Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
11.07.2012 18:25
Zitat von sterniii1994:

Ich werde auch eine febuar mami am 05.02. 2013 habe ich termin ich freu mich soo...**hüpf**mir gehts im moment eigentlich gut habe kaum anzeichen mehr ausser die doofe übelkeit wie ist es denn bei euch...? grüße

na da freut sich ja jemand

glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit.....übrigends haben wir auch einen fotothread
sterniii1994
182 Beiträge
11.07.2012 18:28
Ja ich bzw wir freuen uns sehr da es ein wunschkind ist
bin noch neu hier wo finde ich diesen denn ? mfg
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.07.2012 18:43
Hallo.....zuersteinmal ein liebes HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN hier

Habe wie immer alles brav nachgelsen, aber wieder alles vergessen

@NFM: Meine FÄ hat in der ersten SS danach geschaut, habe nichts bezahlt, denke so wirds dieses Mal wieder sein.
Fruchtwasseruntersucheung lass ich auch nicht machen.

War heute nochmal bei der FÄ, Blutdruck ist schlecht und Urinwerte auch nicht toll, aber brechen muss ich nun erstmal nicht
Heute war ich bei meinen Kollegen und habe die Katze aus dem Sack gelassen. Sie waren hellauf "begeistert"....ist aber in einer Männerdomäne wahrscheinlich normal. Ich glaube sie sind auch einfach etwas traurig, dass ich nun ausfalle, weil wir uns super verstanden haben und ich da 1a reingepasst habe.
Wie ich den Dienst bis zum MuSchu leisten werde muss ich nächste Woche mit den 2 Obergurus bereden....
Bin nun erstmal etwas erleichtert, hatte heute Nacht nämlich schon Alpträume

Lasst es euch gutgehen ihr Lieben!!!!!!

PS: Momentan schwirren mir die Namen Tim und Stella im Kopf rum, weiß auch nicht, warum gerade die so sehr...........mal sehen, wei es in ein paar Monaten aussieht
Hausi81
5149 Beiträge
11.07.2012 18:58
Sagt mal, habt ihr z.Z. auch so wirre Träume?
11.07.2012 19:20
Zitat von sterniii1994:

Ich werde auch eine febuar mami am 05.02. 2013 habe ich termin ich freu mich soo...**hüpf**mir gehts im moment eigentlich gut habe kaum anzeichen mehr ausser die doofe übelkeit wie ist es denn bei euch...? grüße

wilkommen
Dawnbringer
1432 Beiträge
11.07.2012 19:30
@Hausi: Ja, aber ich erinnere mich kurz danach überhaupt nicht mehr daran

Ich habe gerade ein starkes Ziehen im UL, weiß gar nicht, wie ich sitzen soll -.-
Dini1983
326 Beiträge
11.07.2012 19:39
Hallo liebe Februarmamis!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bewundere jede werdende Mutter, die die Anfangszeit genießen kann. Die Übelkeit will einfach nicht weg und hält sich immernoch 24 Stunden am Tag
Mal eine Frage zu Euren Erfahrungen... man soll sich ja in der Schwangerschaft nicht sonderlich aufregen - "nicht gut fürs Kind" -
Jetzt ist gestern mein Hund nach 17 Jahren gestorben, welcher jedoch bei meinen Eltern lebte. Meine Eltern wohnen 300 km von mir entfernt.
Zur Zeit bin ich eh so nah am Wasser gebaut - kann sowas wirklich gefährlich werden? Ich hab natürlich den ganzen Abend nur geweint
Ich trau mich noch garnicht in die beiden Listen einzutragen, glaube es erst, wenn ich den kleinen Krümel am Montag beim Arzt mit schlagendem Herzchen sehen kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und denjenigen denen es bescheiden geht, gute Besserung!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.07.2012 19:41
Zitat von Hausi81:

Ich träume auch wenn ich nicht ss bin manchmal wilde Sachen.
Vor ca. 2 Wochen habe ich geträumt ich müsste ne Matheklausur schreiben und wusste (wie auch früher) nix Bin total Mathegeschädigt, hatte in der Oberstufe eine Hexe als Lehrerin. Der Physiklehrer war auch ein Psychopath...
Dini1983
326 Beiträge
11.07.2012 19:43
Zitat von Hausi81:

Ich kann mich leider nie an meine Träume erinnern
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.07.2012 19:52
Hallo Dini....der Verlust eines Tieres ist natürlich auch immer sehr traurig. Nichtsdestotrotz solltest Du an Krümel und dich denken.
Erinner dich an die schönen Zeiten mit eurem Wauz....und er hatte bestimmt ein schönes Leben mit seinen 17 Jahren!
Kopf hoch, dicker Drücker Bommel

PS: Daumen für Mo sind fest gedrückt
Lea_82
310 Beiträge
11.07.2012 20:13
Zitat von Dini1983:

Hallo liebe Februarmamis!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bewundere jede werdende Mutter, die die Anfangszeit genießen kann. Die Übelkeit will einfach nicht weg und hält sich immernoch 24 Stunden am Tag
Mal eine Frage zu Euren Erfahrungen... man soll sich ja in der Schwangerschaft nicht sonderlich aufregen - "nicht gut fürs Kind" -
Jetzt ist gestern mein Hund nach 17 Jahren gestorben, welcher jedoch bei meinen Eltern lebte. Meine Eltern wohnen 300 km von mir entfernt.
Zur Zeit bin ich eh so nah am Wasser gebaut - kann sowas wirklich gefährlich werden? Ich hab natürlich den ganzen Abend nur geweint
Ich trau mich noch garnicht in die beiden Listen einzutragen, glaube es erst, wenn ich den kleinen Krümel am Montag beim Arzt mit schlagendem Herzchen sehen kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und denjenigen denen es bescheiden geht, gute Besserung!

Hallo Dini

ich glaub wirklich schlimm fürs Kind ist nur anhaltender Stress oder dauerhafte Streitereien/Depressionen oder ähnliches.
Die Trauer zulassen ist sicher besser als sie runterzuschlucken, kommt ja sowieso irgendwann hoch... Ist bestimmt schlimm für Dich, war schon immer total fertig wenn ein Meerschweinchen von uns gegangen ist, 17 Jahre sind da schon ne andere Dimension
Ich kann auch Deine Angst mit den Listen verstehen, gut dass es Ultraschall gibt Sag Dir einfach selbst dass Du sowieso nichts tun kannst außer glücklich und gesund durch die Welt zu laufen

Kopf hoch, am Montag wird bestimmt alles klasse..
Hausi81
5149 Beiträge
11.07.2012 20:14
Ach Dine,

ich kenn das auch mit einem langjährigen Haustier, auch wenn es die letzte Zeit gar nicht bei mir gelebt hat. Ichwar auch total am Boden zerstört. Ich denke nicht das es auswirkungen auf die SS hat. Solltest du dennoch bedenken haben, lass dich durchchecken.
.
Mir geht es auch so das ich z.Z. nur wirre Sachen Träume und mich aber an nix erinnern kann Dennoch weiß ich, dass ich wirr geträumt hab.
Lea_82
310 Beiträge
11.07.2012 20:17
Ihr schreibt immer soviel, komme abends garnicht mehr nach

Wir haben noch keine festen Namen, würd sie euch aber auch nicht verraten

Die NFM lassen wir nur machen, um den Krümel mal von allen seiten in Ruhe zu beäugen.. alle weiteren riskanten Untersuchungen wollen wir nicht machen lassen..

Essgewohnheiten.. Außer dass ich dauerhaft Hunger habe und es mir zum glück nicht zu schwer fällt auf süßes zu verzichten läufts grad normal

Jetzt geh ich erstmal was futtern
Dawnbringer
1432 Beiträge
11.07.2012 20:32
@Dini: Das tut mir sehr leid für dich, 17 Jahre ist da aber ein sehr stolzes Alter, also muss es ihr/ihm bei euch ja wirklich gut gegangen sein.
Meine Eltern wohnen auch 600Km weit weg und unserer Hündin ging es schon länger nicht gut, da bin ich im April auch hingefahren und zwei Tage nach Ankuft musste sie eingeschläfert werden.
Dass es einem danach schlecht geht, ist doch völlig natürlich und ich denke, wenn es sich nicht gerade in eine Depression vertieft, hat es keine Auswirkungen auf deinen Krümel.
Am Montag ist dann bestimmt alles in Ordnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt