♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.08.2012 09:47
Zitat von Linda1310:
Vielleicht kenne ich auch nur dir falschen leute.... Ich möchte hier auch mit keinem mehr Kontakt und ich muss auch sagen das Bautzen an sich wunderschön ist aber mit den Menschen habe ich in letzter Zeit echt Probleme. Jeder denkt er muss sich ins Leben des anderen einmischen und jeder weiß zu allem einen schlauen rat...
Ich denke, dann kennst du wirklich einfach nur die falschen Leute, was sehr, sehr schade ist ! Denn sowas kenne ich echt nicht von Bautzen, ich kenne dort nur sehr herzliche und freundliche Menschen!
05.08.2012 09:51
http://www.luxforkids.de/shopbilder/magnum_kinderw agen-lux4kids-de/kinderwagen_magnum_lux4kids_25_r8 .jpg
.
Das ist der Wagen den wir für ein Mädchen wollen
.
http://www.luxforkids.de/shopbilder/magnum_kinderw agen-lux4kids-de/kinderwagen_buggy_magnum_beige_le o_lux4kids.jpg
.
Und das ist der Favorit für einen Jungen was sagt ihr?
.
.
http://www.luxforkids.de/shopbilder/magnum_kinderw agen-lux4kids-de/kinderwagen_buggy_magnum_beige_le o_lux4kids.jpg
.
05.08.2012 09:51
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
Guten Morgen
.
Der Kinderwagen ist echt toll obwohl er mir ein bissen zu dunkel wäre. Ich habe einen ganz tollen gesehen in schwarz und einige Elemente sind aus rotem Stoff mit weißen punkten. Ich versuche mal ein Bild hochzuladen. Für ein Mädchen will ich den haben
.
Also ich wohne in der Kleinstadt Bautzen im östlichsten Osten von Sachsen Eigentlich ist Bautzen eine schöne Stadt und auch die Umgebung ist toll mit vielen Bergen Wäldern und Seen. Mein Problem sind hier die Menschen. Die meisten hier haben keine eigenen Probleme und müssen sich ins Leben der anderen einmischen. Die Rentner sind Jungen Menschen gegenüber sehr respektlos und unhöflich. Es ist hier keine seltenheit das man auf einer gemütlichen shoppingtour von rentnern beleidigt wird. Naja alles in allem lässt sich der Charakter der hier vorherscht gar nicht richtig beschrieben aber auf Dauer ist es nicht auszuhalten. Ich werde hier nicht ewig wohnen.
.
Also heute Nacht habe ich gut geschlafen und das trotz dem reichlichen Essen bei der hochzeit heute habe ich WW 11. Woche ist geschafft
.
Viele von euch haben ja schon große Kinder. Wie alt sind die den und wissen Sie das ihr schwanger seit? Was sagen Sie dazu und wie bezieht ihr Sie ein?
Ich komme auch aus Bautzen und ich wäre NIE dort weggezogen, wenn ich nicht gemusst hätte!!! Bautzen ist so toll, eine richtig schöne kleine alte Stadt mit so vielen Türmen!!! Für mich die schönste Stadt auf der ganzen Welt !!! Ich fühle mich dort sehr wohl und fahre regelmäßig noch dort hin um meine Familie zu besuchen!
Und ich finde gar nicht, dass die Leute dort unfreundlich sind
Ich liebe Bautzen über alles ♥
So geht es mir mit Zittau wenn der Arbeitsmarkt da unten nicht so angespannt wäre, wäre ich niemals nach Berlin gezogen.
Zum Thema einkaufen... Also habe noch den Wagen vom kleinen wobei ich den kaum genutzt habe weil ich ihn immer getragen habe deswegen kauf ich keinen geschwisterwagen. Wenn das kleine soweit ist für den Buggy fahrt unser großer hoffentlich nicht mehr sondern läuft brav am Kinderwagen. Solange das Baby klein ist wird es getragen und zur Not haben wir ja den großen Wagen auch noch.
Kleidung wird erst gekauft wenn wir ein Outing hatten.
Morgen beginnt in Berlin wieder die schule
05.08.2012 09:55
Zitat von -Steffchen-:
Ich denke, dann kennst du wirklich einfach nur die falschen Leute, was sehr, sehr schade ist ! Denn sowas kenne ich echt nicht von Bautzen, ich kenne dort nur sehr herzliche und freundliche Menschen!
Ja ich wohne hier in der Gegend seit ich geboren bin und klar ist es schade aber ich verbinde leider nicht nur positive errinnerungen mit bautzen.
05.08.2012 09:56
Zitat von Linda1310:
http://www.luxforkids.de/shopbilder/magnum_kinderw agen-lux4kids-de/kinderwagen_magnum_lux4kids_25_r8 .jpg
.
.
.
Ich muss sagen, dass du einen sehr guten Geschmack hast!!! Aber du kommst ja auch aus Bautzen ! Nein, also wo gibt es die denn?? Hast du dafür auch einen Link??
05.08.2012 10:00
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2507 19985556&index=0&nav=SEARCH&nid=924846 44405
Kommst du auf die Seite? Habe im Moment leider nur Internet am Handy.
Kommst du auf die Seite? Habe im Moment leider nur Internet am Handy.
05.08.2012 10:00
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Ja ich wohne hier in der Gegend seit ich geboren bin und klar ist es schade aber ich verbinde leider nicht nur positive errinnerungen mit bautzen.
Das ist so traurig, wirklich noch nie habe ich sowas von Bautzen gehört oder, dass da jemand freiwillig wegziehen will !
Ich bin dort auch geboren und als ich dann mein Abi hatte bin ich kurz danach nach Berlin gezogen... Berlin ist zwar wirklich sehr schön, ich wohne hier gerne, aber Bautzen wird immer mein zuhause und meine Heimat bleiben!!
05.08.2012 10:09
@Linda....
Den wo du für nen Jungen ausgesucht hast möchte ich in Schwarz vielleicht wenn es n Mädel wird.....
Also zu den Wagen, meine Freundin hat den Schwarzen allerdings mit roten Blumen und nach dem ersten Sommer war der beim rot so hässlich ausgebleicht, sah dann nimmer schön aus. (Ich weiß nicht ob das mittlerweile anders ist)
Und zu dem beigen. Also ich habe bei meiner Kleinen einen rosa Buggy und der ist so Schmutzig, sie stellen mal die Füße rauf, oder man ist mal im Sandkasten und setzt sie naher wieder rein, Erde, Eis essen alles. Ich habe schon mit allen möglichen Mitteln versucht es rauszubekommen, alles was weniger geworden ist, ist die Farbe vom Wagen, und die Flecken sind immer noch gleich. Deswegen würde ich nur mehr dunkle Wagen kaufen. Und von der Hitze her ist es nicht anders (weil viele das Gefühl haben in den Dunklen würde es schneller heiß werden) aber ich kann das nicht bestätigen.
Den wo du für nen Jungen ausgesucht hast möchte ich in Schwarz vielleicht wenn es n Mädel wird.....
Also zu den Wagen, meine Freundin hat den Schwarzen allerdings mit roten Blumen und nach dem ersten Sommer war der beim rot so hässlich ausgebleicht, sah dann nimmer schön aus. (Ich weiß nicht ob das mittlerweile anders ist)
Und zu dem beigen. Also ich habe bei meiner Kleinen einen rosa Buggy und der ist so Schmutzig, sie stellen mal die Füße rauf, oder man ist mal im Sandkasten und setzt sie naher wieder rein, Erde, Eis essen alles. Ich habe schon mit allen möglichen Mitteln versucht es rauszubekommen, alles was weniger geworden ist, ist die Farbe vom Wagen, und die Flecken sind immer noch gleich. Deswegen würde ich nur mehr dunkle Wagen kaufen. Und von der Hitze her ist es nicht anders (weil viele das Gefühl haben in den Dunklen würde es schneller heiß werden) aber ich kann das nicht bestätigen.
05.08.2012 10:19
Huhu nesssieee
Ich finde den schwarzen ne so toll weil mir der Kontrast da ne so gefällt. Meine Schwester hatte letztes Jahr ein Kinderwagen in lila der war bis zum Schluss schön. Und das helle das habe ich auch schon bedacht aber mal sehen haben ja no bissel Zeit
Ich finde den schwarzen ne so toll weil mir der Kontrast da ne so gefällt. Meine Schwester hatte letztes Jahr ein Kinderwagen in lila der war bis zum Schluss schön. Und das helle das habe ich auch schon bedacht aber mal sehen haben ja no bissel Zeit
05.08.2012 11:13
Zitat von Linda1310:
.
Also heute Nacht habe ich gut geschlafen und das trotz dem reichlichen Essen bei der hochzeit heute habe ich WW 11. Woche ist geschafft
.
Viele von euch haben ja schon große Kinder. Wie alt sind die den und wissen Sie das ihr schwanger seit? Was sagen Sie dazu und wie bezieht ihr Sie ein?
Gratuliere zur geschafften Woche! =)
Un zu deiner Frage: Ich habe zwar kein eigenes Kind, aber mein Partner hat eine Tochter, die bald 7 wird und die bei uns lebt (ihre Mutter ist vor einigen Jahren gestorben ). Wir haben es ihr noch nicht gesagt, aber wollen das machen, wenn nächste Woche der 4. Monat anbricht. Und dann.... keine Ahnung was dann passiert! =) Hat jemand sonst Erfahrungen mit sowas?
05.08.2012 11:17
Naja meine Tochter weiß es relativ von Anfang an und ich zeige ihr immer Bilder wie groß das kleine ist und dann darf Sie meinen bauch eincremen. Damit sie gleich mit einbezogen ist. Sie macht sich viele Gedanken und fragt immer nach wenn sie was wissen möchte. Sie wird im oktober 3
05.08.2012 11:22
Zitat von Linda1310:
Naja meine Tochter weiß es relativ von Anfang an und ich zeige ihr immer Bilder wie groß das kleine ist und dann darf Sie meinen bauch eincremen. Damit sie gleich mit einbezogen ist. Sie macht sich viele Gedanken und fragt immer nach wenn sie was wissen möchte. Sie wird im oktober 3
Das klingt nach ner guten Idee!
Wir wollen zumindest die drei Monate abwarten, weil die Frau meines Partners damals durch schwere Komplikationen nach einer Plazentaablösung gestorben ist und bei ihm unser Wunsch nach einem Kind und jetzt die Schwangerschaft natürlich riesen Ängste ausgelöst haben. Damals wusste seine Tochter, dass sie eine Geschwisterchen kriegen sollte und zur Sicherheit warten wir eben noch.
05.08.2012 11:27
Zitat von Zanithra:
Zitat von Linda1310:
.
.
Gratuliere zur geschafften Woche! =)
Un zu deiner Frage: Ich habe zwar kein eigenes Kind, aber mein Partner hat eine Tochter, die bald 7 wird und die bei uns lebt (ihre Mutter ist vor einigen Jahren gestorben ). Wir haben es ihr noch nicht gesagt, aber wollen das machen, wenn nächste Woche der 4. Monat anbricht. Und dann.... keine Ahnung was dann passiert! =) Hat jemand sonst Erfahrungen mit sowas?
Ja ich habe seit fast 3 Jahren einen neuen Partner, als wir uns entschlossen haben noch ein Kind zu bekommen habe ich mit meinen beiden Kindern darüber geredet was sie davon halten. Meine Kinder werden dieses Jahr 11 und 9 Jahre. Und sie finden es gut, sie freuen sich, und als es dann solange gedauert hat wurden sie manchmal auch ungeduldig meine Tochter also die große möchte alles darüber wissen und uch mit zum FA gehen. Und sie sind so lieb zu mir machen mir auch mal einen Kakao oder wenn wir in der stadt sind nehmen sie mir sogar das Brot ab da es vieleicht zu schwer sein könnte. Habt keine Angst Kinder nehmen das eigentlich gut auf.
05.08.2012 11:32
Ja meine Tochter ist auch begeistert. Ich wollte auch erst nix sagen zu meiner Tochter aber da Sie sehr feinfühlig ist hat Sie gemerkt das mich was beschäftigt und hat immer nachgefragt. Ich werde Sie zum 4d Ultraschall mitnehmen auf jeden Fall damit Sie mal gucken kann will auch jedes Ultraschall Bild genau sehen. Sie freut sich glaube sehr.
05.08.2012 11:36
Hallo Mädels
Also über Bautzen weiß ich gar nichts, außer das der Senf sehr gut schmeckt!
Linda, ich muss gestehen, dass ich deine Kinderwagen sehr auffällig finde, vor allem dem zweiten... wow, sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich mag es da etwas dezenter lieber, aber wie schon gesagt wäre es langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!
Ansonsten finde ich Farbe und Muster immer toll, auch wenn ich mich meist für weniger entscheide. Ich finde meinen Kiwa eigentlich auch zu dunkel, am liebsten hätte ich einen (creme-)weißen, aber aus Angst das der schnell eingesaut wird, habe ich mich für nen dunkleren entschieden.
Meinen Sohn habe ich von Anfang an eingeweiht und ihm gesagt, dass ich vermute schwanger zu sein. (er ist 10,5 Jahre) Wir kauften gemeinsam den Test, ich verschwand auf Toilette zu hause, kam wieder raus, und wir warteten gemeinsam ne Minute bis wir uns trauten auf den Test zu schauen. Er war total aufgeregt und wollte unbedingt das ich schwanger bin. Als wir zwei Striche entdeckten fing er vor Freude anzuweinen!!! Ist das nicht süß?!
Also über Bautzen weiß ich gar nichts, außer das der Senf sehr gut schmeckt!
Linda, ich muss gestehen, dass ich deine Kinderwagen sehr auffällig finde, vor allem dem zweiten... wow, sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich mag es da etwas dezenter lieber, aber wie schon gesagt wäre es langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!
Ansonsten finde ich Farbe und Muster immer toll, auch wenn ich mich meist für weniger entscheide. Ich finde meinen Kiwa eigentlich auch zu dunkel, am liebsten hätte ich einen (creme-)weißen, aber aus Angst das der schnell eingesaut wird, habe ich mich für nen dunkleren entschieden.
Meinen Sohn habe ich von Anfang an eingeweiht und ihm gesagt, dass ich vermute schwanger zu sein. (er ist 10,5 Jahre) Wir kauften gemeinsam den Test, ich verschwand auf Toilette zu hause, kam wieder raus, und wir warteten gemeinsam ne Minute bis wir uns trauten auf den Test zu schauen. Er war total aufgeregt und wollte unbedingt das ich schwanger bin. Als wir zwei Striche entdeckten fing er vor Freude anzuweinen!!! Ist das nicht süß?!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt