Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
23.05.2013 09:36
Joshua ist auch irgendwas über 60cm und er hatte gestern genau 6kg!
Heute morgen hab ich ihn unter seinen Spielebogen auf die Decke gelegt und bin duschen gegangen und als ich wieder kam hatte er sich einmal rumgedreht und lag also mit dem Kopf an der Fußseite! Dern Bogen hat er dabei die ganze Zeit mitgenommen!
LittleAngel2013
262 Beiträge
23.05.2013 09:42
Guten morgen Mädels!!

Schön das es euch allen prächtig geht und eure kleinen wachsen und gedeihen!!
Lara ist Top fit, wächst und hatte Anfang Mai schon 6 kg!!
Im Juli steht unsere U4 an!
Die Rotaviren Impfung hat sie Super vertragen!!

Ich hab mal ne Frage an die Mamis mit Spirale!!

Ich hab ein Rezept für die Kupferspirale und wollte mal fragen was ihr bezahlt habt!?!
Die Spirale selber kostet nur knapp 28€ aber mein FA sagte mir knapp 180€!
Kostet das einsetzen so viel??
Bin nämlich gerade etwas irritiert!!

Lg Little
Schnecki33
2565 Beiträge
23.05.2013 09:55
Guten Morgen.

Danke für eure Antworten. Ich gehe später genauer drauf ein, im Moment weint Jonas viel.

Bis später.

Lg Schnecki
Bubasta
1345 Beiträge
23.05.2013 10:05
@Fran: voll toll,oder? Meiner schafft auch schon ne 1/4Drehung,also dass er auf 9.15uhr liegt. Ich finds witzig. Gestern hab ich ihn gegen seinen Willen auf den Bauch gekullert und was macht er,vor Wut schubst er sich mit den Füssen von seiner Decke und dreht sich zurück Zufall aber trotzdem

@little: deine Maus hat auch entdeckt dass ihre Hand gut schmeckt,was? Bei uns sieht das auch auf den Bildern immer öfter so aus.
LittleAngel2013
262 Beiträge
23.05.2013 10:50
@ Bubasta: oh ja, und dabei sabbert sie total!!
Aber scheinbar schmeckt sie!!
Was sie auch total gern macht, ist das sie auch nachts um die eigene Achse dreht!!
Ich leg die Maus immer mit dem Kopf untern Himmel, und morgens liegt sie dann mit den Füssen am Kopfteil!!
Dawnbringer
1432 Beiträge
23.05.2013 15:07
Joshi sabbert wie blöde und die Hände sind fast nur noch im Mund, trinkt wenig und will nur auf den Arm und weint ganz viel. Er tut mir so leid. Eben ist er endlich eingeschlafen und dann klingelt es natürlich. Erstaunlicherweise schläft er aber noch. Der muss echt fertig sein.

Neuro: Hoffe, es bleiben alle Zwerge davon verschont.
Linchen23
1723 Beiträge
23.05.2013 15:24
Huhu..
Sagt mal, schauen eure kleinen auch einem Familienmitglied verdammt ähnlich? Julien schaut wie mein bruder aus.der Blick, die augen, die nase usw.. voll eine kopie find ich scho unheimlich
Bubasta
1345 Beiträge
23.05.2013 15:47
Zitat von Linchen23:

Huhu..
Sagt mal, schauen eure kleinen auch einem Familienmitglied verdammt ähnlich? Julien schaut wie mein bruder aus.der Blick, die augen, die nase usw.. voll eine kopie find ich scho unheimlich

Also Armin ist genau die Kopie von meinem Bruder als er Baby war. Ich hab das schon am 3D US gesehn. Und auch die Geburtsmaße sind identisch mit meinem Bruder,sogar dass er so viele Haare hatte. Schon irre manchmal. Was aber etwas unheimlich ist: meine Mama konnte sich zwischen 3Namen nicht entscheiden wie mein Bruder heißen sollte-einer davon war Armin. Wusst ich aber nicht
Bubasta
1345 Beiträge
23.05.2013 16:03
War doch sonnig heute naja,bissl.
Wollte schon vor 11mit ihm in die Stadt,bin duschen gegangen er lag schön im Bettchen unterm Mobile. Als ich fertig war denk ich was stinkt denn so. Aber das ganze Zimmer hat gestuncken. Na,der werte Herr hat schön gekackert. Windel runter...da macht der weiter. ihr könnt euch denken dass wir nicht um 11 los sind naja,wurde dann kurz vor 12. Aber dafür hat er dann durchgepennt bis eben. Ich dachte ich platze. War ne entspannte Tour durch die Stadt
Nur muss ich jetzt eine Seite ausstreichen und er döst beim trinken immernoch weg wie kaputt muss meine Maus sein?

Was habt ihr getrieben?
ergomausi22
342 Beiträge
23.05.2013 16:29
Zitat von Dawnbringer:

Joshi sabbert wie blöde und die Hände sind fast nur noch im Mund, trinkt wenig und will nur auf den Arm und weint ganz viel. Er tut mir so leid. Eben ist er endlich eingeschlafen und dann klingelt es natürlich. Erstaunlicherweise schläft er aber noch. Der muss echt fertig sein.

mir kommt es vor,als wenn du grad von meinem sohn sprichst
ergomausi22
342 Beiträge
23.05.2013 16:31
Zitat von Bubasta:

Zitat von Linchen23:

Huhu..

Also Armin ist genau die Kopie von meinem Bruder als er Baby war. Ich hab das schon am 3D US gesehn. Und auch die Geburtsmaße sind identisch mit meinem Bruder,sogar dass er so viele Haare hatte. Schon irre manchmal. Was aber etwas unheimlich ist: meine Mama konnte sich zwischen 3Namen nicht entscheiden wie mein Bruder heißen sollte-einer davon war Armin. Wusst ich aber nicht

mein kleiner sieht einem papa absolut ähnlich.konnte ich auch schon beim 3D sehen.absoluter Wahnsinn .
Wolkenleicht
10801 Beiträge
23.05.2013 20:39
@ Spirale
Bei mir wird sie in 2 Wochen eingesetzt und ich muss auch 180€ kosten.

@ Wetter
Einfach nur schrecklich...

@ me
Hatte heute eigentlich Rückbildung, aber ich musste leider wieder umdrehen, da der Kleine so bei Papa geweint hat und sich nicht mehr beruhigen konnte. Kennt ihr das auch!?
Bin schon ein wenig traurig deswegen.
Bubasta
1345 Beiträge
23.05.2013 21:49
@Wolke: das hatten wir beim ersten Schub. Da ging garnix mit Papa,selbst wenn ich nebendran Stand. Kaum war er bei mir war Ruhe. Z.z klappt's,war vorhin nen Bekannten im KKH besuchen und Armin hab ich gestillt bevor ich los bin dann war bei Papa. Ging gut. Ich denke es kommen auch wieder Phasen wo er nicht zu Papa will, meist wenn se was Verarbeiten brauchen se Mama. Ich drück die Daumen dass es bald besser wird.
nicefield
1044 Beiträge
23.05.2013 22:01
Zitat von ergomausi22:

Zitat von Dawnbringer:

mir kommt es vor,als wenn du grad von meinem sohn sprichst

bei uns genau das selbe von einer Sekunde auf die andere fängt er dann an zu weinen zum Glück schläft meiner abends gut

morgen gibt es die 2 Impfung ohje und das mit einem schlecht gelaunten dustin
ich hoffe das der übelTäter von Zahn bald durchkommt
Bubasta
1345 Beiträge
24.05.2013 08:24
Guten Morgen zammen
Alle gut geschlafen? Wir schon ,ich hätt Ich länger können aber mein Spatz meinte 7uhr reicht as Wetter sieht ja wieder bescheiden aus. Werde im laufe des Tages staubsaugen,nä.Klamottengröße von Armin sortieren u.mir nen Überblick verschaffen,einkaufen und um 18uhr sind wir bei ner Freundin eingeladen.
@Größe: hab ihn vermessen und er ist was Zw.64&65cm so schnell !!! Kein Wunder das manche Shirts in 62 knapp sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt