Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
28.09.2012 14:52
Zitat von Melanie82:

Zitat von Mauziii:

hier bin ich wieder richtig, ich Dussel:

Guten Morgen!

Bei den vielen schönen Zimmern im Bilderthread bekommt man gleich Lust, was zu machen!
*daumenhoch*

@Wolke: tröste dich, wir werden auch keines haben. Wir wollen das erste Jahr bei so wohnen bleiben - aber dann gehts los! Warum zieht ihr im Herbst 2013 um? In ein Haus?

@me: War gestern mit meinem Freund im KH zur Kreißsaalbesichtigung. Gefällt uns ganz gut dort, da kann ich mir vorstellen, unser Kind zu bekommen. Wirkt alles sehr gemütlich dort und wenig nach KH. Rufe gleich mal wegen des GVKs dort an - hoffentlich haben die noch ein Plätzchen für mich!

@Nessie: So ein schöner Babybauch ... den streckt man doch gern raus!

@Sternschnuppe: Wie schön, dass du deinen Bauch magst und es so langsam greifbarer wird für dich. Freut mich für dich!

... Ach ja ... Und heute ist FREITAG!!! Juhuuu Wochenende!!

Bei uns war gestern auch Kreissaalbesichtigung, weiß ich von meiner Freundin, du kommst aber nicht aus Thüringen oder? Kommt von Euch überhaupt einer aus Thüringen???

Nein, ich bin aus dem schönen meerumschlungenen Schleswig-Holstein!
28.09.2012 14:54
Ja das 4 iin 1 von roba und ich liebe es
Hausi81
5149 Beiträge
28.09.2012 14:58
Zitat von Melanie82:

Zitat von Mauziii:

hier bin ich wieder richtig, ich Dussel:

Guten Morgen!

Bei den vielen schönen Zimmern im Bilderthread bekommt man gleich Lust, was zu machen!
*daumenhoch*

@Wolke: tröste dich, wir werden auch keines haben. Wir wollen das erste Jahr bei so wohnen bleiben - aber dann gehts los! Warum zieht ihr im Herbst 2013 um? In ein Haus?

@me: War gestern mit meinem Freund im KH zur Kreißsaalbesichtigung. Gefällt uns ganz gut dort, da kann ich mir vorstellen, unser Kind zu bekommen. Wirkt alles sehr gemütlich dort und wenig nach KH. Rufe gleich mal wegen des GVKs dort an - hoffentlich haben die noch ein Plätzchen für mich!

@Nessie: So ein schöner Babybauch ... den streckt man doch gern raus!

@Sternschnuppe: Wie schön, dass du deinen Bauch magst und es so langsam greifbarer wird für dich. Freut mich für dich!

... Ach ja ... Und heute ist FREITAG!!! Juhuuu Wochenende!!

Bei uns war gestern auch Kreissaalbesichtigung, weiß ich von meiner Freundin, du kommst aber nicht aus Thüringen oder? Kommt von Euch überhaupt einer aus Thüringen???

nee, aber auch sachsen-anhalt
Melanie82
1152 Beiträge
28.09.2012 15:00
Nicht ein Thüringer dabei?????????
28.09.2012 15:03
Ach und ich danke euch ohne euch hätte ich ne gewusst das es das roba ist. Ich finde das einfach perfekt. Nachts als beistellbett in der schlafstube und Tags als Wiege in der Stube.... Perfekt für uns
Mauziii
2499 Beiträge
28.09.2012 15:55
Zitat von StolzeMami06:

Es geht um die Maxi cosi farbe

Wir kaufen morgen schon windeln.... die kleinen sachen und in den nächsten 8 wochen noch schnell maxi cosi,babyphone....

Ich habe was tolle gefunden fürs Schlafzimmer über den wickeltisch
http://www.ebay.de/itm/310386215401?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Jaa, das ist supersüß! Und alles dabei, Igel, Vögelis, Hörni ...
Dawnbringer
1432 Beiträge
28.09.2012 16:43
Wow, das Wandtattoo ist echt super - das würde ich sogar selbst haben wollen. xD Wäre mir aber zu teuer. Mein Schwager ist selbstständiger Maler, vllt. frag' ich den mal, ob er helfen würde.

Ich habe heute nur drei Stunden geschlafen und bin total müde. Wenn ich jetzt aber nochmal schlaf, geht das heute Nacht ja wieder nicht. Ich hoffe, das klappt irgendwann mal wieder.

Die Wiege ist auch so süß!
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.09.2012 16:45
Ich habe am nachmittag 1 std geschlafen das mache ich sonst auch nie

Ich würde es ja lieber selber hinmalen aber so zieh ich es ab und nehme es mit in die neue wohnung
Dawnbringer
1432 Beiträge
28.09.2012 17:16
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe am nachmittag 1 std geschlafen das mache ich sonst auch nie

Ich würde es ja lieber selber hinmalen aber so zieh ich es ab und nehme es mit in die neue wohnung

Geht das dabei nicht kaputt? Das wäre natürlich super.
Selber malen trau ich mich vermutlich auch nicht, bin total talentfrei. Wobei es evtl. mit einem Projektor ginge. ^^
28.09.2012 17:36
Ich werde sowas in der Art no ins kizi von der großen malen aber finde die Anschaffung der Farben doof.... Mache ja das fachabi Gestaltung deswegen sollte mir das nicht zu schwer fallen
Shirin
1570 Beiträge
28.09.2012 17:59
Linda, dann machste mal ne Deutschlandtour und bemalst uns die Kinderzimmer alle das ist doch ne supi Idee

hat jemand von euch auch so zahnfleischbluten beim zähneputzen? bei mir war s heut extrem, spüle grad mit kamillentee
28.09.2012 18:03
Hehe wer ein Sofa für mich und meine Tochter hat
Shirin
1570 Beiträge
28.09.2012 18:04
KLORRRRRRRRRR
nina777
4073 Beiträge
28.09.2012 18:06
Zitat von Shirin:

Linda, dann machste mal ne Deutschlandtour und bemalst uns die Kinderzimmer alle das ist doch ne supi Idee

hat jemand von euch auch so zahnfleischbluten beim zähneputzen? bei mir war s heut extrem, spüle grad mit kamillentee

ja ich ...ich spüle mit meridol. oft ist es auch ein zeichen das dir mineralien fehlen. vitamin c und zink nehme ich jetzt auch zusätzlich. ist ja auch nicht schlecht bei dem wetter.
nina777
4073 Beiträge
28.09.2012 18:07
Zitat von Shirin:

KLORRRRRRRRRR

ich habe sogar zwei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt