♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.09.2012 22:15
Bella das mit dem Gender Test wird nichts mehr. Jetzt nach zwei Monaten habe ich immer noch nichts bekommen.
Kriege eine ruckerstattung. Naja und jetzt ist es mir auch egal
Kriege eine ruckerstattung. Naja und jetzt ist es mir auch egal
03.09.2012 22:17
Also Spielfolgen sind absolut Top. Meinende liebt das Ding und ich empfehle den gerne weiter. Der ist zwar teuer aber der absolute oberburner
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_fkmr0 _1?s=baby&ie=UTF8&qid=1346703350&sr=1- 1-fkmr0
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_fkmr0 _1?s=baby&ie=UTF8&qid=1346703350&sr=1- 1-fkmr0
03.09.2012 22:44
der Spielbogen gefällt mir auch am besten. Bis heute war ich der Meinung keinen zu kaufen, da ich bei meiner Freundin sah, dass der nicht lang in benutzung war. Aber wenn ich den süßen sehe......hmmm
04.09.2012 05:45
Zitat von Cabochard:
Also Spielfolgen sind absolut Top. Meinende liebt das Ding und ich empfehle den gerne weiter. Der ist zwar teuer aber der absolute oberburner
Glaube den Jungel bekomme ich von meiner sister xD
Meine Nichte und mein Neffe hassen dieses dingen ...die werden drunter gelegt und fangen direkt an zu brüllen...obwohl musik an ist und das licht...
@Gender test..
ja mir ist des auch egal mittlerweise xD
Hoffe ja das ich am 18 ten das outing bekomme
04.09.2012 07:49
@Linda, viel spaß beim Baby TV
@Bella, ja wir haben auch Kaufland und das ist ganz gefährlich für mich, da es so tolle Baby sachen hat, und auch super Qualität. Kaufte und kaufe da immer sachen für meinen Sohn, die Bodys sind genial da.
@me, mir ist immer noch übel, und meine Schwiegermutter regt mich jeden tag auf neue auf. Heute morgen z.B. gibt sie meinem Sohn um 7:30 Uhr schokolade zum essen, in meinen Augen geht das gar nicht, er hat noch nicht mal richtig gefrühstückt.....
@Bella, ja wir haben auch Kaufland und das ist ganz gefährlich für mich, da es so tolle Baby sachen hat, und auch super Qualität. Kaufte und kaufe da immer sachen für meinen Sohn, die Bodys sind genial da.
@me, mir ist immer noch übel, und meine Schwiegermutter regt mich jeden tag auf neue auf. Heute morgen z.B. gibt sie meinem Sohn um 7:30 Uhr schokolade zum essen, in meinen Augen geht das gar nicht, er hat noch nicht mal richtig gefrühstückt.....
04.09.2012 08:25
Guten morgen,
na wie gehts euch heute allen?
Gendertest: das ist natürlich doof das er nicht kam na,ja jetzt wissen es eh alle bald was im bauch wohnt ein prinz oder Prinzessin.
Name: Henry gefällt mir sehr gut
Heute 17 uhr kann ich anrufen man bin ich gespannt mit den ergebnissen
Sonst bleiben wir heute mal zuhause mein mann nimmt mein auto mit und ich habe hier genug zutun alles herrichten für den Kindergarten morgen
Gendertest: das ist natürlich doof das er nicht kam na,ja jetzt wissen es eh alle bald was im bauch wohnt ein prinz oder Prinzessin.
Sonst bleiben wir heute mal zuhause mein mann nimmt mein auto mit und ich habe hier genug zutun alles herrichten für den Kindergarten morgen
04.09.2012 09:13
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
ich will es ja nicht wissen, was wäre ein gag gewesen um zu gucken ob es stimmt oder nicht. der kam ja auch nur 1,50€
04.09.2012 09:21
ja vieleicht beim nächsten kind
Mein Gender test war ja richtig
Mein Gender test war ja richtig
04.09.2012 09:25
ich muss wohl heute mal zu kaufland
mami wünsche dir heute viel glück....obwohl ich ja schon weiß was raus kommt. deinem kleinem mädchen geht es wunderbar.....alles schick
linda viel spass beim fa
ich selbst brauche von meinem hase heute ein trösterli. ab morgen muss ich dann doch insulin spritzen und das heißt, immer pünktlich die zeiten einhalten.....auch am we
und außerdem hasse ich nadeln.....meine finger haben schon hornhaut, durch dieses ständige blutzuckermessen. und jetzt kommt der bauchi und der oberschenkel auch noch dran. sehe dann wieder aus wie geschlagen
aber wie sagt man so schön.......was sein muss, muss sein.
mami wünsche dir heute viel glück....obwohl ich ja schon weiß was raus kommt. deinem kleinem mädchen geht es wunderbar.....alles schick
linda viel spass beim fa
ich selbst brauche von meinem hase heute ein trösterli. ab morgen muss ich dann doch insulin spritzen und das heißt, immer pünktlich die zeiten einhalten.....auch am we
und außerdem hasse ich nadeln.....meine finger haben schon hornhaut, durch dieses ständige blutzuckermessen. und jetzt kommt der bauchi und der oberschenkel auch noch dran. sehe dann wieder aus wie geschlagen
aber wie sagt man so schön.......was sein muss, muss sein.
04.09.2012 09:27
ach ja von den namen gefällt mir henry und milo am besten. aber jungennamen wären bei uns auch der graus.....hoffe der doc sagt uns das selbe wie mein fa am dienstag. ich bin wegen diesen termin doch schon sehr arg aufgeregt. ich hoffe das herzchen ist gesund und die nieren unauffällig. und wehe da ist noch ein schniepel gewachsen.....ist schon alles rosa hier
04.09.2012 09:29
ich streiche erst um den wickeltisch rosa wenn wir wissen wir ziehen bis zum Geburtstermin nicht aus
Spritzen ist immer doof
Spritzen ist immer doof
04.09.2012 09:36
Hallo,
@MsMuffin
Glückwunsch zum Outing und der Spielbogen ist echt schön!
@ Linda
Viel Spaß beim Baby-TV!
@Cabochard
Den Spielbogen hab ich von ner Freundin bekommen - ihre beiden Mädels haben den geliebt!
@me
Der Yogakurs war gestern richtig gut und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Sie hat mir geraten wegen den extremen Kopfschmerzen die ich alle 2-3 Tage habe zur Akupunktur zu gehen. Werd da dann anrufen und bin gespannt ob es hilft.
Ich glaub das ich gestern abend meinen Krümel gespürt habe - bin mir aber unsicher. War wie ein flattern und stupsen.
@MsMuffin
Glückwunsch zum Outing und der Spielbogen ist echt schön!
@ Linda
Viel Spaß beim Baby-TV!
@Cabochard
Den Spielbogen hab ich von ner Freundin bekommen - ihre beiden Mädels haben den geliebt!
@me
Der Yogakurs war gestern richtig gut und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Sie hat mir geraten wegen den extremen Kopfschmerzen die ich alle 2-3 Tage habe zur Akupunktur zu gehen. Werd da dann anrufen und bin gespannt ob es hilft.
Ich glaub das ich gestern abend meinen Krümel gespürt habe - bin mir aber unsicher. War wie ein flattern und stupsen.
04.09.2012 10:25
Wolke: das hört sich nach kidsbewegung an
Was macht ihr eigentlich für kurse?
04.09.2012 10:41
Zitat von StolzeMami06:
Wolke: das hört sich nach kidsbewegung an
Ich werde diesmal keinen Kurs machen, mit KS ist es nicht ganz so wichtig.
Nach der Geburt werde ich die gleichen Kurse wie beim ertsen belegen "Fit mit Kind" und Rückbildungskurs.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt