♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.08.2012 09:56
heute am auto ist mir erst aufgefallen das ich es nicht mehr verstecken kann ich erzählen ja erst allen das wir schwanger sind wenn die ergebnisse da sind
28.08.2012 10:03
praxis angerufen die ergebnisse dauert locker noch 1 woche so noch 1 woche länger nicht shoppen das ist gemein
28.08.2012 10:08
Zitat von StolzeMami06:
praxis angerufen die ergebnisse dauert locker noch 1 woche so noch 1 woche länger nicht shoppen das ist gemein
das ist echt blöd!
28.08.2012 10:12
ja finde ich auch jetzt darf ich aber als trost am montag nochmal zum fa sie versucht es raus zu kitzeln und auch nochmal allgemein zuschauen nach dem fruchtwasser
Also 1 woche muss ich mich gedulden oder ich verlass ich auf den arzt
wenn man schon 1 mädchen hat wird oft das 2te auch eins
Also 1 woche muss ich mich gedulden oder ich verlass ich auf den arzt
wenn man schon 1 mädchen hat wird oft das 2te auch eins
28.08.2012 10:14
Zitat von StolzeMami06:
das ist ja sau blöd
28.08.2012 10:19
ja ich bin auch ziemlich traurig ich bin mir aber sicher das eher nix mehr ran gewachsen ist ich wollte eigentlich samstag shoppen gehen so muss ich noch 1-2 wochen warten
wenn sich mein krümmel am montag nicht zeigt
wenn sich mein krümmel am montag nicht zeigt
28.08.2012 10:22
mami drück dich!
aer denk drann ich muss auch noch warten mim shoppen
aer denk drann ich muss auch noch warten mim shoppen
28.08.2012 10:23
Mädels wenn ich nicht bald feierabend habe, werde ich glaub meiner Chefin (Schwiegermutter) an den Hals springen und sie erwürgen, So ne blöde Kuh.
Eine arbet nach der anderen knallt sie mir auf den schreibtisch und mekert nur nur. alles müsste am besten gleich fertig sein. Aber selber macht sie nichts. Mein Sohnemann ist ja auch noch dabei wo seine aufmerksam keit braucht.
Sie schreit ihn nur an tu das nicht mach dies nicht, hallo es ist ein Kind......
Ich bekomme bald nen anfall mit ihr........
Eine arbet nach der anderen knallt sie mir auf den schreibtisch und mekert nur nur. alles müsste am besten gleich fertig sein. Aber selber macht sie nichts. Mein Sohnemann ist ja auch noch dabei wo seine aufmerksam keit braucht.
Sie schreit ihn nur an tu das nicht mach dies nicht, hallo es ist ein Kind......
Ich bekomme bald nen anfall mit ihr........
28.08.2012 10:25
Morgen Mädels,
Auf Bauch schlafen kann ich nicht ist irgedwie unangenehm aber aufn Rücken geht es auch nicht das Drückt nach einer Zeit find ich.
Hab gestern das erste mal die Herztöne von beiden gehört, das war echt super weil ich hab mir schon gedanken gemacht weil 1 Woche nichts gefunden hab. Mein Mann meint das hört sich an als wenn ein Zug vorbei fährt
Leider muss ich noch 2 Tage warten bis ich meine Krümels wieder seh
Sag mal könnt ihr momentan auch so schlecht einschlafen und habt sone unruhige Nacht?? Fühl mich momentan immer gerädert
Auf Bauch schlafen kann ich nicht ist irgedwie unangenehm aber aufn Rücken geht es auch nicht das Drückt nach einer Zeit find ich.
Hab gestern das erste mal die Herztöne von beiden gehört, das war echt super weil ich hab mir schon gedanken gemacht weil 1 Woche nichts gefunden hab. Mein Mann meint das hört sich an als wenn ein Zug vorbei fährt
Leider muss ich noch 2 Tage warten bis ich meine Krümels wieder seh
Sag mal könnt ihr momentan auch so schlecht einschlafen und habt sone unruhige Nacht?? Fühl mich momentan immer gerädert
28.08.2012 10:26
Eve: deine Chefin hat wohl kein feingefühl
Ich hoffe das mein Ü-ei sich zumindenst am montag zeigt das würde ja schon reichen
Ich hoffe das mein Ü-ei sich zumindenst am montag zeigt das würde ja schon reichen
28.08.2012 10:28
Zitat von StolzeMami06:
Hat sie auch nicht, sagt mein Mann sogar selber.
28.08.2012 11:02
Es besteht ja die Möglichkeit, dass man nicht stillen kann oder will. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr dann für Flaschen nehmt?
Ich hab mich für MAM entschieden. Stiftung Warentest hat diese Flaschen mit der Bestnote bewertet und ich hab auch nur gutes gehört.
Sollte mein Pünktchen diese Flaschen nicht haben wollen greife ich auf Avent zurück.
Ich hab mich für MAM entschieden. Stiftung Warentest hat diese Flaschen mit der Bestnote bewertet und ich hab auch nur gutes gehört.
Sollte mein Pünktchen diese Flaschen nicht haben wollen greife ich auf Avent zurück.
28.08.2012 11:20
Zitat von Hausi81:
Es besteht ja die Möglichkeit, dass man nicht stillen kann oder will. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr dann für Flaschen nehmt?
ich habe das avent-starterset gekauft für 32,-......sind flaschenbürste und schnuller dabei. die 4 flaschen sind gold und solch hartplaste glaube ich. fühlt sich wie glas an. sauger sind in größe 1 und 2 dabei.
28.08.2012 11:21
Zitat von Eve1306:
Zitat von StolzeMami06:
Hat sie auch nicht, sagt mein Mann sogar selber.
und d ann nennt sie sich auch noch oma. oh man du hast ein schweres los....schwiegermutterdrachen als chefin
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt