süß
nina777
4073 Beiträge
06.10.2012 14:26
also linda dein rezept werde ich auf jedenfall ausprobieren. und du brauchst wirklich keine angst haben, das du mit deinen 19 jahren alleine bleibst. ich habe zwar meinen traummann seit 19 jahren und die 3 sind auch alle von ihm, aber getrennt waren wir zwischendurch auch 2 jahre und hatten andere partner. ich bereue die zeit nicht wirklich. die auszeit tat ganz gut. was ich damit sagen möchte, ist, das es der liebe egal ist ob du alleine bist oder zu dritt. als wir getrennt waren und wir beide eine andere partnerschaft hatten, waren die jungs schon da. der große war 8 und der kleine 6.
Corry86
1596 Beiträge
06.10.2012 15:42
Hey Mädels!! Alles klar bei euch!? Wir waren heute nach Eheringen schauen
Corry86
1596 Beiträge
06.10.2012 15:44
Linda: mach dir keine Gedanken freue dich auf dein 2. Kind und alles andere ergibt sich! Und es gibt den richtigen perfekten Mann für dich da bin ich mir ganz ganz
Sicher
nina777
4073 Beiträge
06.10.2012 16:43
Zitat von Corry86:

Hey Mädels!! Alles klar bei euch!? Wir waren heute nach Eheringen schauen

glückwunsch
06.10.2012 19:29
Puhh heute bin ich fertig. Meine Mama und mein Papa waren heut zum Kaffee da haben lecker eierschecke mitgebracht. Außer mir mit emys wand hab ich jetzt alles fertig was habt ihr heut feines gemacht?
06.10.2012 19:31
Niiiiiichts außer mit hasi filmchen geschaut...

Gibt es hier eigentlich auch werdene Singlemamis oder sind alle glücklich vergeben??
06.10.2012 19:35
Werdende fast Singlemama...
franfine
23132 Beiträge
06.10.2012 20:03
Wir waren heute im Baumarkt! Wohnen in einem Altbau und haben im Kinderzimmer einen alten Wandschrank in den wir heute Regalbretter eingezogen haben! Das wird dann der Schrank fürs Baby!
Ansonsten müssen wir ja nicht wirklich was machen, da alles schon vorhanden ist und der Kleine erstmal bei uns mit im Bett schläft!
Kann auch keine tollen Babyzimmer-Fotos zeigen, da die beiden Jungs dann ja zusammen wohnen werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt