Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
05.10.2012 08:49
Guten Morgen!
Babe , ich wünsche dir, dass heute ein guter Tag wird und du nur positive Nachrichten bekommst! Mach dir wegen des Gewichts nicht soviel Gedanken! So genau kann das gar nicht gemessen werden! Du musst dir vorstellen, dass alle Maße ja meist in der Bewegung entstehen und da kann auch der Computer das tatsächliche Gewicht nicht wirklich errechnen, das sind alles nur Anhaltspunkte!
franfine
23132 Beiträge
05.10.2012 08:52
So, heute ist mein letzter Urlaubstag und ich würde am liebsten zuhause bleiben! Langeweile kommt nicht auf, es gibt so viel zu tun!
Möchte die Wohnung etwas umstellen, das Zimmer von meinem Großen ist noch nicht ganz fertig (hat es noch nicht lange), ich hab gaaaaaanz viele Nähprojekte im Kopf, möchte einen Schlauchschal für Jakob stricken und ganz zu schweigen von den blöden Behördengängen...
05.10.2012 09:56
Danke für eure guten Zusprüche Finde ich sehr lieb von euch...

Tja mit dem Diabetestest hat's sich erledigt, dieser wird sich erst nächste Woche gemacht..umsonst gehungert

Oh man, der Gang zur Waage hat mir garnicht gefallen hab in knapp 3 Wochen 1kg zugenommen.. vielleicht hat oli jetzt gut aufgeholt?? US hat sie nicht gemacht, da im kh ein Gewicht von 420g Ermessen wurde u damit ist sie zufrieden u ich somit auch meine momentan gesamte Zunahme beträgt 6kg... Ich denke, das ist noch im Rahmen ... Darf ich fragen, was ihr schon zugenommen habt (Antworten ist Pflicht ) ...
Heute haben sie meinen Bauch nur abgetastet oli liegt schon einen Finger über dem Bauchnabel
Am Wehenmesser war ich auch eine halbe Stunde, leider sind leichte Wehen zu sehen. Muss nun 600mg Magnesium einnehmen. Sie sagte auch, das Babys mit einer singulären Nabelschnur (35%) zwischen der 34-37 Woche geboren werden bzw früher geholt werden muessen wegen Unterversorgung.

ALSO KANN ES GUT SEIN,DASS OLI IN 10-13 WOCHEN DA IST
Corry86
1596 Beiträge
05.10.2012 10:03
Hi Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! Ist alles ziemlich stressig die letzte Zeit Haben jetzt das neue Kinderzimmer aufgestellt (Regipsplatten) und wollten jetzt am Samstag jemanden kommen lassen und jetzt!?? Die Solaranlage ist im Weg..... Jetzt muss die abgebaut und wieder drauf gesetzt werden.... ohhhh teuer!! Na ja was will man machen! War uns am Anfang gar nicht wirklich bewusst! Na ja mein Paps war mega geschockt! Aber bleibt nichts anderes übrig das Zimmer braucht ja schließlich ein Fenster!!!

Ihr habt sooooo viel geschrieben ich komm kein bissl mit! Aber allen mit Outings herzlichen Glückwunsch!!
Babe: Bin froh das mit dem kleinen alles okay ist!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
05.10.2012 10:04
Guten Morgen

Hab jetzt eure ganzen Beiträge nachgelesen, aber irgendwie konnte ich mir nicht sehr viel merken.

@Outings
Glückwunsch

@Baby-TV
Viel Spaß heute!

Eve1306
488 Beiträge
05.10.2012 10:06
Mein Sohn ist mit einer Singulären Nabelschnur in der 41. Ssw zur Welt gekommen!!!
05.10.2012 10:08
Zitat von Eve1306:

Mein Sohn ist mit einer Singulären Nabelschnur in der 41. Ssw zur Welt gekommen!!!
dann warst du wohl keine von den 35% ich moechte ja auch das er wenigstens bis zur 38.ssw durchhaelt <3 aber meine gyn meinte, man sollte sich auch darauf einstellen das er früher kommt... Was ja nicht verkehrt von ihr war ...
Eve1306
488 Beiträge
05.10.2012 10:11
Das hat mein FA auch gesagt. Und der kleine war dann bei der Geburt 57cm groß und wog 3850g.
Mir hat man auch angst gemacht das man ihn evtl schon in der 30. ssw holen muss.
franfine
23132 Beiträge
05.10.2012 10:18
Zitat von ungarischesbabe:

Danke für eure guten Zusprüche Finde ich sehr lieb von euch...

Tja mit dem Diabetestest hat's sich erledigt, dieser wird sich erst nächste Woche gemacht..umsonst gehungert

Oh man, der Gang zur Waage hat mir garnicht gefallen hab in knapp 3 Wochen 1kg zugenommen.. vielleicht hat oli jetzt gut aufgeholt?? US hat sie nicht gemacht, da im kh ein Gewicht von 420g Ermessen wurde u damit ist sie zufrieden u ich somit auch meine momentan gesamte Zunahme beträgt 6kg... Ich denke, das ist noch im Rahmen ... Darf ich fragen, was ihr schon zugenommen habt (Antworten ist Pflicht ) ...
Heute haben sie meinen Bauch nur abgetastet oli liegt schon einen Finger über dem Bauchnabel
Am Wehenmesser war ich auch eine halbe Stunde, leider sind leichte Wehen zu sehen. Muss nun 600mg Magnesium einnehmen. Sie sagte auch, das Babys mit einer singulären Nabelschnur (35%) zwischen der 34-37 Woche geboren werden bzw früher geholt werden muessen wegen Unterversorgung.

ALSO KANN ES GUT SEIN,DASS OLI IN 10-13 WOCHEN DA IST
Warum wurde denn der Test verschoben?
*
1kg in drei Wochen ist doch nicht viel, das schaffe ich zur Zeit in einer Woche... ! Hab aber auch noch was aufzuholen, liege immer noch bei -1kg!
*
Mein Sohn ist in der 36.SSW gekommen und jetzt soll ich mich auch schon darauf einrichten dass es wieder früher wird! Ich hoffe auch, dass es nicht zu früh wird!

StolzeMami06
6274 Beiträge
05.10.2012 10:18
Guten morgen mädels,

Babe: du wirst sehen das ihr bald euren gesunden Jungen im Arm halten könnt

rest sorry SS demenz
Corry86
1596 Beiträge
05.10.2012 10:22
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen mädels,

Babe: du wirst sehen das ihr bald euren gesunden Jungen im Arm halten könnt

rest sorry SS demenz
Glückwunsch zum ww
05.10.2012 10:23
Zitat von Eve1306:

Das hat mein FA auch gesagt. Und der kleine war dann bei der Geburt 57cm groß und wog 3850g.
Mir hat man auch angst gemacht das man ihn evtl schon in der 30. ssw holen muss.
oh ha sehr stolze Größe+Gewicht... Leider haben die Ärzte viel Routine in sich u kommen arg rüber... Aber meine Gyn ist da sehr einfuehlsam u hat es so rübergebracht, das ich nicht aufgebracht von da war der Arzt von der FD härter ...
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.10.2012 10:24
Danke

irgendwie bekomme ich jetzt ninas grippe
Corry86
1596 Beiträge
05.10.2012 10:25
Zitat von StolzeMami06:

Danke

irgendwie bekomme ich jetzt ninas grippe
das blüht mir auch noch ..... Meine Tochter und mein Freund waren schon krank
Eve1306
488 Beiträge
05.10.2012 10:26
Bei meinem nächsten Termin ist das 2. screening angesagt und dann wird man auch wieder sehr darauf achten ob es diesemal wieder eine Singuläre Nabelschnur ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt