Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Jasmin85
279 Beiträge
16.08.2012 13:58
Zitat von Cennet1109:

Man wo ist denn Linda

das hab ich mich auch schon gefragt
16.08.2012 14:21
Huhu Mädels hier bin ich wieder... Musste noch kurz in die Stadt. Also leichte Blutungen habe ich die aber nicht aus der Gebärmutter kommen sondern vom Gebärmutterhals (?) Naja jedenfalls geht's krümmelchen gut und ist in voller Bewegung muss jetzt milchsäure zäpfchen nehmen und weiterhin Magnesium. Außerdem hat Sie vaginalabstrich gemacht wegen Infektionen oder so... Und ich soll mich schonen und bissen mehr hinlegen und nichts tun ... Die hat leicht reden....
Aber süß wie ihr euch sorgen gemacht habt danke
Eve1306
488 Beiträge
16.08.2012 14:23
Zitat von Linda1310:

Huhu Mädels hier bin ich wieder... Musste noch kurz in die Stadt. Also leichte Blutungen habe ich die aber nicht aus der Gebärmutter kommen sondern vom Gebärmutterhals (?) Naja jedenfalls geht's krümmelchen gut und ist in voller Bewegung muss jetzt milchsäure zäpfchen nehmen und weiterhin Magnesium. Außerdem hat Sie vaginalabstrich gemacht wegen Infektionen oder so... Und ich soll mich schonen und bissen mehr hinlegen und nichts tun ... Die hat leicht reden....
Aber süß wie ihr euch sorgen gemacht habt danke

Schön das es dir und deinem Muckelchen gut geht.
Jan_Leni
291 Beiträge
16.08.2012 14:36
ich bin echt gespannt....man man man...ist das alles aufregend
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.08.2012 15:22
Linda: dann schon dich gut

Shopping: ich würde auch sofort los düsen und den H&M leer kaufen

Eigentlich könnten ich gleich alles in rosa bestellen wenn es nach meinem mann geht
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.08.2012 15:29
mir liegt jemand auf dem rechten Ischias ich sag nur aua
nina777
4073 Beiträge
16.08.2012 15:54
mein kleines scheint sich den ganzen tag mit meiner blae zu beschäftigen. gestern nacht als es ins bett ging, musste ich noch 3!x aufstehen bevor! ich einschlief. und in der nacht 4x.....das ist doch lästig. einmal lag ich gerade mal 1h.

linda gut das du da warst , jetzt weißt du das es deinem krümel gut geht und umsonst war es ja nun wirklich nicht .

jetzt ärgere ich mich die ganze zeit darüber, das es noch 6 wochen sind bis zur feindiagnostik.
16.08.2012 16:00
Cennet: Oje, gut das du zum Arzt gegangen bist!!! Gute Besserung!! Hab keine Angst, das Antibiotika zu nehmen, dass müssen sicher einige schwangere nehmen !

filu: Ich bin auch ungeduldiger als bei meinem ersten Kind !

Linda: Mensch.... ! Aber weißt du, denk da nicht drüber nach, manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn man es nicht weiß!
Freut mich, dass es deinem Baby gut geht !!!

Nina: Steht zwar nun nicht auf deiner Liste, aber ich finde den Namen Loui total schön !

Katzen: Manchmal dann doch ganz gut, dass ich keine Haustiere habe

Wolke: Deine Oma gibt den Katzen Muffins ??

jan_leni: Ja, ich würde soo gerne das Geschlecht nun wissen wollen und shoppen gehen !!

Jasmin: Gaaanz viel Spaß hbeim BabyTv

Zu mir:
Ich war heute morgen im KH, da ich ein total stechenden Schmerz hatte... Dem Baby geht es Gott sei dank super !! Ich soll mich ein bisschen ausruhen und mehr Magnesium nehmen. Es geht mir nun aber auch wieder super !
Ein Outing habe ich aber immer noch nicht bekommen

StolzeMami06
6274 Beiträge
16.08.2012 17:00
Steffchen: dir auch gute besserung

Ja gestern lag es auf dem linken nerv heute auf dem rechten

Ich habe schon meine Übungen von der Krankengymnastik gemacht und es zwickt immer noch ganz schön
16.08.2012 17:03
Danke Mami, aber mir geht es schon wieder super, als wäre nie was gewesen. Ich hoffe, dass es morgen nicht wieder kommt, dann soll ich nämlich sofort wieder kommen
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.08.2012 17:05
Eigentlich müssen wir alle regelmäßig magnesium nehmen glaube ich
16.08.2012 17:08
Ja?? Ich hatte das in den anderen Schwangerschaften nicht.... Nur jetzt, aber nun muss ich ja irgendwie alles nehmen, das nervt manchmal und so habe ich auch ein bisschen angefangen zu schusseln... Manchmal nehme ich das Eisen nicht so regelmäßig, dann das Magnesium...! Naja, ich werd mir nun mal Mühe geben !
MsMuffin
4344 Beiträge
16.08.2012 17:11
Cennet: Ich denke, dass du keine Angst haben musst vor dem Antibiotikum. Ich hab das ja jetzt auch schon alles durch und soweit ich weiß, werden in der SS nur Antibiotika verschrieben, die nicht plazentagängig sind. Mir hat eine FÄ noch empfohlen Vagiflor vorsorglich zu nehmen, da man unter den Medis ja schnell zu einem Pilz neigt.

Nina: Henry gehört auch unseren Favoriten. Es ist bis jetzt der einzige Namen, der meinem Freund und mir zusammen gefällt.

Linda und Steffchen: Gut, dass alles tutti ist .

Jasmin: Viel Spaß beim Baby-TV .
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.08.2012 17:16
Stimmt Jasmin hat ja heute noch Baby Tv

Ich muss sagen diese Schwangerschaft ist anstrengender als bei nina
16.08.2012 17:25
Ich finde meine jetzige Schwangerschaft auch anstrengender als die von Sophia.

Zum Namen Henrry: Kann ich mich irgendwie gar nicht mit anfreunden !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt