Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.01.2014 15:43
Zitat von Melek1013:

Wir haben uns entschieden,doch noch ein 3. zu bekommen ABER erst wenn Shane und Yasin im KIGA sind und mein Zucker richtig eingestellt ist.. Ich hoffe auf nächstes Jahr August,also das ich dann Schwanger bin Hätte so gerne mal ein Sommerkind

Ach toll, schön dass dein Mann jetzt doch mitzieht!
Melek1013
13439 Beiträge
16.01.2014 20:00
Mein Mann ist noch hin und her gerissen,einen Tag sagt er nein,den anderen Tag Ja
Aber ich weiß das er noch eins möchte
16.01.2014 20:39
Zitat von Melek1013:

Mein Mann ist noch hin und her gerissen,einen Tag sagt er nein,den anderen Tag Ja
Aber ich weiß das er noch eins möchte

Er hat ja noch bisschen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen.
Melek1013
13439 Beiträge
17.01.2014 16:30
Eben und ich weiß das er gegen ein kleines Mädchen nix hätte,aber das weiß man ja nie vorher was es wird..
Ein 3. Junge ist genauso Willkommen wie ein kleines Mädchen Aber ein Mädchen fände ich dieses mal auch toller
nicefield
1044 Beiträge
17.01.2014 20:32
Zitat von Bubasta:

Ich hatte grad wieder Lust euch einige Bilder zu zeigen. Bin dabei für Armins Geb. ein Foto Album zum Jahresrückblick zu machen.

in einem Moment....

...und im Nächsten

bei uns gibt es einen Sack mit Geschenkle an Silvester bzw am 1.1 da wir kein Weihnachten feiern. Und die Tradition geht nun von mir auf Armin über. Bis vor 2 Jahren haben wir noch drauf bestanden dass meine Mama mir und meinem Bruder noch ein Säckle packt

er kann schon ganz toll Geschenke auspacken. Bei Oma und Opa gabs auch Päckle

ich bin fasziniert davon, dass mein Kind so staunen kann Es gab ein Baby I Pad

ui so süß dein kleiner und vorallem so fotogen
nicefield
1044 Beiträge
17.01.2014 20:36
huhu ihr lieben

thema hibbeln@ im moment sind wir beide bei dem gleichen gedanken. ein kind reicht . zuerst will ich endlich meine erzieher ausbildung fertig griegen und dannach in diesem beruf fuß fassen. vllt kommt ja irgendwann in 5 bis 6 jahren eine wendung wo wir sagen "ja jetzt sind wir bereit". aber im moment genießen wir unser leben so wie es ist.
Bubasta
1345 Beiträge
17.01.2014 20:43
Hallöchen zusammen.
Bei uns gibt es rießen Neuigkeiten!! nein, wir sind nicht schwanger aber Armin krabbelt zwar noch langsam und nur paar Schritte aber er krabbelt. Voll Toll uuund ich hab den Zahkalender mal eingefügt... wir haben seit gestern 2Zähnchen mehr wobei der andere vordere Zahn auch schon durchschimmert, nur noch nicht raus ist. wehe er beisst jetzt richtig zu ich merke schon beim Stillen dass es wengle mehr zieht, ist das normal? es ist zum Aushalten, aber ich spür es ein wenig.

franfine
23132 Beiträge
17.01.2014 20:55
Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten! Jetzt gehts los!

Also ich hab Jakob damals gestillt bis er 1 1/2 war und da hat er schon fast alle Zähne gehabt! Ab und zu hat es mal gezwickt, aber das war es dann auch schon! Joshua beißt ab und zu etwas zu, aber auch nur, wenn er grad zahnt und auch nicht so doll, dass ich nicht mehr stillen möchte!
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2014 08:24
Jui beißt ab u zu rein, aber richtig.hab teilweise richtige bisslöcher u das schmerzt höllisch. . Ende januar werd ich abstillen, bevor er mir die nippel noch abbeisst
1jahr gestillt..es muss reichen u ich bin stolz, das ich solang stillen konnte.
Und Glückwunsch zu den ersten krabbelversuche.gutes vrauch eben seine zeit Bubasta
Bubasta
1345 Beiträge
18.01.2014 12:30
Ja Linchen, gut Ding will Weile haben

heute gabs die ersten Hausschuhe.in gr.19 für 7,95€ bei Schuh Reno gabs heute 50%auf alle Kinderschuhe, sogar auf die Reduzierten.
Oma hat auch einpaar in gr.21 für später gekauft und einpaar Schuhe, ich hoffe die passen ihm dann im Herbst. Die sind voll schick und beide für 15€ von Bama.

@Stillen: ich mach solang weiter wie es geht bzw.wie es für Armin nötig ist. Ich fühl mich gut mit dem Stillen und denke noch nicht ans aufhören. Auch wenns ab und an mal gefährlich werden könnte

Sind heute abend bei Freunden und morgen mal sehen was der Tag bringt.
Wünschen euch ein schönes Wochenende
Dawnbringer
1432 Beiträge
18.01.2014 18:52
Stillen: Ein Jahr ist mehr als viele andere tun und wenn es dir sonst nicht gut geht damit, dann ist das fuer euch ja auch richtig. Hier ist auch noch kein ende in Sicht, dazu isst er auch viel zu wenig und von Trinken (Wasser usw.) kann noch gar keine Rede sein. Stoert mich aber auch nich.

Es kommen wieder vereinzelt zwei, drei freie Schritte und dann laesst er sich einfach nach vorne fallen.
18.01.2014 20:08
@Stillen: Ich glaub das hat sich jetzt bei uns erledigt. 2 Nächte geht schon nix mehr, is einfach keine Milch mehr da.
Aber er beschwert sich jetzt auch nich sonderlich, von daher lass ich es halt sein. Hätte aber noch weiter gestillt (gern bis Juni bis nach der MMR Impfung).
Dawnbringer
1432 Beiträge
18.01.2014 20:24
Da freu ich mich über die paar Schrittchen und das so putzige nach vorne plumpsen lassen und was macht er dann? Will losrennen, purzelt über den eigenen Fuß und fliegt mir quasi durch die Arme und beißt sich dabei auf die Lippe.

Was ich vorhin erzählt haben wollte: Wir hatten vorhin im Auto das Radio laufen, es wurde gerade "Hello" von Martin Solveigh gespielt und bei jedem Hello fing Joshua wie wild das Winken an.
Wenn er von uns weg krabbelt, sagen wir momentan auch immer, "Tschüß, Joshua!". Dann bleibt er sitzen, dreht sich um und winkt, um dann ganz schnell zu verschwinden.
Das ist ein so furchtbar goldiges Alter!
franfine
23132 Beiträge
18.01.2014 20:54
Joshua läuft zur Zeit wie wild an einer Hand und krabbelt kaum noch! Dafür macht er irgendwie keinen freien Schritt mehr! Echt komisch!
Winken und klatschen kann er nach wie vor nicht, dafür zeigt er jetzt auf was zu essen und sagt dann "Da! Mhhhh!"
Am liebsten ist er grad Ferdi Fuchs Wurst! Abends gehen jetzt schon mal eine Scheibe Brot mit Aufstrich, zwei Ferdi Fuchs Würstchen und nen großes Stück Gurke weg!
franfine
23132 Beiträge
18.01.2014 20:55
Ach ja, und verstecken ist zur Zeit total angesagt! Er hält sich was vors Gesicht und wenn er es wegnimmt, dann grinst er und sagt "Da!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt