♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.09.2012 16:43
Hallo ihr lieben, komme gerade vom FA, alles soweit in Ordnung, Baby ist auf den Tag genau Entwickelt, nur konnte man weder ein gescheites Bild machen, noch das Geschlecht sehen, aber naja in 4 Wochen haben wir dann FD vieleicht dann. Und bei euch was neues?
04.09.2012 16:47
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
30 MINUTEN!!!!
???
DANN KANN MAMI ANRUFEN
04.09.2012 16:50
16:45 ich habs nicht mehr ausgehalten
So schnell angerufen die ergebnisse sind seit mittags schon fertig
alles unauffällig und herzlichen Glückwunsch sie bekommen eine Tochter
H&M ich komme
Das Ergebniss stimmt zu 99,9% schriftlich ist es heute raus ich muss trotzdem aufjedenfall zur Feindiagnostik
So schnell angerufen die ergebnisse sind seit mittags schon fertig
alles unauffällig und herzlichen Glückwunsch sie bekommen eine Tochter
H&M ich komme
Das Ergebniss stimmt zu 99,9% schriftlich ist es heute raus ich muss trotzdem aufjedenfall zur Feindiagnostik
04.09.2012 16:53
Herzlichen Glückwunsch Hausi und Mami zum Outing .
Mami, super dass alles unauffällig ist. Jetzt kannst du durchatmen und deiner Shoppingsucht frönen .
Mami, super dass alles unauffällig ist. Jetzt kannst du durchatmen und deiner Shoppingsucht frönen .
04.09.2012 16:55
Muffin: du sagst es ich hoffe das wir noch ganz ganz viele Outing bald bekommen
Mein mann meinte vorhin ich könnten SIE ja mal bitte nicht so zu tretten das tut manchmal echt weh
Mein mann meinte vorhin ich könnten SIE ja mal bitte nicht so zu tretten das tut manchmal echt weh
04.09.2012 16:59
Melanie: schön das alles ok ist die babys die sich länger nicht zeigen sind meistens mädchen
04.09.2012 17:03
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings!
Bei uns gibt es heute Kebap mit Tzatziki (schreibt man das so? ) und Pommes.
Ich komm grad nicht wirklich zum Nachlesen, habe grade ein größeres Problem. Meine große wird wieder unsauber und ich weiß nicht warum. Aber dazu eröffne ich nen eigenen Thread.
Ich hab heute WW.
Bei uns gibt es heute Kebap mit Tzatziki (schreibt man das so? ) und Pommes.
Ich komm grad nicht wirklich zum Nachlesen, habe grade ein größeres Problem. Meine große wird wieder unsauber und ich weiß nicht warum. Aber dazu eröffne ich nen eigenen Thread.
Ich hab heute WW.
04.09.2012 17:06
Glückwunsch zum WW, meine kleine ist noch nicht sauber sie wurde dieses jahr auch erst 2
hmm für zazike könnte ich zurzeit sterben oder besser gesagt baden mhh
Habt ihr euch schon gedanken gemacht welche Mobile ihr wollt oder ob stubenwagen oder großes bettchen?
hmm für zazike könnte ich zurzeit sterben oder besser gesagt baden mhh
Habt ihr euch schon gedanken gemacht welche Mobile ihr wollt oder ob stubenwagen oder großes bettchen?
04.09.2012 17:14
Hallo bin neu hier und auch eine Februar Mami.
Bei uns ist es der 23.02.2013
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit
04.09.2012 17:31
Zitat von pepermintpeggy:
Hallo bin neu hier und auch eine Februar Mami.
Bei uns ist es der 23.02.2013
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit
Herzlich Willkommen!
Am 23.02. soll es bei mir auch so weit sein. ^^ Hast du schon eine Ahnung, was es werden könnte?
04.09.2012 17:34
Huhu leider nein zeigt immer den Popo. Habe in 3 Wochen wieder einen Termin hoffe das man es dann sind.
04.09.2012 18:01
Zitat von StolzeMami06:
Melanie: schön das alles ok ist die babys die sich länger nicht zeigen sind meistens mädchen
Das wäre ja wunderbar naja jetzt muss ich nur noch auf die FD warten, nochmal 4 Wochen, und jetzt habe ich ja zeit, bin ab morgen im BV.
04.09.2012 18:53
@Outing
Herzlichen Glückwunsch zum Prinz oder Prinzessin. Glaub es waren heut 3 Outings.
Hoff das ich es nächste Woche auch erfahre. Will doch endlich los ziehen zum shoppen.
@me
Hatte heute das vorletzte mal Krankengymnastik und werd mit meiner FA am Montag reden ob sie mir nochmal was verschreibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Prinz oder Prinzessin. Glaub es waren heut 3 Outings.
Hoff das ich es nächste Woche auch erfahre. Will doch endlich los ziehen zum shoppen.
@me
Hatte heute das vorletzte mal Krankengymnastik und werd mit meiner FA am Montag reden ob sie mir nochmal was verschreibt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt