♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.04.2013 08:18
Zitat von Bubasta:er weint u spuckt ja viel nach dem stillen.. selbst wenn er flach liegt. . Teilweise spuckt er verdautes aus u riecht immer säuerlich aus den mund.
Zitat von Linchen23:
Guten abend..
Ich war heut beim Kinderarzt wegen juliens ständigen spucken.nun besteht verdacht auf reflux o magenpfördnerenge. .. ich habs due ganze zeit geahntMontag wird ne sono gemacht. ..hoffentlich hat ers nicht
gewogen haben wir ihn heut auch... 6700g hat er
![]()
Ich wünsche euch natürlich dass nix rauskommt bei der Sono. Aber Wenn's reflux wäre,dann würde er schreien oder weinen wenn du ihn flach hinlegst.v.a nach dem trinken. Denn das ist auch für die ninis ganz doll unangenehm. Tut er das?
Aber er entwickelt sich gut,ein stolzes Gewicht hat dein kleiner Mann auch![]()

26.04.2013 08:20
Guten Morgen.
Sonn? Wo bist du hin auf einmal?
Nacht wird immer besser. Diese von halb 11 bis um 4!!! Da kam er das erste mal an die Brust. Und ich bin nicht ausgelaufen. Scheint sich bissl einzuspielen. Jetzt schläft er immernoch. Hat um 6getrunken und grad eben nochmal. Voll gut
Das mit abends nicht zur Ruhe finden kenn ich. Vorgestern z.B wollte er nur an die Brust. Nix half,kein tragetuch,kein bauchliegen,kuscheln, nix. Schlafen? Wer macht denn sowas. End vom Lied:um 23uhr kotzt er das Wohnzimmer voll(würde ich auch wenn ich mich überfressen hätte
) und nachdem ich ihn umgezogen hab schläft er vor Erschöpfung ein. Hatten wa schon 2x diese Woche
weiss mir da auch nicht zu helfen. Nur dass er nicht weint oder so,schreit nur weil er an die Brust will.
Hab schon schiss vor der ersten Impfung und den Folgen:/
Sonn? Wo bist du hin auf einmal?

Nacht wird immer besser. Diese von halb 11 bis um 4!!! Da kam er das erste mal an die Brust. Und ich bin nicht ausgelaufen. Scheint sich bissl einzuspielen. Jetzt schläft er immernoch. Hat um 6getrunken und grad eben nochmal. Voll gut

Das mit abends nicht zur Ruhe finden kenn ich. Vorgestern z.B wollte er nur an die Brust. Nix half,kein tragetuch,kein bauchliegen,kuscheln, nix. Schlafen? Wer macht denn sowas. End vom Lied:um 23uhr kotzt er das Wohnzimmer voll(würde ich auch wenn ich mich überfressen hätte

Hab schon schiss vor der ersten Impfung und den Folgen:/
26.04.2013 08:23
Zitat von Linchen23:
Zitat von Bubasta:er weint u spuckt ja viel nach dem stillen.. selbst wenn er flach liegt. . Teilweise spuckt er verdautes aus u riecht immer säuerlich aus den mund.
Zitat von Linchen23:
Guten abend..
Ich war heut beim Kinderarzt wegen juliens ständigen spucken.nun besteht verdacht auf reflux o magenpfördnerenge. .. ich habs due ganze zeit geahntMontag wird ne sono gemacht. ..hoffentlich hat ers nicht
gewogen haben wir ihn heut auch... 6700g hat er
![]()
Ich wünsche euch natürlich dass nix rauskommt bei der Sono. Aber Wenn's reflux wäre,dann würde er schreien oder weinen wenn du ihn flach hinlegst.v.a nach dem trinken. Denn das ist auch für die ninis ganz doll unangenehm. Tut er das?
Aber er entwickelt sich gut,ein stolzes Gewicht hat dein kleiner Mann auch![]()
weiss nicht ob das noch normal ist
![]()
Ne,hört sich mal nicht gesund an. Könnte.wirklich reflux sein. Ich drück die Daumen dass ihr es bald in Griff bekommt. Die kleinen Würmchen haben das ja nicht verdient.
26.04.2013 09:34
Linchen, mein Großer hat auch extrem viel gespuckt! Nach jeder Mahlzeit kam in hohem Bogen alles wieder raus! Und auch wenn die letzte Mahlzeit schon was her war kam noch was und das roch dann auch immer sehr unangenehm! Er hatte aber keinen Reflux und es hat sich dann gegeben als wir mit Brei angefangen haben!
26.04.2013 11:01
Zitat von franfine:das gibt mir hoffnung... er nimmt ja gut zu, was postiv ist. Am dienstag haben wir beim kinderchirugen einen Termin. .. bis dahin werd ich noch ziemlich angespannt sein..selbst der papa hat sich für den tag freigenommen. Will nicht das unser fettbergi ne op o medis brauch
Linchen, mein Großer hat auch extrem viel gespuckt! Nach jeder Mahlzeit kam in hohem Bogen alles wieder raus! Und auch wenn die letzte Mahlzeit schon was her war kam noch was und das roch dann auch immer sehr unangenehm! Er hatte aber keinen Reflux und es hat sich dann gegeben als wir mit Brei angefangen haben!

26.04.2013 12:56
@Linchen: daumendrück. Das wird schon!!
Komme grad vom KiA. Alles supi. Er wiegt 6800gr, 62cm lang und KU 42cm. Alles tipi topi,hat auch bei der Impfung ne Minute gaaanz laut geweint(was mich fast mit zum weinen gebracht hat) aber war schnell auch gut. Jetzt schläft er. Bin nur kurz daheim was "frühstücken,dann gehn wir raus. Zwar kaum Sonne aber angenehm.
Komme grad vom KiA. Alles supi. Er wiegt 6800gr, 62cm lang und KU 42cm. Alles tipi topi,hat auch bei der Impfung ne Minute gaaanz laut geweint(was mich fast mit zum weinen gebracht hat) aber war schnell auch gut. Jetzt schläft er. Bin nur kurz daheim was "frühstücken,dann gehn wir raus. Zwar kaum Sonne aber angenehm.
27.04.2013 07:28
huhu mädels !
Bin total geschockt
ein mädel aus meiner nähe die hier auch aktiv ist und maimama werden sollte musste ihren sohn tot zur welt bringen
bin so erschüttert und traurig!
warum weiss ich nicht ..nur wurde festgestellt das , dass knd tot sei! vor 6 tagen ..
Bin total geschockt

ein mädel aus meiner nähe die hier auch aktiv ist und maimama werden sollte musste ihren sohn tot zur welt bringen

warum weiss ich nicht ..nur wurde festgestellt das , dass knd tot sei! vor 6 tagen ..

27.04.2013 11:01
Guten Morgen
ja erst jetzt!! Mein sohnemann hat tatsächlich von gestern Abend 23uhr bis vorhin eben gepennt!! Hab ihn grad frischgemacht,angezogen und nun liegt er in seiner Wiege und strampelt sich einen ab. Bin Gott froh,dass er die Impfung gut vertragen hat.
Heut ist wieder kalt bei uns,total schade. Werden wohl auf der Couch kuscheln bis Papa Kommt und dann zu Oma u.Opa laufen.
Das totgeburten vorkommen weiss man ja,aber ist immer wieder blöd. Vorallem wenn man die Person kennt. Vor gut 8Jahren musste eine Freundin das durchmachen. War ganz schlimm für sie. Schon traurig.
Heut mach ich nicht viel bin noch voll kaputt von gestern. Kuchen backen,KiA, Abendessen machen,putzten,einkaufen,spazierengehen...hatten am Abend Besuch und ausgerechnet da muss mein Mann länger arbeiten.
musste alles allein machen,zum Glück war Armin lieb sonst hätte ichs vergessen können.
Wünsche euch ein schönes Wochenende,allen die kränkeln gute Besserung.

Heut ist wieder kalt bei uns,total schade. Werden wohl auf der Couch kuscheln bis Papa Kommt und dann zu Oma u.Opa laufen.
Das totgeburten vorkommen weiss man ja,aber ist immer wieder blöd. Vorallem wenn man die Person kennt. Vor gut 8Jahren musste eine Freundin das durchmachen. War ganz schlimm für sie. Schon traurig.
Heut mach ich nicht viel bin noch voll kaputt von gestern. Kuchen backen,KiA, Abendessen machen,putzten,einkaufen,spazierengehen...hatten am Abend Besuch und ausgerechnet da muss mein Mann länger arbeiten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,allen die kränkeln gute Besserung.
27.04.2013 12:25
Vonn der Mama habe ich auch schon gehört. Eine vin den dezember10 mamas ist in dem thread. Find das schrecklich
27.04.2013 17:34
Habt ihr gelesen,eine Frau hat auf normalem Weg ihr baby geboren: 6500gr u.62cm
da bin ich ja mal baff.

27.04.2013 18:37
Zitat von Bubasta:
Habt ihr gelesen,eine Frau hat auf normalem Weg ihr baby geboren: 6500gr u.62cmda bin ich ja mal baff.

27.04.2013 20:06
Zitat von Bubasta:
Habt ihr gelesen,eine Frau hat auf normalem Weg ihr baby geboren: 6500gr u.62cmda bin ich ja mal baff.
Bitte was??
Das ist ja schon heftig!! Den "Wurm" würde ich gern mal sehen!!
Wo hast du das gelesen??
27.04.2013 20:12
Zitat von Maiksche:
huhu mädels !
Bin total geschockt![]()
ein mädel aus meiner nähe die hier auch aktiv ist und maimama werden sollte musste ihren sohn tot zur welt bringen![]()
bin so erschüttert und traurig!
warum weiss ich nicht ..nur wurde festgestellt das , dass knd tot sei! vor 6 tagen ..![]()
![]()
Das hab ich auch vor 2-3 Tagen gelesen und war total geschockt. Kann mir das einfach nicht vorstellen. Es ist einfach total unfassbar!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt