Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Spatz3107
263 Beiträge
18.07.2012 16:22
Zitat von Binchen87:

hat jemand von euch noch den wert aus der 9.ssw????? aber da können ja so große unterschiede sein..hab ich schon im internet nachgeschaut!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag. Leider kann ich dir mit den Blutwerten nicht weiterhelfen Sorry . Hat der FA noch irgendwas gesagt für Freitag noch mut zugesprochen oder ehe zurückhaltend gesprochen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.07.2012 16:23
Pu damit kenne ich mich nicht aus normaler weise verdoppelt sich der wert bis zur Geburt.

Ich kann mich auch täuschen.

nina777
4073 Beiträge
18.07.2012 16:24
Zitat von Binchen87:

hat jemand von euch noch den wert aus der 9.ssw????? aber da können ja so große unterschiede sein..hab ich schon im internet nachgeschaut!

hm ich habe zwar kein wert aus der 9.woche, aber für mich hört sich das eigentlich gut an. mein wert am anfang war 314 und da hat mir der arzt gratuliert.
MsMuffin
4344 Beiträge
18.07.2012 16:26
Binchen, ich kann dir auch nicht weiterhelfen, da mein HCG nicht bestimmt worden ist bzw mir nicht gesagt wurde in der 9. SSW. Aber diese Tabelle habe ich im Internet gefunden.
http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage= ae_diagnostik_anabasis_hormone_detail&set_z_an abasis_hormone=29
Vielleicht hilft sie dir weiter.

Ich drücke alle Daumen die ich habe. In der 10.SSW eine Fehlgeburt zu haben wäre schon echt sehr gemein und ungerecht .
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:35
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Binchen87:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag. Leider kann ich dir mit den Blutwerten nicht weiterhelfen Sorry . Hat der FA noch irgendwas gesagt für Freitag noch mut zugesprochen oder ehe zurückhaltend gesprochen?

da war die arzthelferin am telefon..sie war zurückhaltend...man müsse halt den wert vom freitag abwarten....
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:36
Zitat von MsMuffin:

Binchen, ich kann dir auch nicht weiterhelfen, da mein HCG nicht bestimmt worden ist bzw mir nicht gesagt wurde in der 9. SSW. Aber diese Tabelle habe ich im Internet gefunden.
http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage= ae_diagnostik_anabasis_hormone_detail&set_z_an abasis_hormone=29
Vielleicht hilft sie dir weiter.

Ich drücke alle Daumen die ich habe. In der 10.SSW eine Fehlgeburt zu haben wäre schon echt sehr gemein und ungerecht .

danke für die tabelle!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.07.2012 16:36
Wir warten zusammen auf freitag!
Ich hoffe die zeit vergeht ganz schnell
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:37
Zitat von StolzeMami06:

Wir warten zusammen auf freitag!
Ich hoffe die zeit vergeht ganz schnell

hoffe ich auch! aber ich vermute mal das wird ewig dauern!! obwohl morgen schon donnerstag ist!!!
das ist jetzt sogar noch schlimmer als das abwarten nach dem ES bis zum NMT!!!
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:41
man...es fühlt sich echt so an, als würde ich meine mens bekommen!!! das ziehen im UL wird immer schlimmer..und im unteren rückenbereich!!!
da kann man ja nicht mehr positiv denken...
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.07.2012 16:46
Ja da sagst du was ich habe auch bisschen angst da ja schonen nicht so drin ist.

Wir schaffen die 2Tage und dann können wir zusammen feiern!

So ich geh jetzt Gulasch kochen und frischen Schokipudding machen ich freu mich schon
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.07.2012 16:46
Binchen: wenn du schmerzen hast ruf bitte nochmal deine fa an der soll nochmal anschauen
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:48
Zitat von StolzeMami06:

Binchen: wenn du schmerzen hast ruf bitte nochmal deine fa an der soll nochmal anschauen

hmm..er hat gemeint, dass ist normal..weil da ja alles wächst! aber wenn da jetzt kein embryo sein soll...ich versteh das nicht! wenn die schmerzen schlimmer werden, geh ich heute abend ins kh!
MsMuffin
4344 Beiträge
18.07.2012 16:48
Zitat von Binchen87:

man...es fühlt sich echt so an, als würde ich meine mens bekommen!!! das ziehen im UL wird immer schlimmer..und im unteren rückenbereich!!!

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber das Ziehen ist schon normal. Hatte ich nun auch einige Tage und nun ist mein Bauchumfang um 2-3 cm größer. KANN also auch von der sich weitenden Gebärmutter kommen.
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:49
Zitat von StolzeMami06:

Ja da sagst du was ich habe auch bisschen angst da ja schonen nicht so drin ist.

Wir schaffen die 2Tage und dann können wir zusammen feiern!

So ich geh jetzt Gulasch kochen und frischen Schokipudding machen ich freu mich schon

ich hoffe, dass wir dann zusammen feiern können!!!

dann mal viel spaß beim kochen
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:50
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Binchen87:

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber das Ziehen ist schon normal. Hatte ich nun auch einige Tage und nun ist mein Bauchumfang um 2-3 cm größer. KANN also auch von der sich weitenden Gebärmutter kommen.

fühlt sich das dann bei dir auch ähnlich wie die kommende mens an???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt