Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kat-woman
882 Beiträge
21.06.2012 19:49
Ja, aber ich als Laie konnte nur den Dottersack sehen. Die FA meinte, sie koenne da schon noch was klitzekleines sehen.... Keine Ahnung! Jetzt geht halt die Warterei los. Ich hatte vor, dieses mal alles lockerer zu sehen und mir nicht so viele Sorgen zu machen, aber es hilft nichts. Die Gedanken kann man nicht einfach abschalten. bei mir ist ja das Problem, dass ich nicht 100% weiss, wie weit ich bin, da ich seit der Ausschabung keine Mens hatte. Ich meine halt, ich haette Ende Mai den Eisprung gemerkt und rechne halt mit dieser Info. Die FA hat gemeint, von dem was sie gesehen hat, passt es ungefaehr.
Mauziii
2499 Beiträge
21.06.2012 19:50
Hallo ihr Lieben!
Es gibt wieder eine Menge zu lesen!

@Julikind: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr euer Kleines verloren habt. Ich wünsche euch eine Menge Kraft und hoffe, dass du Trost finden kannst. Alles Liebe für dich!

@Chaterine: Ich glaube auch, dass bei dir alles normal läuft. Nächstes Mal wirst du schon viel mehr sehen können. Es passiert ja jeden Tag was in unseren Bäuchen! Auch in deinem!

@alle Neuzugänge: Auch ein großes Hallo und Herzlich Willkommen von mir! Ich freue mich auch eine spannende Zeit mit uns allen! Ich habe auch schon total vergessen, wer die Liste macht. Normalerweise funktioniert mein Gedächtnis einwandfrei bei sowas, aber es kommen täglich neue (toll ) dazu, so dass ich total verwirrt bin!

@Namen: Das ist mal so, mal so. Es wird aber nichts ausgefallenes, da sind wir uns einig!

@me: Ich hatte heute meinen ersten Termin! Der Mann war mit und hatte ein bisschen Schiss, als er mich im Wartezimmer fragte: "Und jetzt bekommst du gleich Glibber auf den Bauch?" "Nein, über den Bauch geht's noch nicht, das ist noch zu früh!" "Und dann?" "Das geht dann vaginal ...!" "WAS? Nee, dann komm ich nicht mit rein!"
LOL, da hatte er iwie Angst vor *kicher* Er ist natürlich mitgegangen und fand es dann doch nicht mehr so schlimm.
Ich habe gleich sehen können, das da was ist! Es sitzt alles am rechten Platz (ich hatte eine leise Angst, denn wenn es schmerzte, dann nur links) und das chen konnte man auch schon ganz tüchtig schlagen sehen. Mir kamen sofort die Tränen, man war das schön!
Ein Foto habe ich auch bekommen (setz ich gleich noch in den Bildertread), den MuPa bekomme ich beim nächsten Mal, aber sie hat schon alles vorbereitet. Mein Blut wird jetzt noch untersucht, gewogen und geschnackt haben wir auch noch. Dann jetzt noch fünf Wochen Geduld haben! (Sie hat Ende Juli Urlaub ) Wenn ich dann wiederkomme ist schon alles genau zu sehen.
Sie hat mich erstmal zwei Tage zurückgesetzt, mein neuer ET ist dann der 11.02.2013 (da meinte mein Freund: "Wird's ein Fisch?" "Nein, ein Wassermann!" "Oh gut!" Da hat sie ein wenig gekichert, kommt wohl nicht so oft vor, dass Männer danach fragen ... )

Bommelchen2010
4851 Beiträge
Matthis find ich auch schön, gibts hier aber auch schon im Bekanntenkreis
nina777
4073 Beiträge
Zitat von Bommelchen2010:

Norina habe ich noch nie gehört, aber finde ich total schööööööööööööööööööön

danke
Hausi81
5149 Beiträge
21.06.2012 19:52
Mensch, ihr seit so schnell mit schreiben immer. Und dann noch so blöde Themen. Die werden jetzt ausgeschlossen. Hier geht keiner mehr
.
Über die Namen mach ich mir gerade keine Gedanken. Dafür mein Mann und mein großer umso mehr. Mir fliegen dauernd irgendwelche Namensvorschläge um die Ohren. Ich weiß grade gar nicht welche die aktuellen sind

Ich mach mir dafür aber um den KiWa gedanken. Welcher es wird steht ja schon fest. Nur über die Farbe werden mein Mann und ich uns nicht einig
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 19:54
Schön mal wieder von dir zu lesen Mauzi und dass es dem Zwergi gut im Bauchi geht.

Hausi, welcher Kiwa solls denn werden????? Bei der Farbe kann ich dir ja dann behilflich sein
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 19:56
Meiner hat mir bei sämtlichen Auswahlsachen immer freie Wahl gelassen. Fand ich manchmal auch doof, gerade wenn ich ihn nach seiner Meinung gefragt habe. Mittlerweile frage ich nicht mehr und kaufe einfach
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 19:59
mauzi super das du auch mal wieder da bist. ich nehme meinen mann auch das nächste mal mit, bin schon auf sein gesicht gespannt. übrigends habe ich auch geheult als ich das herzchen schlagen sehen habe.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2012 20:02
Ich hoffe auch, dass ich nächste Woche ei bubberndes kleines Herzchen von meinem Minischatz sehen werde....bin schon sooooooooooooooooo gespannt
Ilkommen Kat.
.
Ich bin heute so schwanger. Habe heute alle zwei Stunden was gegessen um der Übelkeit vorzubeugen. Und eben wollten wir noch was einkaufen habe dann total die Übelkeit bekommen und mir erstmal ein schokocroissont gekauft und dann wollte Menne nach mcdoof und da habe ich auch erstmal ein mcdouble gegessen und Cola getrunken...
Nun bin ich richtig voll....
.
Ich habe nicht alles nachgelesen, bin voll müde gerade
Hausi81
5149 Beiträge

Schön mal wieder von dir zu lesen Mauzi und dass es dem Zwergi gut im Bauchi geht.

Hausi, welcher Kiwa solls denn werden????? Bei der Farbe kann ich dir ja dann behilflich sein

Der soll es werden:
http://www.babiesrus.de/product/largerImage.jsp?pr oductId=6520031&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww .toysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1- 7013835dt.jpg&imageIndex=0#

Ich finde den viel zu eintönig und möchte es ein bisschen bunter halten
21.06.2012 20:03
Super mauzii
Lea_82
310 Beiträge
21.06.2012 20:06
Zitat von Cabochard:

Ilkommen Kat.
.
Ich bin heute so schwanger. Habe heute alle zwei Stunden was gegessen um der Übelkeit vorzubeugen. Und eben wollten wir noch was einkaufen habe dann total die Übelkeit bekommen und mir erstmal ein schokocroissont gekauft und dann wollte Menne nach mcdoof und da habe ich auch erstmal ein mcdouble gegessen und Cola getrunken...
Nun bin ich richtig voll....
.
Ich habe nicht alles nachgelesen, bin voll müde gerade

Du bist klasse Ich hab mir grad voll die Vorwürfe gemacht dass ich mir eine komplette Tüte Chips reingezogen habe (hab ich schon lang nimmer), nach Deinem Kommentar gehts mir gleich viel besser

Unsere Namenssuche dreht sich auch noch im Kreis... Finde Oskar, Anton, Sophia recht schön... aber der perfekte ist noch nicht dabei..
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 20:13
Zitat von Hausi81:

Der soll es werden:
http://www.babiesrus.de/product/largerImage.jsp?pr oductId=6520031&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww .toysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1- 7013835dt.jpg&imageIndex=0#

Ich finde den viel zu eintönig und möchte es ein bisschen bunter halten

also von der farbe her finde ich den total toll. aber diese kleinen räder vorne möchte ich nicht, da es ja ein winterbaby wird und ich mich nicht mit so kleinen räder durch den schnee quälen will.
nina777
4073 Beiträge
21.06.2012 20:14

Ich hoffe auch, dass ich nächste Woche ei bubberndes kleines Herzchen von meinem Minischatz sehen werde....bin schon sooooooooooooooooo gespannt

und ich bin mir soooooooooo sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt