Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dini1983
326 Beiträge
05.07.2012 21:12
Zitat von Sony:

Zitat von Dini1983:

Da komme ich mir mit 29 ja schon richtig alt vor

Na was ich da sagen, bin schon 31 ...

Dein Erstes?
Wir wollen eigentlich zwei Kinder. Dann werde ich hoffentlich mit etwas über 30 auch nochmal schwanger
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.07.2012 21:14
Nina habt ihr einen Kombi oder Limo?
Mina91
217 Beiträge
05.07.2012 21:19
Zitat von nina777:

sagt mal, sieht einer von euch auch so extrem fett aus. mein bauch ist so enorm, man könnte glauben, ich sei im 6.monat .

Ich kenn das. Man siehts mir schon total an.. Iwie total schön aber auf der anderen Seite anstrengend weil ich jetzt schon des öfteren das Gefühl hab, dass mir gleich mein Kreuz abfällt Hitze vertrag ich momentan auch ganz schlecht

Zum Alter: Ich bin noch 20 Werde im Oktober 21

Zum Kinderwagen: Bin noch am Schwanken zwischen diesem

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId= 7762501

und diesem:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId= 5069091

Winterfell für den KiWa muss ich erst schauen, da ist ja aber noch Zeit.

Ich werd den Kinderwagen jetzt demnächst bestellen. Im Netz steht zwar "Versandfertig in 1-2 Tagen"... aber meine Bekannte musste auf ihren 20 Wochen warten... und erst einen KiWa in Woche 30+ zu haben, stell ich mir nicht sehr prickelnd vor..
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.07.2012 21:23
Wir kaufen bestellen unseren kinder wagen wenn wir wissen was es wird wir lassen ihn dann bis Januar im Laden einlagern
Eve1306
488 Beiträge
05.07.2012 21:35
Ich hab mit 25 mein erstes Kind bekommen, bin jetzt 28.
Als Kinderwagen haben wir den von ABC Design Mamba, und dazu werd ich dann das Buggypod smorph kaufen, ist ein Beiwagen wo man hochklappen kann, da mein Sohnemann unheimlich gerne im KIWA sitzt.
Sony
302 Beiträge
05.07.2012 21:44
Zitat von Dini1983:

Zitat von Sony:

Zitat von Dini1983:

Dein Erstes?
Wir wollen eigentlich zwei Kinder. Dann werde ich hoffentlich mit etwas über 30 auch nochmal schwanger

Nein mein zweites, mein Großer ist im Mai 2 Jahre geworden...
Fa meinte jetzt bin ich schon nicht mehr in dem entspannten Ater, aber noch im grünen Bereich
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.07.2012 21:48
Gute nacht mädels
Melanie82
1152 Beiträge
05.07.2012 21:49
Hallo herzlichen Glückwunsch allen Februar MAMAs...Sind ja ganz schön viele. Ich bin die Melanie noch 29 Jahre alt habe 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Momentan bin ich noch nicht richtig in Stimmung, da am 25. 6. zum US bei 5+3 nur eine Fruchtblase zu sehen war. Natürlich hoffen wir weiterhin das alles gut ist und haben hoffentlich am 09.07. endlich Gewissheit. Bin richtig aufgeregt und habe auch Angst, habe seit August 2011 gehibbelt.
Nach der letzten Mens müsste der Geburtstermin der 22.2. sein.

Wenn der FA am Montag mir Entwarnung gibt oder nicht egal ich werde mich auf jedenfall mal melden, das Thema ist auf jedenfall schon mal gemerkt.
Lea_82
310 Beiträge
05.07.2012 22:30
Ein herzliches Hallo an euch neu hinzugekommenen Mädels
Ihr habt heut echt ne Menge geschrieben...

Bei uns gab es auch keinen Zeitpunkt für ein früheres Kind.. Mit 20 habe ich nicht mal im Entferntesten an Kinder gedacht das wuchs erst in den letzten paar Jahren.. und dank häufiger Fernbeziehung zu meinem Mann wars auch erst jetzt richtig möglich

War grad noch mit Kollegen im Biergarten und plötzlich brach das Gewitter voll los.... bin dieses Jahr schon zum 2. Mal klitsch-nass geworden Geht das diesen Sommer so weiter?
Dini1983
326 Beiträge
05.07.2012 22:30
Zitat von Sony:

Zitat von Dini1983:

Zitat von Sony:

Zitat von Dini1983:

Dein Erstes?

Nein mein zweites, mein Großer ist im Mai 2 Jahre geworden...
Fa meinte jetzt bin ich schon nicht mehr in dem entspannten Ater, aber noch im grünen Bereich

Irgendwie seltsam, dass man mit einer "3" davor schon leicht als zu "alt" gewertet wird. Verrückte Welt...
Ich kenne fast nur Mamis die ab 29 schwanger geworden sind.

Euch allen eine gute Nacht! Könnt ihr eigentlich gut schlafen? Ich kann noch nicht mal auf der Seite liegen, da mir mein Magen bzw. der Bauch weh tut...
Dini1983
326 Beiträge
05.07.2012 22:33
Zitat von Lea_82:

Bei uns gab es auch keinen Zeitpunkt für ein früheres Kind.. Mit 20 habe ich nicht mal im Entferntesten an Kinder gedacht das wuchs erst in den letzten paar Jahren.. und dank häufiger Fernbeziehung zu meinem Mann wars auch erst jetzt richtig möglich

War grad noch mit Kollegen im Biergarten und plötzlich brach das Gewitter voll los.... bin dieses Jahr schon zum 2. Mal klitsch-nass geworden Geht das diesen Sommer so weiter?

Es war heute wirklich sehr krass. In der Nachbarschaft sind Hänge abgerutscht, Keller vollgelaufen und ich musste eben mein Telefonat beenden, da ich nix mehr verstanden habe vor lauter Donner und Hagel.
05.07.2012 22:56
Hey Mädels
Hoffe euch geht es gut.
Heute war nicht ganz mein Tag. Habe hier dennoch klar Schiff gemacht.

Zum Thema Kinderwagen.
Habe letzte Woche bei Trends einen von hauck gesehen mit Auto Sitz und normaler baby schale und halt später für aus Sportwagen gedacht. Allerdings mit 4gleich großen Rädern. Denke ist für den Winter ganz praktisch.
Warte jetzt die nächsten Wochen ab und dann gehe ich den auch kaufen. Den für 150Euro ein Wagen von hauck denke ich sollte man nicht mal eben so stehen lassen oder?

Nun ja gute Nacht ihr lieben bis morgen
Lea_82
310 Beiträge
05.07.2012 23:03
Zitat von Dini1983:

Zitat von Lea_82:

Es war heute wirklich sehr krass. In der Nachbarschaft sind Hänge abgerutscht, Keller vollgelaufen und ich musste eben mein Telefonat beenden, da ich nix mehr verstanden habe vor lauter Donner und Hagel.

so schlimm wars hier dann doch noch nicht, aber gehagelt hats, ganz schön große Körner verrückt..

Schlaft gut ihr lieben.. bis morgen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2012 23:25
Bella, also ich würde dir nicht zu dem Wagen mit Babyschale für 150 Euro raten....und Marke Hauck ist nicht mehr das gelbe vom Ei, wie früher vielleicht mal...der Wagen sollte auf jeden Fall gut gefedert sein und meiner Meinung sollte auch die Babyschale zumindest in den Top 10 der Bewertungen sein. Ich würde nie an einer guten Matratze fürs Kinderbett, einem Kiwa mit guter Federung und einer als gut getesteten Babyschale sparen...das kanst Du eher bei der Kleidung (ausgenommen Schuhe)!!!!! Also finde ich Lieber eine gute Marke gut erhalten gebraucht kaufen als billiger Schund Nur ein liebgemeinter Tipp
05.07.2012 23:36
Zitat von Bommelchen2010:

Bella, also ich würde dir nicht zu dem Wagen mit Babyschale für 150 Euro raten....und Marke Hauck ist nicht mehr das gelbe vom Ei, wie früher vielleicht mal...der Wagen sollte auf jeden Fall gut gefedert sein und meiner Meinung sollte auch die Babyschale zumindest in den Top 10 der Bewertungen sein. Ich würde nie an einer guten Matratze fürs Kinderbett, einem Kiwa mit guter Federung und einer als gut getesteten Babyschale sparen...das kanst Du eher bei der Kleidung (ausgenommen Schuhe)!!!!! Also finde ich Lieber eine gute Marke gut erhalten gebraucht kaufen als billiger Schund Nur ein liebgemeinter Tipp

Unterschreib ich voll und ganz !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt