♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.07.2013 21:07
Zitat von Melek1013:
Huhu,ich würde dann noch warten,wenn er würgt ist das eigentlich ein Zeichen das er noch nicht mag,versuche es in ner Woche noch mal,würgt er immer noch würde ich jede Woche einmal probieren bis er nicht mehr würgt..![]()
**
Danke Melek, ich versuche es noch einmal und wenn es wieder so ist dann lasse ich es. Er ist ja auch gerade erst 4 Monate alt.
Glückwunsch euch zum Zähnchen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
14.07.2013 21:12
Also ich würde noch warten mit dem Brei,Yasin bekommt auch nicht jeden Tag was,weil er noch nicht richtig isst.Einmal in der Woche bekommt er vielleicht was,damit er sich langsam mal dran gewöhnt..
**
Also ich muss sagen das er eigentlich nicht wirklich gekämpft hat,aber ich glaub er steckt seit Mittwoch im Schub,er weint viel,isst kaum richtig und will immer meine Nähe..
Weiß nicht ob es jetzt am 2. Zahn liegt oder am Schub,aber uns helfen die Osanit echt gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
**
Also ich muss sagen das er eigentlich nicht wirklich gekämpft hat,aber ich glaub er steckt seit Mittwoch im Schub,er weint viel,isst kaum richtig und will immer meine Nähe..
Weiß nicht ob es jetzt am 2. Zahn liegt oder am Schub,aber uns helfen die Osanit echt gut
14.07.2013 21:16
Würde ich auch empfehlen,ich finde die Super.. Wenn es ganz ganz schlimm ist tue ich auch Dentinox drauf,damit es schon mal betäubt bis die Osanit wirken
14.07.2013 21:19
Joshua könnte auch im nächsten Schub stecken, der ist dann aber wesentlich heftiger als alle zuvor!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
14.07.2013 21:20
Bei uns auch,sonst hat man die kaum gemerkt,mal mehr geschlafen oder gegessen,aber so wie jetzt kenne ich ihn kaum..
Das schlimme ist das man da nicht wirklich helfen kann
Das schlimme ist das man da nicht wirklich helfen kann
14.07.2013 21:25
Joshua kann ich gar nicht mehr hinlegen! Er weint sofort bzw. hört es sich eher wie ein Wutschreien an. Selbst auf dem Arm meckert er herum und wenn ich ihn auf dem Schoß habe, dann bäumt er sich auf und zappelt die ganze Zeit und ich kann ihn kaum halten! Im Kiwa fahren geht fast gar nicht mehr, nur noch im Tuch. Außerdem schläft er viel mehr
14.07.2013 21:30
Oh das mit dem rumzappeln haben wir auch und hinlegen abends ist im Moment auch anstrengend,er hat gerade noch 1 Flasche Wasser getrunken und 2 kleine Milchflaschen(a 160ml)
14.07.2013 21:33
Kann ich nur zustimmen. . Jui ist auch sehr unruhig, schläft schlecht u schreit auf. . Heut wars richtig schlimm. Ich weiss nicht ibs bauchweh war. wachstumsschmerzen vom schub
So kenne ich ihn auch nicht u der schub ich wirklich sehr schlimm. Ich denke mal, dies liegt daran,das sie alles noch mehr realisieren u bewusster wahrnehmen.
Heute haben wir beobachtet, das er nun noch bewusster nach etwas greift zb papas Brille. .u wenn er nicht das bekommt, was er will, wird schnell losgebockt.
So kenne ich ihn auch nicht u der schub ich wirklich sehr schlimm. Ich denke mal, dies liegt daran,das sie alles noch mehr realisieren u bewusster wahrnehmen.
Heute haben wir beobachtet, das er nun noch bewusster nach etwas greift zb papas Brille. .u wenn er nicht das bekommt, was er will, wird schnell losgebockt.
14.07.2013 21:38
Ins Bett geht Joshua zum Glück ohne Probeme und das Schlafen geht auch wieder einigermaßen. Aber das schreien wenn etwas nicht gleich klappt oder er an etwas nicht drankommt ist echt furchtbar!
14.07.2013 21:39
Da unsere drei im gleichen Alter sind und wir alle diese Probleme haben, denke ich auch es ist ein Schub! Bin jetzt beruhigter! Wie lange dauert der aber bloß?
14.07.2013 21:44
Zitat:
4Wachstumsschub ab der 19. Lebenswoche
Ein ziemlich großer Sprung vom hilflosen kleinen Baby zu einem „gefühlten“ Kleinkind steht euch jetzt bevor. In dieser Zeit wächst euer Baby enorm viel. Oft ist nach diesem Sprung die Mütze zu klein und die Strampler passen nicht mehr. Ein häufiges Symptom sind auch sehr unruhige Nächteund ständiger Hunger. Viele Eltern fangen jetzt mit der Beikost an. Dieser Wachstumsschub dauert bei vielen Babys 4- 5 Wochen. Aber danach kann es viel mehr und ist deutlich aufmerksamer.
5. Wachstumsschub ab der 26. LebenswocheDieser Schub dauert meist nicht ganz so lange wie der vorherige, ist aber von der körperlichen Entwicklung sehr spannend. Bei vielen Kindern ist zu beobachten, dass sie sich nach diesem Schub drehen können und erste Krabbelübungen versuchen. Jetzt fängt euer Baby auch an zu erzählen und zu brabbeln, welches total süß ist
Ein ziemlich großer Sprung vom hilflosen kleinen Baby zu einem „gefühlten“ Kleinkind steht euch jetzt bevor. In dieser Zeit wächst euer Baby enorm viel. Oft ist nach diesem Sprung die Mütze zu klein und die Strampler passen nicht mehr. Ein häufiges Symptom sind auch sehr unruhige Nächteund ständiger Hunger. Viele Eltern fangen jetzt mit der Beikost an. Dieser Wachstumsschub dauert bei vielen Babys 4- 5 Wochen. Aber danach kann es viel mehr und ist deutlich aufmerksamer.
5. Wachstumsschub ab der 26. LebenswocheDieser Schub dauert meist nicht ganz so lange wie der vorherige, ist aber von der körperlichen Entwicklung sehr spannend. Bei vielen Kindern ist zu beobachten, dass sie sich nach diesem Schub drehen können und erste Krabbelübungen versuchen. Jetzt fängt euer Baby auch an zu erzählen und zu brabbeln, welches total süß ist
14.07.2013 21:49
Zitat von Melek1013:Also so schlimm ist es bei uns auch erst seit ein paar Tagen!
Also bei uns ist es ja erst seit 5 Tagen so,bei euch?
14.07.2013 21:50
Zitat von Linchen23:4-5 Wochen????
Zitat:
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/53.gif)
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt