Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.06.2012 17:41
BEi uns wissen es meine Eltern, mein bruder und meine "schwester"(gute freundin von mirvon klein auf) ja und meine beste freundin... und von meinem Männe her weis nur ihm sein arbeitskollege bescheid
wollen nächste woche Dienstag(wenn dann das auto komplett ist)zu den eltern meines Freundes.. mal sehen von den erwarte ich keine hilfe ich glaube eher das die voll rummeckern..
Meiner schwester und dem rest der familie wird erst bescheid bekommen wenn die kinder da sind und/oder wenn ich die 12.te woche um habe
Spatz3107
263 Beiträge
06.06.2012 17:44
Guten Abend zusammen

Also war heut beim FA leider hat man noch nichts erkennen können, war mir aber bewusst bei meiner kleinen Motte war es genau so.
Meinem Chef hab ich es auch schon mitgeteilt, da ich als Altenpflegerin arbeite und schwer heben muss und dieses werde ich mich sicherheit nicht mehr tun. Mein Chef nahm es eigentlich ganz gelassen auf auch wenn ich heute keine Schwangerschaftsbestätigung bekommen hab haben wir vereinbart das ich mich zurück halten soll.

Ich hoffe allen geht es soweit gut.

Ich Drücke mir mal selbst die Daumen das bei mir keine Übelkeit endsteht war Gott sei Dank bei der kleinen auch nicht wurde verschont
Julikind
4733 Beiträge
06.06.2012 17:48
Zitat von Spatz3107:

Guten Abend zusammen

Also war heut beim FA leider hat man noch nichts erkennen können, war mir aber bewusst bei meiner kleinen Motte war es genau so.
Meinem Chef hab ich es auch schon mitgeteilt, da ich als Altenpflegerin arbeite und schwer heben muss und dieses werde ich mich sicherheit nicht mehr tun. Mein Chef nahm es eigentlich ganz gelassen auf auch wenn ich heute keine Schwangerschaftsbestätigung bekommen hab haben wir vereinbart das ich mich zurück halten soll.

Ich hoffe allen geht es soweit gut.

Ich Drücke mir mal selbst die Daumen das bei mir keine Übelkeit endsteht war Gott sei Dank bei der kleinen auch nicht wurde verschont

Sollten uns alle gegenseitig die Daumen drücken will das nämlich auch nicht haben...
06.06.2012 18:38
Ich brauch dringens eure hilfe:

Hab grad hier: Hedelbeer-Buttermilch Sahnestand vor mir liegen, hab alles gemacht, wie da steht, und trotzdem vor lauter rühren, wird es immer noch nicht zur "Sahne" wie kann ich das noch "retten"? Die ist ja immer noch flüssig....
06.06.2012 18:40
Zitat von Janvier:

Hab grad hier: Hedelbeer-Buttermilch Sahnestand vor mir liegen, hab alles gemacht, wie da steht, und trotzdem vor lauter rühren, wird es immer noch nicht zur "Sahne" wie kann ich das noch "retten"? Die ist ja immer noch flüssig....

06.06.2012 18:41
Zitat von Cabochard:

Zitat von Janvier:

sahnesteif noch dazu
06.06.2012 18:42
Hab grad nicht da.......hmmmm....ich geh schnell einkaufen
06.06.2012 18:46
Wieviel Packungen?

Hier habe ich grad stehen:

150g Sahnenstand
190g Wasser
750 geschlagene ungesüßte sahne

wieviel packungen bräuchte ich dann ?? nur einen reicht oder
Mauziii
2499 Beiträge
06.06.2012 19:02
Zitat von Janvier:

Wieviel Packungen?

150g Sahnenstand
190g Wasser

Eine Tüte pro 250ml Sahne steht auf meinen!
Hausi81
5149 Beiträge
06.06.2012 19:03
Ich hab mich auch für die MAM entschieden. Hab mir jetzt mehrere Auskünfte eineholt und alle haben bisher MAM gesagt. Ob Babykrümel das dann auch so sieht ist noch ne andere Geschichte

Bei mir wissen es alle aus MEINER Familie. Mein Schwiegies erfahren es am Sonntag und der Rest erledigt sich dann vo alleine.
Hausi81
5149 Beiträge
06.06.2012 19:03
Zitat von Janvier:

Wieviel Packungen?

150g Sahnenstand
190g Wasser

3-4 Päckchen
06.06.2012 19:15
Danke leute...hab nun doch alle 5 reingetan, verbesserung ist aufjedenfall da...aber leider immer noch nicht fest =/ ....wenn ich das auf den torteboden drauf machen würde, würde sie voll runterlaufen.....hab jetzt erstmal im Kühlschrank getan...für 20min dann rühre ich weiter....bringt das dann was?
nina777
4073 Beiträge
06.06.2012 19:35
hallo mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. bei mir ist alles schick, es zieht und ziept im ul, aber ist auszuhalten. in der nacht tun mir immer extrem die möp.... weh, so das ich davon ab und zu wach werde . am 19.6. muss ich zum diabetologen, habe ein zuckerbelastungstest, geht wo den ganzen vormittag und es sieht ganz danach aus, als wenn ich sofort mit insulin starten muss , aber das ahnte ich schon.
sag mal seit ihr auch so nah am wasser gebaut, sitze hier und schaue "alles was zählt" und heule und heule
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.06.2012 19:55
So Fruchtzwerg im Bett.

Also nah am wasser stehe ich nicht zu doll aber wenn ich tv einen schwangere oder babys sehe heule ich wie doof
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.06.2012 21:03
Ich habe mir jetzt 3 hosen bei Bon prix bestellt sonst brauche ich in Jeans 48 ich habe alles jetzt in 46 bestellt da in den bewertungen stand das sie groß ausfallen.

Ich hoffe sie passen alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt