Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
21.05.2013 12:25
Zitat von MyGirls:

Ich brauch ein Nervenarzt....Luisa ist nur am brüllen! Sie ist soo müde aber sie schläft einfach nicht ein Hab schon alles versucht, tragen, schaukeln mit Milchflasche aber nix!
hat julien heut auch.hilft nur tragetuch bei uns
franfine
23132 Beiträge
21.05.2013 12:32
Zitat von MyGirls:

Ich brauch ein Nervenarzt....Luisa ist nur am brüllen! Sie ist soo müde aber sie schläft einfach nicht ein Hab schon alles versucht, tragen, schaukeln mit Milchflasche aber nix!
Oh je! Warst du schon mal beim Ostheopaten?
Bri_na
22110 Beiträge
21.05.2013 12:47
ja waren wir schon aber ist alles in ordnung, sie hat es seit ein paar Tagen das sie Tagsüber null schlafen will obwohl sie so müde ist, versteh ich nicht.
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.05.2013 14:13
@Mygirls: Wie doof. Joshua hat das auch manchmal. Entweder wegen einem questzenden Pups oder weil vorher irgendwie viel los war. Teilweise sträubt er sich dann auch gegen das Tuch, was sonst unser Allheilmittel war.
Vielleicht bringt ein Spaziertgang sie zur Ruhe?
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sie bald einschläft/mittlerweile schläft.
Ich hatte den Kampf eben auch.

@Fran: Wow, das ist echt lange. Fänd ich wohl total gruselig. ^^

Joshua sabbert seit einer Weile auch vermehrt und seit ein paar Tagen stopft er sich beide Hände in den Mund und kann die Hände nun auch vor dem Körper zusammen führen. Er hat mich beim Stillen bisher auch ein Mal gebissen, war aber im Halbschlaf und kam danach auch nicht nochmal vor. Bin gespannt, was das wird, wenn die Zähne da sind.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
21.05.2013 14:47
Zitat von franfine:

Guten Morgen!
Hab Joshua gestern Abend wie immer um 20Uhr ins Bett gebracht und er hat bis heute Morgen um 6 (!!!) durchgeschlafen, dann kurz was getrunken und wieder bis halb neun geschlafen! Bin echt baff, für soche Zeiten hat mein Großer 14 Monate gebraucht!
Allerdings haben heute nicht mel meine Super Stilleinlagen geholfen, bin schön ausgelaufen und das ganze Bett war nass!

fran welche benutzt du denn welche einlagen?

.........
Bubasta
1345 Beiträge
21.05.2013 15:00
@uns: waren heut echt pünktlich im Aldi
habe uns vor 22Uhr ins Bett gelegt und es war kein Problem. Um 7 ist er aufgewacht und um 8Uhr waren wir schon bei Aldi. Danach noch bis 11Unterwegs und er war toootal lieb!! Hat um 7 nachm aufstehen getrunken und erst um 11als wir daheim waren... seit dem auch noch nicht, er schläft dann darf ich mich wohl heute auf nen 4Std-Rhythmus einstellen
>>> @Fran: ist schon gruselig wenn se so lang schlafen. Ich erschrick dann immer voll und lauf nebenbei aus
aber das ist ein gutes Zeichen wenn die Babys so lang schlafen können. Dann sind sie zufrieden und gedeihen prächtig.

@MyGirls: und, schon besser mit Luisa??? hoffe du kannst dich bald bissl erholen.

@Dawn: ja meiner schlabbert auch schon ne Weile seine Fäuste ab, ich finds witzig. Die Hände zusammenführen macht er irgendwie schon lange. das ist so eine Geste von ihm beim Trinken, er legt eine Hand über die andere und reibt sie aneinander, voll niedlich

gehts euch sonst allen gut??? Keiner Krank hoffe ich?
Bri_na
22110 Beiträge
21.05.2013 16:30
ja es ist besser, ich weiß ja woran es liegt, weil sie müde ist und nicht einschlafen kann.
Bubasta
1345 Beiträge
21.05.2013 16:36
Zitat von MyGirls:

ja es ist besser, ich weiß ja woran es liegt, weil sie müde ist und nicht einschlafen kann.

kenn ich auch zu gut, meiner hat gestern den ganzen Tag tapfer dagegen angekämpft nicht ein zu schlafen, da hat er länger gebraucht fürs einschlafen als für den Schlaf selber. Den ganzen Tag sage und schreiben 2x30Min.
Abends haben wir ihn gebadet und er war schon kurz davor quengelig und hat danach auch nur geschrien und gequengelt. Bissl rumgetragen, geschaukelt, und er ist dann auf meinem Schoß -mit Schnulli- eingeschlafen. Schnulli nimmt er z.Z abends komischerweise. sonst hats die Brust getan aber irgendwie will er wenn er nervös ist auch nicht an die Brust wenn ich sie ihm gebe, aber Schnuller klappt. Naja, wenn er mag hätt es lieber gehabt wenn er keinen nimmt aber gut.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.05.2013 20:11
@ My Girls
Gut, das es besser ist.

@ Franfine
Ist doch super, wenn er so lange Nachts schläft. Kenn aber das Problem mit dem AUslaufen dann. Paul schläft seit ein paar Tagen wieder bis 7.00 Uhr. Und das letzte Mal still ich so um 19.00 Uhr.

@ uns
Morgen geht es endlich zum Babyschwimmen - musste ja letzte Woche absagen, da er ja krank war.
21.05.2013 20:29
Hey mädels

bin die alte tropfen.
hatte mich abgelmedet wollte mit mc weiter machen ,hab es aber ohne mc nicht geschaft wie man es siet.

uns geht es soweit gut,meine kleine ist dolle gewachsen plabern kann sie auch schon dolle und lachen auch ,auch schon mit tönen vol süß.
der saber leuft auch unterbrochen das alles nass ist.
momentan hat sie mit schnupfen zu kämpfen , aber das ist ja normal bei dem wetter.
wie ist das bei euch,meine kleine will die milch am tag nicht mehr so ???
alle die mich vermisst haben .ich bin wider da schreibe blos nicht jeden tag nicht wundern ich sammel lieber ein bischen dann kann ich mehr schreiben
franfine
23132 Beiträge
21.05.2013 20:51
Zitat von Maiksche:

Zitat von franfine:

Guten Morgen!
Hab Joshua gestern Abend wie immer um 20Uhr ins Bett gebracht und er hat bis heute Morgen um 6 (!!!) durchgeschlafen, dann kurz was getrunken und wieder bis halb neun geschlafen! Bin echt baff, für soche Zeiten hat mein Großer 14 Monate gebraucht!
Allerdings haben heute nicht mel meine Super Stilleinlagen geholfen, bin schön ausgelaufen und das ganze Bett war nass!

fran welche benutzt du denn welche einlagen?

.........

Benutze die Einlagen von Lansinoh! Bin davon so überzeugt und begeistert, dass ich glatt Vertreterin dafür werden könnte!
franfine
23132 Beiträge
21.05.2013 20:52
Zitat von Bubasta:

@uns: waren heut echt pünktlich im Aldi
habe uns vor 22Uhr ins Bett gelegt und es war kein Problem. Um 7 ist er aufgewacht und um 8Uhr waren wir schon bei Aldi. Danach noch bis 11Unterwegs und er war toootal lieb!! Hat um 7 nachm aufstehen getrunken und erst um 11als wir daheim waren... seit dem auch noch nicht, er schläft dann darf ich mich wohl heute auf nen 4Std-Rhythmus einstellen
>>> @Fran: ist schon gruselig wenn se so lang schlafen. Ich erschrick dann immer voll und lauf nebenbei aus
aber das ist ein gutes Zeichen wenn die Babys so lang schlafen können. Dann sind sie zufrieden und gedeihen prächtig.

@MyGirls: und, schon besser mit Luisa??? hoffe du kannst dich bald bissl erholen.

@Dawn: ja meiner schlabbert auch schon ne Weile seine Fäuste ab, ich finds witzig. Die Hände zusammenführen macht er irgendwie schon lange. das ist so eine Geste von ihm beim Trinken, er legt eine Hand über die andere und reibt sie aneinander, voll niedlich

gehts euch sonst allen gut??? Keiner Krank hoffe ich?
Also wie gesagt, mein Großer ist damals spätestens alle 2 Stunden wach geworden und das die kompletten ersten 6 Monate! Bin jetzt sooo happy!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
21.05.2013 21:10
okay< ich benutze die NUk ultra night ..aber auch für den kompletten tage die sind auch suuper da reichen meistens 2 einlagen am tag!
franfine
23132 Beiträge
21.05.2013 21:17
Die Lansinoh Einlagen sind für mich die Besten! Kosten 2,99 24 Stück und sie haben den Vorteil, dass sie ultradünn dafür aber sehr groß und super saugfähig sind! Mann kann sie selbst unter enger Kleidung kaum sehen und sie sind einzeln verpackt, dadurch kann man sie auch gut zum wechseln für unterwegs mitnehmen!
Du siehst, ich bin schwer begeistert! Hatte sie schon bei meinem großen Sohn und kann die Male an denen sie nicht mehr gehalten haben an einer Hand abzählen.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
21.05.2013 21:19
okay ultra dünn sind die nuk nicht ^^ aber heben tun diese auch^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt