Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Jasmin85
279 Beiträge
22.08.2012 12:13
Ich hab zu meinem Geburtstag von Freunden ein Gutschein bekommen für ein Bauchfotoshooting, hab mich risig gefreut
Quenty
938 Beiträge
22.08.2012 12:17
@ Wetter: Hier hat's diese Nacht (leider) nicht gewittert. Aber immerhin ist es etwas abgekühlt und ich hab so gut geschlafen, dass ich nicht gemerkt hab, wie ich mir, wie auch immer, im Schlaf das Knie verdreht hab. Macht ganz schön Aua!
.
@ StolzeMami: Viel Glück bei der Wohnungssuche! Hoffe, Ihr findet was passendes! Unser Traum vom großen Eigenheim (die Wohnung gehört uns ja schon), rückt momentan in weite Ferne. Wie zum Henker soll man im Leben 300000€ (oder mehr + horrende Zinsen) abzahlen???
.
@ Übelkeitgeplagte: Och Menno! Das muss doch mal langsam besser werden! *daumendrück*
.
@ professionelle Bauchbilder: Die müßt Ihr dann aaaaaallllllleeeee zeigen!
cleo80
585 Beiträge
22.08.2012 13:04
Zitat von Eve1306:
Zitat von cleo80:
Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder kurz melden. Sind voll im Umzugsstress. Nur Kisten packen. Puh. Bin froh, wenns vorbei ist.

Bei uns im Norden von Leipzig hat es nicht besonders viel gewittert und geregnet. Aber immerhin sind die Temperaturen mit ca. 20°C etwas angenehm. Zumindest noch.

Laut meiner Rechnung hab ich morgen WW und MW

Dann läuft dein ticker aber falsch. Laut dem hattest vor 4 tagen ww und mw!?

Ha, ich glaub jetzt zeigt der Ticker wieder richtig an. 12+6. Aber ich komm doch morgen erst in die 13. Woche. Damit fängt doch auch erst morgen der 4. Monat an, oder bin ich jetzt falsch?
Dawnbringer
1432 Beiträge
22.08.2012 13:41
Hier hat es auch ziemlich doll gewittert, bin davon auch aufgewacht. Leider hängen Gewitter hier immer direkt über den Dorf, sodass es sehr laut und hell wird. Mein Hamster fand das wohl nicht so toll - wurde aber auch fast taghell bei Blitzen. :/
Jetzt, wo ich wieder "Zuhause" bin, kann ich wieder nicht schlafen. Wache wieder mehrmals nachts auf und meinen Rücken merke ich auch schon wieder. Also muss auch noch eine neue Matratze bzw. Bett (ist eh nervig und zu klein) her. bääh.
Dafür haben wir endlich mal gute Nachrichten wegen der Wohnung und können - angeblich - nächste Woche den Vertrag unterschreiben. Und einen Tag drauf habe ich dann auch wieder FÄ-Termin.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.08.2012 16:41
Huhu...bei uns ist auch schon wieder voll warm, hechel.
Nachdem ich gestern gebrochen hab war heut nun meine Motte dran, hoffe das wars dann für heute
Bauchbilder werde ich auch noch machen lassen. Habe die bei Motte bei 36+5 machen lassen und 3 Tage später kam dann schon meine Püppi ausm Bauch, das war also haarscharf. Werde es dieses Mal Mitte Januar machen lassen
Urmel1985
868 Beiträge
22.08.2012 16:47
Ich hab heute einen KiWa gekauft
Jasmin85
279 Beiträge
22.08.2012 17:02
Zitat von Urmel1985:
Ich hab heute einen KiWa gekauft

Und welcher ist es geworden??? Bei uns stehst fest es wird ein TFK Twin Duo
22.08.2012 17:22
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Hier ist ganz hübsches Wetter, aber ich bin ja noch krank geschrieben und habe die Letzten Tage mit meinem Schatz im Bett verbracht - er hat ja Ferien und bringt morgens die Kleine in die Schule, macht Frühstück und dann gehts nochmal ins Bett.

Momentan frage ich mich (wo wir grad bei Kinderwagen sind), ob man überhaupt nen Kinderwagen braucht. Ich wollte eigentlich Tragetuch verwenden. Wir wohnen im 4. Stock.. da ist ein Tragetuch doch viel praktischer... oder?
22.08.2012 17:27
Zitat von Zanithra:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Hier ist ganz hübsches Wetter, aber ich bin ja noch krank geschrieben und habe die Letzten Tage mit meinem Schatz im Bett verbracht - er hat ja Ferien und bringt morgens die Kleine in die Schule, macht Frühstück und dann gehts nochmal ins Bett.

Momentan frage ich mich (wo wir grad bei Kinderwagen sind), ob man überhaupt nen Kinderwagen braucht. Ich wollte eigentlich Tragetuch verwenden. Wir wohnen im 4. Stock.. da ist ein Tragetuch doch viel praktischer... oder?

Ps: Was für einen komischen Ticker habe ich denn? Meine Ticker sind weg und da ist nun ein Ticker mit nem Baby...
22.08.2012 17:27
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Ps: Was für einen komischen Ticker habe ich denn? Meine Ticker sind weg und da ist nun ein Ticker mit nem Baby...
22.08.2012 17:29
Zitat von Zanithra:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Ich hatte für meine Tochter zwar nen Kinderwagen, aber den habe ich vielleicht drei mal oder so nur benutzt. War ein absoluter Fehlkauf!!! Ich habe sie aber auch nicht im Tuch tragen können, sie mochte nichts, also hatte es sich so entwickelt, dass sie immer einfach so auf dem Arm getragen worden ist und nun, seit dem sie laufen kann, läuft sie nur noch mit, wenn wir irgendwo hingehen.
Rate ich aber echt niemanden, es ist super anstrengend und ich bereue es wirklich, so schnell aufgegeben zu haben, sie doch in den Kinderwagen zu setzen...!!! Vor allem das Einkaufen ist ein HORROR!!!
22.08.2012 17:29
Huch, sorry für das Tripleposting, aber scheinbar funktioniert die Edit-Funktion nicht mehr...
22.08.2012 17:32
Zitat von Zanithra:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Ist noch nen Fehler !! Ich denke, du kannst es selber ändern, mit dem Ticker. Haben anscheinend einige mit den Tickern. Die MC will Müttern einfach unauffällig nen anderes Kind aufschwatzen
22.08.2012 17:33
Zitat von Zanithra:
Huch, sorry für das Tripleposting, aber scheinbar funktioniert die Edit-Funktion nicht mehr...

Nee, der ist leider auch noch nicht wieder gekommen...
22.08.2012 17:34
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Zanithra:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Ist noch nen Fehler !! Ich denke, du kannst es selber ändern, mit dem Ticker. Haben anscheinend einige mit den Tickern. Die MC will Müttern einfach unauffällig nen anderes Kind aufschwatzen

Naja, ich habe ja in echt schon eine fast Siebenjährige, die bei mir wohnt und nicht mein Kind ist. Obwohl wir mal drüber gesprochen hatten ne Adoption anzustreben, damit sie dann juristisch mein Kind ist... hat jemand damit Erfahrungen? Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt