Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.07.2012 12:43
NFM nackenfalten messung

Oder wir machen es so

StolzeMami06 20.08.2012 09:15 Fruchtwasserpunktion
nina777
4073 Beiträge
09.07.2012 12:44
Zitat von Bommelchen2010:

War nun bei der FÄ. Babyli gehts super, nur Mama nicht. Bin nun mindestens 1 Woche krankgeschrieben, da ich Sa, gestern den ganzen Tag und heute schon 2x gespuckt habe. Wenn bis heute Abend nichts im Magen geblieben ist muss ich wegen Flüssigkeitsmangel ins KH um Infusionen zu bekommen.........hab nun ne Vomex genommen und hoffe dass nun mal was im Magen bleibt. Wenn noch nicht mal Wasser drin bleibt ist das nicht grad toll. Wird bestimmt ein Junge, der Mama jetzt schon mal zeigt wo s in Zukunft lang geht.
Muss nun am Mi wieder zum FÄ, falls es bis dahin etwas besser geht und dann müssen wir schauen.

Werd dann morgen wohl oder übel auf die Arbeit fahren müssen und "beichten"...ich glaub ich werd heulen

kopf hoch mäuschen....wird alles gut. das du so mit der kötzerei zu tun hast tut mir leid. mir ist ab und zu mal leicht übel und das wars auch schon. bei meinen beiden jungs hatte ich auch nie damit zu tun.......so viel zum thema junge

so und nun sag deinem zwerg der soll dich mal essen lassen, weil mama will daheim bleiben. armes mäuschen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.07.2012 12:45
Mein Arbeitgeber hab ich es letzte Woche gesagt und hab sofort ein BV bekommen, bis die Ergebnisse vom Betriebsarzt da sind. War ehrlich gesagt total geschockt und musste echt erst mal weinen. Die anderen Schwangeren durften auch noch arbeiten bis zum Arzttermin - na ja ich hoff einfach das ich wieder arbeiten darf.

@Bommelchen
Hoff das die Übelkeit bald wieder nachlässt, damit du nicht ins Krankenhaus musst.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.07.2012 12:46
Zitat von StolzeMami06:

NFM nackenfalten messung

Oder wir machen es so

StolzeMami06 20.08.2012 09:15 Fruchtwasserpunktion

ah ok - danke
Quenty
938 Beiträge
09.07.2012 12:47
Zitat von Bommelchen2010:

War nun bei der FÄ. Babyli gehts super, nur Mama nicht. Bin nun mindestens 1 Woche krankgeschrieben, da ich Sa, gestern den ganzen Tag und heute schon 2x gespuckt habe. Wenn bis heute Abend nichts im Magen geblieben ist muss ich wegen Flüssigkeitsmangel ins KH um Infusionen zu bekommen.........hab nun ne Vomex genommen und hoffe dass nun mal was im Magen bleibt. Wenn noch nicht mal Wasser drin bleibt ist das nicht grad toll. Wird bestimmt ein Junge, der Mama jetzt schon mal zeigt wo s in Zukunft lang geht.
Muss nun am Mi wieder zum FÄ, falls es bis dahin etwas besser geht und dann müssen wir schauen.

Werd dann morgen wohl oder übel auf die Arbeit fahren müssen und "beichten"...ich glaub ich werd heulen
Oh so heftig? Hatte bei Dir aber doch auch erst vor kurzem angefangen, oder? KH klingt nicht gut! Drück Dir die Daumen, das die Kotzeritis genau so plötzlich verschwindet, wie sie gekommen ist! Und zwar schnell!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2012 12:50
Ja erst am Samstag fings richtig an und seitdem blieb nix mehr drin....Urin war schon fast braun und 2 Werte sind 3-fach erhöht, was wohl nicht gut ist......ich werde mich demnächst mit meiner Motte hinlegen und hoffen, dass die 0,2 Cola und das halbe Brezel nun mal drin bleiben
Quenty
938 Beiträge
09.07.2012 12:52
@ Gewicht: Unsere Waage ist kaputt... Weiß gar nichts über die aktuelle Entwicklung. Da ich aber die ganze letzte Woche Mittags fast ausschließlich Salat gegessen habe und abends wegen fiesem magendrückendem Blähbauch kaum was runter krieg, kann ich theoretisch noch nichts zugenommen haben und hoffe, auch nicht übermäßig zuzunehmen. Wenn ich wieder bei den 9kg aus SS 1 +3/4 kg lande, fänd ichs super!
09.07.2012 13:03
also haben wir dann zwei listen???
eine mit den terminen zum US und eine andere für alles andere??
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.07.2012 13:04
Ich würde sagen ja
09.07.2012 13:08
aber dann haben wir schon 3 listen oder?
weiß nich ob das alles so geführt wird...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.07.2012 13:11
Ich würde es bei der Baby-TV Liste mit hinten hin schreiben!
Quenty
938 Beiträge
09.07.2012 13:14
Oder wir benennen die Baby-TV-Liste einfach in Baby-Termin-Liste um und da kann jeder alles reinschreiben, was er mag. Sei es regulärer FA-Termin, Sonderuntersuchungen, geplante Shopping-Tour, Fototermin etc. pp.
Lea-maries2009
131 Beiträge
09.07.2012 13:22
Hallo, nun habe ich den zweiten Thread gefunden und würde mich gerne hier anschließen in den anderen geht ja leider nicht so viel wie hier
hoffe habt noch ein Platz für mich frei
snoopy78
189 Beiträge
09.07.2012 14:00
Ihr seit so toll danke fürs daumen drücken.hat sogar was gebracht furtzel gehts gut.und alles ist schön..furtzel ist 2,4cm groß und fit...habe utrogest bekommen und muß do wieder zum offiziellen termin...warum und woher das blut kommt???keine ahnung...aber hauptsachen alles ist gut..
Mauziii
2499 Beiträge
09.07.2012 14:34
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Aufmunterung!

Ich war gerade ganz lange bei meinem Chef! Er freut sich total. Hat mich gleich in den Arm genommmen, weil ich kurz davor war, in Tränen auszubrechen. (man bin ich heute weinerlich )
Ich soll mir keine Sorgen machen, das bekommen wir alles hin!

Ich bin sooo erleichtert. Jetzt kann ich es kaum abwarten, bis wir es den anderen sagen. Das wird dann der 30.07. werden, am 26.07. habe ich den nächsten Arzttermin und dann darf ich hoffentlich mit einer schönen Nachricht nach Hause gehen.

@snoopy: was für eine gute Nachricht, dass bei dir alles in Ordnung ist! Das war bestimmt ein Riesenschreck!

@Nina: Genau! Es soll bitte keiner mehr gehen!

@Gewicht: Moment ... ich war gerade auf unserer Paketwaage Ich habe wohl noch ein Kilo zugenommen. Dürften jetzt so 2-3 kg sein. Sehr gut! Es geht voran! Ich bin aber auch gut am Essen, schlecht ist mir nämlich immer noch nicht.

@lea-marie: Herzlich Willkommen!!! Schön, dass du uns gefunden hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt