♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.09.2012 11:00
@ filu1978: Kann da Mauziii ebenfalls nur zustimmen!
@ Bella: Wohne in Bonn...
@ Bella: Wohne in Bonn...
11.09.2012 11:03
Cennet: viel Salbeitee und Heiße Zitrone trinken krank sein ist immer doof
Bergfest hin oder her wir haben bald alle halbzeit
Bergfest hin oder her wir haben bald alle halbzeit
11.09.2012 11:15
Ich weiß das außer reden nix hilft...habe ihn schon öfter auf das meiner meinung nach komische Verhalten zu seiner Ex angesprochen und auch schon gesagt das ich schon mal was im Handy gelesen habe...er meinte dann nur das sei ein test gewesen um zu sehn wie seine Ex drauf reagiert???? Hab ich nie ganz verstanden aber mehr hatte er mir zu dem Thema nicht zu sagen... er meinte ich kann es glauben oder nicht und müsse dann meine konsequenzen draus ziehen....aber ich liebe ihn doch und wir bekommen ein kind zusammen....ich will nicht mit zwei kindern alleinerziehend sein
11.09.2012 11:16
ich wäre mit 2 kinder lieber alleine als immer streß mit dem Parnter zu haben.
11.09.2012 11:26
Quenty ..hab ich fast gedacht =)
@erkältung.. bin auch ganz schön angeschlagen.. war dann gestern mal beim doc(hatte vorher das wick vaporub und dn inhalierstick genutzt) und da wurde mir sofort von abgeraten(vom fa) hab mir dann eine überweisung zum hno geholt und zack nasenspray für kinder bekommen =)
Naja durch das ganze schnufen habe ich nur leider schon viele krusten in der nase die auch mal aufgehen -.-
Waren gestern im KH wegen einem Infoabend..
Ganz interesannt für mich..
Naja mein freund war iwie nicht bei der sache der hat sich gedacht wieso muss ich hierher bla bla juckt mich alles kein stück.. hat sich nciht mal info material mitgenommen nur zwei kleine von bübchen für mich oÖ da stell ich mir die fragen wieso von bübchen?? da waren viel mehr interesannte als bübchen... Naja...
Waren dann gestern nachmittag noch im Autohaus.
Mein männe möchte ganz gerne ein etwas größeren wagen..
Habe gesagt wenn er den kauft dann zahle ich am Juni definitv die raten mit ab die noch da sind..(gehe ab juni wieder arbeiten)
Den wagen könnten wir schon in zwei wochen haben.. AAABER mal sehen was kommt gell...
@erkältung.. bin auch ganz schön angeschlagen.. war dann gestern mal beim doc(hatte vorher das wick vaporub und dn inhalierstick genutzt) und da wurde mir sofort von abgeraten(vom fa) hab mir dann eine überweisung zum hno geholt und zack nasenspray für kinder bekommen =)
Naja durch das ganze schnufen habe ich nur leider schon viele krusten in der nase die auch mal aufgehen -.-
Waren gestern im KH wegen einem Infoabend..
Ganz interesannt für mich..
Naja mein freund war iwie nicht bei der sache der hat sich gedacht wieso muss ich hierher bla bla juckt mich alles kein stück.. hat sich nciht mal info material mitgenommen nur zwei kleine von bübchen für mich oÖ da stell ich mir die fragen wieso von bübchen?? da waren viel mehr interesannte als bübchen... Naja...
Waren dann gestern nachmittag noch im Autohaus.
Mein männe möchte ganz gerne ein etwas größeren wagen..
Habe gesagt wenn er den kauft dann zahle ich am Juni definitv die raten mit ab die noch da sind..(gehe ab juni wieder arbeiten)
Den wagen könnten wir schon in zwei wochen haben.. AAABER mal sehen was kommt gell...
11.09.2012 11:33
@ filu: Mh, also ich weiß nicht. Mich würd weniger das "komische Verhalten" der Ex stören, als das Dein Lebensgefährte offenbar nicht uneingeschränkt zu Dir steht. Meinem Mann würde im Traum nicht einfallen so seltsame Tests, deren Ziel äußerst fraglich ist, mit irgendwelchen Vergangenheitsgeschichten zu machen, geschweige denn zulassen, dass diejenige schlecht über mich redet. Selbst wenn es eine gäbe, mit der man noch mehr oder weniger freundschaftlichen Kontakt pflegt...
@ Bella: Wie war das? Kommst Du auch hier aus der Gegend?
@ Bella: Wie war das? Kommst Du auch hier aus der Gegend?
11.09.2012 11:48
@all
Hab jetzt die 140 Beiträge nicht nachgelesen - sorry
Hoff aber das es euch allen gut geht!?
@me
So gestern hatte ich ja FA-Termin!
Also so wie es aussieht wird es ein Bub !
Er ist sehr lebendig und man konnte fast kein gutes Ultraschallbild machen. Aber es passt alles - man hat die Nieren, Blase, Magen, Gehirn usw. gesehen. Er ist nur schon sehr groß ca. eine Woche weiter - sie meinte, das ich höchstens eine Woche übertragen kann. Na ja, hauptsache gesund!
Ach ja . neue Bilder sind im Bilderthread!
Hab jetzt die 140 Beiträge nicht nachgelesen - sorry
Hoff aber das es euch allen gut geht!?
@me
So gestern hatte ich ja FA-Termin!
Also so wie es aussieht wird es ein Bub !
Er ist sehr lebendig und man konnte fast kein gutes Ultraschallbild machen. Aber es passt alles - man hat die Nieren, Blase, Magen, Gehirn usw. gesehen. Er ist nur schon sehr groß ca. eine Woche weiter - sie meinte, das ich höchstens eine Woche übertragen kann. Na ja, hauptsache gesund!
Ach ja . neue Bilder sind im Bilderthread!
11.09.2012 12:07
Huhu zusammen
Heute Vormittag FA Termin gehabt alles soweit gut Baby geht es gut. Meine FA wollte auch mal nach dem Geschlecht schauen weil ich ihr sagte meine Hebamme hat gesagt es wird ein junge und man sah richtig Hoden und penis jetzt sagte meine FA sie sähe nichts es wird ein Mädchen mmh merkwürdig. Ich setzte gleich mal ein Foto von meiner Hebamme rein mal schauen was ihr sagt.
Heute Vormittag FA Termin gehabt alles soweit gut Baby geht es gut. Meine FA wollte auch mal nach dem Geschlecht schauen weil ich ihr sagte meine Hebamme hat gesagt es wird ein junge und man sah richtig Hoden und penis jetzt sagte meine FA sie sähe nichts es wird ein Mädchen mmh merkwürdig. Ich setzte gleich mal ein Foto von meiner Hebamme rein mal schauen was ihr sagt.
11.09.2012 12:15
Zum Thema Ex fällt mir nur ein, das man ehrlich sein muss, ich verstehe mich mit meinen Ex recht gut, aber auch der Kinder wegen. Mein Schatz seine Ex ist auch OK sie hat im Juli mit ihrem neuen Freund eine Tochter bekommen. Das Verhalten von dem Freund ist nicht OK man steht zu seiner Freundin, egal was andere Sagen. Vorallem wenn ein Kind unterwegs ist. Aber ich bin auch der Meinung, das wenn eine Beziehung nicht funktioniert, das man lieber getrennte Wege geht. Das ich mich von meinem untreuen Lebensgefährten getrennt hatte, war das beste was ich machen konnte. Ja er kümmert sich gut um die Kinder, aber eine Beziehung möchte ich nicht mehr zu ihm. Außerdem habe ich ja jetzt den für mich perfekten Mann gefunden, liebevoll zu den Kindern, ich kann über alles mit ihm reden, macht im Haushalt mit, ist witzig, kümmert sich um mich, ist inteligent....
Oh mein Gott bin ich verliebt......
Oh mein Gott bin ich verliebt......
11.09.2012 13:00
soviele haben heute Baby Tv Nase und ich müssen noch 1 woche warten
11.09.2012 13:09
Zitat von StolzeMami06:
soviele haben heute Baby Tv Nase und ich müssen noch 1 woche warten
Nina und Filu haben heute FD mal schauen ob sie tolle Bilder bekommen
11.09.2012 13:20
Bestimmt ich habe auch bei nina von der Feindiagnostik ganz viele bilder bekommen
11.09.2012 13:35
bin zurück . und es wird ein wunderschönes kleines mädchen. sie ist so unsagbar hübsch und das näschen ist so zierlich stupsig. habe auf der liege gelegen und geheult. leider muss ich euch entäuschen, habe keine bilder mitbekommen...nur vom herzen solche sachen. ich muss nämlich am 11.10. noch einmal hin, weil eine herzklappe noch undicht ist. dann bekomme ich auch die bilder mit.
allen die krank sind, wünsche ich weiterhin eine gute besserung.
filou es tut mir sooo leid....dein freund ist wirklich nicht gerade aufrichtig. ich würde amok laufen, würde ich so etwas lesen. da hilft wirklich nur reden, reden und nochmals reden. ich wünsche dir ganz viel kraft.
allen die krank sind, wünsche ich weiterhin eine gute besserung.
filou es tut mir sooo leid....dein freund ist wirklich nicht gerade aufrichtig. ich würde amok laufen, würde ich so etwas lesen. da hilft wirklich nur reden, reden und nochmals reden. ich wünsche dir ganz viel kraft.
11.09.2012 13:49
Spatz3107________11.09.__
jamiex3__________13. 09.__10:00 Uhr
Jasmin___________17.09.__17:30 Uhr
ungarischesbabe___17.09.__11:00 Uhr
StozeMami06______18.09.__
Naseweis ________18.09. _ 18:00 Uhr
Cabochard________18.09.__14:00 Uhr
Bella2105_________20.09___10:10 Uhr
Cennet1109_______24.09__08:30 Uhr
Hausi81__________24.09.__17:00 Uhr
Quenty___________25.09.__16:30 Uhr