♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.08.2012 12:58
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
Zitat von -Steffchen-:
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich heule gerade vor Freude wegen dem ersten Outing von Cennet !
Glückwunsch
du bist ja süss
Ich fühle mich irgendwie gerade, als hätte ich ein Outing bekommen, ich kann mir nun echt nicht erklären, wieso mich das so glücklich macht !
Süß biste mein Mann war mit beim Arzt weil er sich so gesorgt hat. Ich hab beim US was zwischen die Beine gesehen und laut stopp gesagt. Die Ärztin schaute mich verdutzt an. Ich dann nur da waren minihoden und sie nur locker ich weiß mein Mann musste das dann genau betrachten und ist nun stolz wie bolle
08.08.2012 12:59
dieses jahr sitzen wir alle kugelrund unter dem bauch und stopfen plätzchen rein die wir dann nächstes jahr wieder abspecken müssen
Outing: ich bin soo gespannt ich weiß es in 2 wochen eh aber ich platzt jetzt schon weil ich aber auch angst habe das es ein junge wird der dann krank ist(herzkrankenheit haben wir zuviele in der familie)
Outing: ich bin soo gespannt ich weiß es in 2 wochen eh aber ich platzt jetzt schon weil ich aber auch angst habe das es ein junge wird der dann krank ist(herzkrankenheit haben wir zuviele in der familie)
08.08.2012 12:59
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
Zitat von -Steffchen-:
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich heule gerade vor Freude wegen dem ersten Outing von Cennet !
Glückwunsch
du bist ja süss
Ich fühle mich irgendwie gerade, als hätte ich ein Outing bekommen, ich kann mir nun echt nicht erklären, wieso mich das so glücklich macht !
Süß biste mein Mann war mit beim Arzt weil er sich so gesorgt hat. Ich hab beim US was zwischen die Beine gesehen und laut stopp gesagt. Die Ärztin schaute mich verdutzt an. Ich dann nur da waren minihoden und sie nur locker ich weiß mein Mann musste das dann genau betrachten und ist nun stolz wie bolle
ich lach mich schlapp....genauso erging es mir auch jedes mal. aber diesmal hofft sogar mein mann auf eine prinzessin
08.08.2012 13:02
Zitat von StolzeMami06:
dieses jahr sitzen wir alle kugelrund unter dem bauch und stopfen plätzchen rein die wir dann nächstes jahr wieder abspecken müssen
wir leider auch. mein sohn konnte nur durch eine op gerettet werden, lebt jetzt mit einer titanspirale im herzen. aber mein zweiter sohn kam völlig gesund zur welt. die herzerkrankung liegt bei uns , bzw. bei meinem mann in der familie. aber wie gesagt, bei der feindiagnostik wird das herzchen jetzt genau begutachtet.
08.08.2012 13:02
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
Zitat von -Steffchen-:
Glückwunsch
du bist ja süss
ich lach mich schlapp....genauso erging es mir auch jedes mal. aber diesmal hofft sogar mein mann auf eine prinzessin
Drücke dir fest die Daumen zum Mädchen
08.08.2012 13:05
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
Zitat von -Steffchen-:
Glückwunsch
du bist ja süss
Drücke dir fest die Daumen zum Mädchen
danke dir süße, aber mein gefühl sagt jetzt schon junge .
08.08.2012 13:06
am montag um 8.45 uhr sitzen wir beide wieder beim fa mit klopfendem herzchen und hoffen sie kann uns endlich die spannung nehmen.
08.08.2012 13:09
Cennet
hihi süß minihoden... ach bin ich gespannt .....^^
und ich muss immer noch 2 wochen warten
*
irgendwas wollte ich noch schreiben...
*
08.08.2012 13:13
Ich hab erst am 04.09. Wieder Termin. Und ob die da Ultraschall schafft.... Muss danach auf Arbeit und hat so ungefähr 20 Minuten Zeit für alles... Na mal sehen...
08.08.2012 13:15
Ich befürchte ein mädchen mein mann ist sich soo sicher von ihm aus können wir alles schon in rosa kaufen
Ich brauche morgen um 10 uhr die daumen das mein ü-ei die beinchen aufmacht
08.08.2012 13:20
Ich bin erst am 03.09. wieder bei der FÄ und auch schon sehr gespannt!
Alle wünschen sich ein Mädchen. (Oma, Tanten, Freunde, Kollegen) Mein Gefühl sagt mir auch "Mädchen", vom Zeitpunkt der Zeugung läge es auch näher. Die Bienchen wurden 5 Tage vorher gesetzt.
Aber ein Junge wäre genauso toll, wir können uns nicht festlegen
Alle wünschen sich ein Mädchen. (Oma, Tanten, Freunde, Kollegen) Mein Gefühl sagt mir auch "Mädchen", vom Zeitpunkt der Zeugung läge es auch näher. Die Bienchen wurden 5 Tage vorher gesetzt.
Aber ein Junge wäre genauso toll, wir können uns nicht festlegen
08.08.2012 13:40
Zitat von StolzeMami06:
Ich befürchte ein mädchen mein mann ist sich soo sicher von ihm aus können wir alles schon in rosa kaufen
daumen sind gedrückt und ich werde hier sitzen und warten. hab ja sonst nix zu tun.
08.08.2012 13:41
Zitat von Naseweis:
Cennet
*
schwangerschaftsdemenz
08.08.2012 13:51
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
Cennet