Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.01.2014 16:06
Zitat von Linchen23:

Huhu Mädels. .

hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Silvesterparty mit Jui

Habs mit Joshua geschaut - hat mitgetantzt.
Linchen23
1723 Beiträge
03.01.2014 17:58
Haha genial dawn
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.01.2014 20:24
Seit heute werden Bauklötze gestapelt und für 2-3 Sekunden frei gestanden.

Joshua meldet sich tagsüber selten wegen Milch oder überhaupt trinken oder essen. Wenn wir etws anbieten, mampft/trinkt er zwar kurz, aber dann ist irgendwas viel wichtiger. Dafür hängt er abends ewig an der Brust und meldet sich im Schlaf, bis ich ins Bett gehe, beinahe stündlich. Daher überlege ich, ob er da einfach den Tagesbedarf nachholt, frage mich aber auch, warum er das nicht tagsüber bei Gelegenheit oder per Meldung macht.
03.01.2014 22:23
Zitat von Dawnbringer:

Seit heute werden Bauklötze gestapelt und für 2-3 Sekunden frei gestanden.

Joshua meldet sich tagsüber selten wegen Milch oder überhaupt trinken oder essen. Wenn wir etws anbieten, mampft/trinkt er zwar kurz, aber dann ist irgendwas viel wichtiger. Dafür hängt er abends ewig an der Brust und meldet sich im Schlaf, bis ich ins Bett gehe, beinahe stündlich. Daher überlege ich, ob er da einfach den Tagesbedarf nachholt, frage mich aber auch, warum er das nicht tagsüber bei Gelegenheit oder per Meldung macht.

Das "Problem" haben wir auch. Essen tut er super aber trinken immer nur so ein Schlückchen und dann mag er nich mehr. Ab 23 Uhr oder so hängt er dann aber die restliche Nacht an der Milchbar.
nicefield
1044 Beiträge
03.01.2014 22:55
Zitat von Linchen23:

Huhu Mädels. .

hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Silvesterparty mit Jui

hihi süß und witzig dein kleiner . er wird sicher ein großartiger tänzer
Moderator
9412 Beiträge
03.01.2014 23:05
Liebe Mamas von Februarbabys des letzten Jahres

Für unsere Projektarbeit von der Uni Bonn suchen wir Mütter, die vor 6-18 Monaten erstmalig entbunden haben! In der Studie geht es um die Gefühle und Erlebnisse bezüglich der Schwangerschaft und Geburt. Es wäre sehr lieb, wenn ihr uns dabei unterstützt, diese interessante und sehr emotionale Zeit besser zu verstehen! Bei Interesse an den Ergebnissen der Studie könnt ihr mich gerne kontaktieren (s5animsa@uni-bonn.de). Sobald die Ergebnisse vorliegen (vermutlich Mitte Feb), werde ich sie euch dann zukommen lassen!

Hier noch einmal Infos und der Link zur Studie:

Für eine Studie zum Thema Schwangerschaft und Geburt der
Universität Bonn suchen wir Mütter, die vor 6-18 Monaten
ihr erstes Kind entbunden haben und bisher kein zweites Kind
bekommen haben (wenn Sie derzeit erneut schwanger sind, ist
das jedoch kein Problem). Außerdem ist es wichtig, dass bei
Ihnen vor der Geburt keine besonderen Geburtsrisiken
festgestellt wurden wie zum Beispiel eine falsche Lage Ihres
Kindes oder eine Mehrlingsschwangerschaft.
Die Erhebung nimmt circa 25 Minuten in Anspruch. Wir wissen,
dass junge Mütter sehr wenig Zeit haben und freuen uns
daher umso mehr, wenn Sie beschließen an unserer Studie teilzunehmen. Das hilft uns sehr!

Hier ist der Link zur Studie:

*Link entfernt*

Vielen Dank schonmal!
Moderator
9412 Beiträge
04.01.2014 10:34
Zitat von Anni0905:

Liebe Mamas von Februarbabys des letzten Jahres

Für unsere Projektarbeit von der Uni Bonn suchen wir Mütter, die vor 6-18 Monaten erstmalig entbunden haben! In der Studie geht es um die Gefühle und Erlebnisse bezüglich der Schwangerschaft und Geburt. Es wäre sehr lieb, wenn ihr uns dabei unterstützt, diese interessante und sehr emotionale Zeit besser zu verstehen! Bei Interesse an den Ergebnissen der Studie könnt ihr mich gerne kontaktieren (s5animsa@uni-bonn.de). Sobald die Ergebnisse vorliegen (vermutlich Mitte Feb), werde ich sie euch dann zukommen lassen!

Hier noch einmal Infos und der Link zur Studie:

Für eine Studie zum Thema Schwangerschaft und Geburt der
Universität Bonn suchen wir Mütter, die vor 6-18 Monaten
ihr erstes Kind entbunden haben und bisher kein zweites Kind
bekommen haben (wenn Sie derzeit erneut schwanger sind, ist
das jedoch kein Problem). Außerdem ist es wichtig, dass bei
Ihnen vor der Geburt keine besonderen Geburtsrisiken
festgestellt wurden wie zum Beispiel eine falsche Lage Ihres
Kindes oder eine Mehrlingsschwangerschaft.
Die Erhebung nimmt circa 25 Minuten in Anspruch. Wir wissen,
dass junge Mütter sehr wenig Zeit haben und freuen uns
daher umso mehr, wenn Sie beschließen an unserer Studie teilzunehmen. Das hilft uns sehr!

Hier ist der Link zur Studie:
*Link entfernt*

Vielen Dank schonmal!

Ich habs gemeldet, so was is hier verboten, siehe Forenregeln.
nici
269 Beiträge
04.01.2014 13:45
huhu wollte mich auch mal wieder melden ,bei mir ging zur Zeit alles drunter und drüber .hab mich getrennt von meinem Freund und bin jetzt alleinerziehende mit drei Kindern ,alles nicht so einfach aber es geht langsam wieder bergauf.Die kleine fängt endlich seit gestern mit krabbeln an ja und stillen tu ich auch noch ,wir schaffen den Abssprung nicht so richtig ,sie kommt nachts noch 4-5 mal und will an die Brust
nici
269 Beiträge
04.01.2014 13:48

04.01.2014 19:36
Zitat von nici:

huhu wollte mich auch mal wieder melden ,bei mir ging zur Zeit alles drunter und drüber .hab mich getrennt von meinem Freund und bin jetzt alleinerziehende mit drei Kindern ,alles nicht so einfach aber es geht langsam wieder bergauf.Die kleine fängt endlich seit gestern mit krabbeln an ja und stillen tu ich auch noch ,wir schaffen den Abssprung nicht so richtig ,sie kommt nachts noch 4-5 mal und will an die Brust

Hallo!
Da hast du aber eine süße Maus!!!

Die Trennung von deinem Freund tut mir leid. Ist er der Vater von allen dreien?
Meine Mum war auch allein mit uns 3, das geht schon!

Wir stillen nachts auch noch, sind halt kleine Milchmonster!
Melek1013
13439 Beiträge
04.01.2014 22:41
Huhu,
ich melde mich mal kurz..
Meine Schwiegermutter ist/war hier.. Sie ist jetzt für ein paar Wochen hier bei uns,sie kommt lebt ja in der Türkei..
Jetzt ist sie für 2-3 Tage bei Familie und ich dachte ich melde mich jetzt mal
Uns geht es gut,Yasin redet so langsam immer mehr
Mama,Nene(Oma),Hallo,Dede(Opa)
Und er telefoniert jetzt immer,sieht echt süß aus..
So langsam will er auch seinen Dickkopf durch bekommen.. Meckert jetzt immer wenn ich Nein sage oder ihm was weg nehme..
Er will jetzt auch immer mehr an der Hand von alleine gehen
**
Süße Fotos und du hast echt hübsche Kinder
Tut mir Leid das du dich getrennt hast
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.01.2014 00:07
@Nici: Das tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt und du das nun alleine "buckeln" musst. Ich finde Joshua alleine momentan schon anstrengend. Ich habe wirklich Respekt vor Alleinerziehenden und wünsche dir viel Kraft/Energie für die nächste Zeit.

Ich wollte euch einen Link zeigen, den ich gerade gelesen habe und ich habe Joshua darin sehr gut wieder erkennen können:
http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/06/d er-entwicklungssprung-der-46-woche.html

Joshua macht seit einer Weile winke-winke, wenn wir Leute verabschieden (wir winken dann auch). Heute im Geschäft haben wir bloß Auf Wiedersehen gesagt und uns schon gedreht, da hat er von sich aus noch gewinkt.
Schnecki33
2565 Beiträge
05.01.2014 07:43
Linchen, happy birthday
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
05.01.2014 09:19
von mir auch alles gute Linchen
Schnecki33
2565 Beiträge
05.01.2014 09:24
Zitat von MärzHerzchen2013:

von mir auch alles gute Linchen

Hey wie geht's euch so?
Schon lange nichts mehr von dir gelesen.
Alles gut bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt