Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dini1983
326 Beiträge
17.07.2012 19:55
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe auch pickel an der stirn und am dekoltee und das im sommer

Aber was muss man in der schwangerschaft nicht alles mitmachen aber es lohnt sich wenn man sein würmchen dann im arm hat

Stirn und Dekoltee bei mir ebenfalls. Dekoltee nervt mich besondern, wegen den Sommeroberteilen Hatte ich vorher nie.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.07.2012 19:55
Meine Fa meinte dazu nur eine 50/50 chance bleibt immer

ich habe ein paar gelesen endlich welche gefunden da hat das ergebniss gestimmt
Dini1983
326 Beiträge
17.07.2012 20:00
Zitat von Cennet1109:

Zitat von StolzeMami06:

Sodbrennen doofer Punica Multisaft

Ich bekomm derzeit sogar von Wasser Sodbrennen.

Ich kann im Moment kein Wasser mehr trinken. Es hört sich echt bescheuert an, aber ich stelle mir dann stinkende Füße vor und muss sofort würgen
Trinke sonst nur Wasser, kein Saft oder Cola, nix. Jetzt haue ich mir ganz viel Zitronensaft ins Wasser da mir Limo wiederum zu süß ist
Dini1983
326 Beiträge
17.07.2012 20:01
Zitat von StolzeMami06:

Meine Fa meinte dazu nur eine 50/50 chance bleibt immer

ich habe ein paar gelesen endlich welche gefunden da hat das ergebniss gestimmt

Ich glaub ich muss mich damit auch mal näher beschäftigen
Dini1983
326 Beiträge
17.07.2012 20:06
Habt ihr auf eurer Arbeit schon bescheid gesagt?
Ich habe es heute meinen beiden engsten Kolleginnen gesagt. Mir ist tagsüber so übel auf der Arbeit und denen konnte ich nicht länger was vorspielen. Aber schon ein komisches Gefühl, dass ich da Ende des Jahres aufhöre... Da ich ja umziehe werde ich die Firma komplett verlassen. Aber die Freude auf das Baby ist viel größer!

Ich hätte im August dort eine 7 Tage Arbeitswoche vor mir, würdet ihr das durchziehen (Firmenveranstaltung)? Wir organisieren selbst, geht es natürlich auch um schleppen usw. Weiß nicht so recht was ich machen soll und ob ich das ohne freien Tag schaffe
Lea_82
310 Beiträge
17.07.2012 20:31
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Lea_82:

Habe auch total viele Pickel bekommen vor allem auf der Stirn. Wird aber auch bei mir grad besser auf ins 2. Trimester

Ich warte auch schon mit Sehnsucht auf die 13 Woche hoffe dann ist der spuk mit der Übelkeit vorbei

wird bestimmt auf Dauer besser und die paar Tage sind dann auch schnell vorbei. Unberechenbar diese SS das die Übelkeit bei mir gestern doch noch kam. Zum Glück war heute wieder alles normal drücke euch allen die Daumen dass die Übelkeit schnell verschwindet
Lea_82
310 Beiträge
17.07.2012 20:37
Zitat von Dini1983:

Habt ihr auf eurer Arbeit schon bescheid gesagt?
Ich habe es heute meinen beiden engsten Kolleginnen gesagt. Mir ist tagsüber so übel auf der Arbeit und denen konnte ich nicht länger was vorspielen. Aber schon ein komisches Gefühl, dass ich da Ende des Jahres aufhöre... Da ich ja umziehe werde ich die Firma komplett verlassen. Aber die Freude auf das Baby ist viel größer!

Ich hätte im August dort eine 7 Tage Arbeitswoche vor mir, würdet ihr das durchziehen (Firmenveranstaltung)? Wir organisieren selbst, geht es natürlich auch um schleppen usw. Weiß nicht so recht was ich machen soll und ob ich das ohne freien Tag schaffe

ich gebs nächste Woche offiziell bekannt freue mich schon.
Wegen der 7 Tage Woche würde ich einfach warten wies Dir da geht. Schwer tragen geht aber garnicht. Wenns Dir mittendrin zu stressig wird Meldep du dicheinfach krank.
Ich fahre auch im September noch auf eine messe wenns mir gut geht. Wenn nicht bleibe ich spontan hier
17.07.2012 20:56
so mein heutiger bericht
ich war sooo nervööös
dann sind wir rein und kurz gequatscht wies mir geht und so und dann ab ins neben zimmer "wir versuchen mal vom bauch zuschallen wenn man nix sieht dann doch noch mal von unten" oh wow dachte ich cool
ich also auf die liege er kaum das ul gerät aufgesetzt da wars auch schon oh hab ich mich gefreut... er hat heute nach allem geschaut ob 2 arme und beine da sind ne nabelschnur (hat dolle gepockert)
augen und mund hat man auch gesehen
ich fragte ihn dann ob das schön schlägt fängt er an zulachen und sagt "sehen sie nich wie ihr kind zappelt? was wollen sie da das herz sehen " und lachte... und dann zeigte er mir das noch mal genau und da bewegte sind nix....er gedrückt ich gelacht aufeinmal ging das gezappel los oh war das schööön
man hat soooo viel gesehen!!! er hat 2 tolle bilder gemacht
es is alles super ich hab mich sooo gefreut....
nun hier die bilder (leider etwas verschwommen)

Stef1906
126 Beiträge
17.07.2012 21:30
Zitat von Naseweis:

so mein heutiger bericht
ich war sooo nervööös
dann sind wir rein und kurz gequatscht wies mir geht und so und dann ab ins neben zimmer "wir versuchen mal vom bauch zuschallen wenn man nix sieht dann doch noch mal von unten" oh wow dachte ich cool
ich also auf die liege er kaum das ul gerät aufges etzt da wars auch schon oh hab ich mich gefreut... er hat heute nach allem geschaut ob 2 arme und beine da sind ne nabelschnur (hat dolle gepockert)
augen und mund hat man auch gesehen
ich fragte ihn dann ob das schön schlägt fängt er an zulachen und sagt "sehen sie nich wie ihr kind zappelt? was wollen sie da das herz sehen " und lachte... und dann zeigte er mir das noch mal genau und da bewegte sind nix....er gedrückt ich gelacht aufeinmal ging das gezappel los oh war das schööön
man hat soooo viel gesehen!!! er hat 2 tolle bilder gemacht
es is alles super ich hab mich sooo gefreut....
nun hier die bilder (leider etwas verschwommen)

Oha sind das hammer Bilder! Man kann ja richtig das Köpfchen erkennen wow
Alles gute wünsch ich
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.07.2012 21:35
Naseweis: ui toll

Uns hat unser Ü-Ei am Sonntag gewunken

Ich bin mal auf freitag gespannt
Quenty
938 Beiträge
17.07.2012 21:55
@ Naseweis: Ganz ganz ganz tolle Bilder!
Lea_82
310 Beiträge
17.07.2012 22:00
Tooooooooollll
ich will auch ein zappeln sehen
Freu mich für Dich..
Shirin
1570 Beiträge
17.07.2012 22:01
@Naseweis

das sieht so toll aus freu mich grad so sehr mit, das mir nen tränchen rauskam beim bilder sehen

Ihr lieben, könnt ihr mir sagen wielang ihr auf euern 1. termin beim FA warten musstet, als ihr am telef. gesagt habt, dass ihr ss seid?
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.07.2012 22:16
@Shirin: Habe Montag angerufen und hätte am Dienstg gleich kommen können, das ging zeitlich bei mri aber nicht, sollte dann am Donnerstag kommen. Also nicht lange. Bei meiner ehemaligen Ärztin hätte ich da vermutlich länger warten müssen.
Schmetterling86
26 Beiträge
17.07.2012 22:16
Hallo alle zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder, lese zwar immer fleissig mit aber schaffe es nicht zu schreiben ..

Hoffe es geht allen gut ?

@Naseweis : Super süße Bilder ) Wahnsinn... Das lässt mich gespannt sein auf meinen 2. FA Termin in der 11. SSW

@Shirin: Ich habe bewusst erst in der 7. SSW beim FA angerufen zwecks Termin, ich bekam dann einen für die 8. SSW sodass ich schon das Herzchen sehen konnte

Allen anderen wünsche ich weiterhin alles Gute

Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt