Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
04.10.2012 06:36
Also vielleicht bekomm ich zu meinem 32. B-Day ein tolles B-Day-Geschenk...hab am 11.02. B-Day und ich fühl mich noch gar nicht sooooooooooooooooo alt.
.
@Shirin: wenn du das so sagst mit den Nägeln, ja, ich muss auch ständig feilen
Sternschnuppe88
360 Beiträge
04.10.2012 07:26
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe dass es euch heute allen gut geht bzw. wieder etwas besser.

Fingernägel: meine sind vor der SS auch ständig eingerissen. Jetzt gar nicht mehr und die wachsen auch so schnell.

Haare: hatte immer sehr sehr dünne und die sind massig ausgefallen. jetzt seid der SS hab ich richtig tolles Haar bekommen .

Hmmm was war da noch???

Ach ja Nadine herzlichen Glückwunsch zum Outing .

Will auch endlich wissen was es wird. Hoffe dass es sich nächsten Mittwoch von seiner "besten Seite" zeigt und mein Mann hofft was zwischen den Beinchen zu sehen zu bekommen . Typisch Mann.
Melanie82
1152 Beiträge
04.10.2012 08:11
Zitat von nina777:

immer wenn ich lese, das ihr eure kleinen ins bett bringt, denke ich daran wie es bald wieder bei uns sein wird. meine großen jungs beschäftigen sich ja am abend oft alleine. einer sitzt gerade im hängesessel und ließt und der andere schaut mit papa fußball. (psst dortmund spielt, dabei bekommt mama immer die füße massiert ). beide gehen jetzt ja alleine ins bett. wenn sie krank sind, dann gehe ich abends meist noch knuddeln oder noch einmal zudecken, aber ansonsten bekomme ich einen kuss und einen zuruf "bis morgen mama"....und weg sind sie.
ich freue mich schon darauf.....yves kuschelt zwar auch noch ab und zu mit mir, aber ich merke das es immer weniger wird. er wird ebend jetzt auch älter und kommt ins teeniealter.

Ich kann dir das nachfühlen, wollten gestern Nachmittag auch was mit den großen machen, dann haben Freunde von den Kindern angerufen und schwupps sind sie mit denen zusammen in die schwimmhalle und wir waren alleine zu Hause. Sie sind einfach schon zu groß, mal sehen wie lange sie noch unseren wöchentlichen spieleabend mitmachen
Melanie82
1152 Beiträge
04.10.2012 08:12
Gehe jetzt gleoich zur FD mal sehen ob unsere Mädchen bestätigt wird und ob alles gesund ist.
nina777
4073 Beiträge
04.10.2012 08:15
Zitat von Melanie82:

Gehe jetzt gleoich zur FD mal sehen ob unsere Mädchen bestätigt wird und ob alles gesund ist.

viel glück und viel spass
Sternschnuppe88
360 Beiträge
04.10.2012 08:16
Zitat:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein Mädchen wird und du nur gute Nachrichten bekommst
nina777
4073 Beiträge
04.10.2012 08:18
zum thema haar kann ich nur aus erfahrung sagen, das es nach der geburt erst los geht mit dem ausfallen. davor habe ich auch schon panik, da ich so und so schon sehr dünne haare habe. aber mit den nägeln ist es echt so, das die gerade total schnell wachsen und auch viel fester sind.

ich gehe jetzt duschen, habe um 10.00 einen termin bei meiner diabetologin und danach treffe ich mich mit einer freundin in der stadt. sie braucht ein kleid für eine hochzeit und ich kann ein bissl bei h&m shoppen .
Sternschnuppe88
360 Beiträge
04.10.2012 08:21
@Nina: Wünsche dir viel spaß beim Shoppen
Melanie82
1152 Beiträge
04.10.2012 08:26
Zitat von Sternschnuppe88:

Zitat:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein Mädchen wird und du nur gute Nachrichten bekommst

Danke ich berichte dann
Melanie82
1152 Beiträge
04.10.2012 08:27
Zitat von nina777:

zum thema haar kann ich nur aus erfahrung sagen, das es nach der geburt erst los geht mit dem ausfallen. davor habe ich auch schon panik, da ich so und so schon sehr dünne haare habe. aber mit den nägeln ist es echt so, das die gerade total schnell wachsen und auch viel fester sind.

ich gehe jetzt duschen, habe um 10.00 einen termin bei meiner diabetologin und danach treffe ich mich mit einer freundin in der stadt. sie braucht ein kleid für eine hochzeit und ich kann ein bissl bei h&m shoppen .

Das ist doch auch mal was ich liebe shoppen
Sternschnuppe88
360 Beiträge
04.10.2012 09:07
So ihr Lieben,

bin jetzt auch mal beim FA.
Und danach bisschen mit meiner Mama in der Stadt shoppen
Wünsche allen beim Baby-TV und FD viel Glück und spaß.
Ansonsten noch einen schönen Tag und bis später.

franfine
23132 Beiträge
04.10.2012 09:11
Zitat von Hausi81:

Also vielleicht bekomm ich zu meinem 32. B-Day ein tolles B-Day-Geschenk...hab am 11.02. B-Day und ich fühl mich noch gar nicht sooooooooooooooooo alt.
.
@Shirin: wenn du das so sagst mit den Nägeln, ja, ich muss auch ständig feilen
Ich hab am 7.2. Geburtstag und hab schon beim ersten Kind inständig gehofft, dass es da nicht kommt! Hat sich auch dran gehalten, ET war der 19.2. und am 21.1. war er da! Das zweite Kind wir wahrscheinlich auch etwas früher kommen, da hab ich im Prinzip auch nix gegen, solange es nicht wieder 4 Wochen sind! Aber die Geburt damals war super, hat nur 3 1/2 Stunden gedauert und ich bin nicht gerissen etc.! Jakob war aber auch nur 48cm klein und hatte 2570gr...
franfine
23132 Beiträge
04.10.2012 09:13
Also die Haare sind in der Ss und Stillzeit echt toll, aber danach...
pepermintpeggy
7 Beiträge
04.10.2012 09:20
Hallöchen
unser Gummibärchen hat sich endlich gezeigt. wir bekommen eine keine Mia.
Jetzt ist unser Glück perfekt . Nach unserem Junior noch ein kleines Mädchen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.10.2012 09:23
@Baby-TV und FD
Viel Spaß

@shoppen
Hoff das ihr ein paar schöne Sachen für euch und euren Kleinen findet.

@me
Hab seit 2 Tagen ne richtig schöne Erkältung - hoff das sie schnell wieder verfliegt. Heute kommt meine kleine Schwester mit meinem Neffen und bleibt bis Sonntag - freu mich schon. Sie hat ja im Dezember ET.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt