♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.12.2012 15:24
Zitat von StolzeMami06:ja ich warte jetzt mal noch bissl! Aber tut echt weh
Corry: können senkwehen oder sowas sein ruhig dich mal aus und wenn es schlimm wird oder du angst hast ruf doch mal beim fa an
20.12.2012 15:26
Zitat von Melanie82:
Zitat von Cabochard:
Danke für den tip da werd ich mal gucken gehen.
Zu, guck sind die Halsschmerzen noch nicht so richtig durchgekommen.
Ich hasse Halsschmerzen
.
So was hast du denn heute noch so vor?
Mhmm also ein Weihnachtsgeschenk fehlt mir noch, ich müsste auch noch Bügeln und Wäsche waschen. Dann heute 14 Uhr KH mit meinem Schatz dann nachmittags zum Töpfern, und das Zimmer heute weitermachen....also viel vor für einen Tag, werden wir mit sicherheit nicht schaffen....
Oh ihr habt ja viel vor... Wir waren heute bei Ikea noch Geschenke holen und jetzt zu Hause...
Die Erkältung hat jetzt voll eingeschlagen
Habe mir jetzt noch Kamillentee und Salbei geholt und werde mal gurgeln
20.12.2012 16:05
Zitat von Corry86:
Zitat von StolzeMami06:ja ich warte jetzt mal noch bissl! Aber tut echt weh
Corry: können senkwehen oder sowas sein ruhig dich mal aus und wenn es schlimm wird oder du angst hast ruf doch mal beim fa an
dann hofen wir mal nichts schlimmes
20.12.2012 16:15
Nina wenn du ne Rechtschutzversicherung hast, dann geh zum Anwalt und lass den ein Schreiben aufsetzen und dann schick deinen Mann dahin...er muß nachbessern...definitiv ist das Recht auf deiner Seite...
20.12.2012 17:30
ich habe mich nun auch noch einmal schlau gemacht.....und die hätten das auf alle fälle zurück nehmen müssen. mal schauen wie lange yves damit spielen kann.....eine rechtschutz haben wir. nun wissen wir das wir uns gleich an unseren anwalt wenden müssen.
melanie meine jungs sind leider auch tierische schlampen....ich sage immer sie sollen ihre zimmertüren zulassen, da ich es nicht ertrage.
aber das mit den töpfern, wäre bestimmt auch was für mich.
melanie meine jungs sind leider auch tierische schlampen....ich sage immer sie sollen ihre zimmertüren zulassen, da ich es nicht ertrage.
aber das mit den töpfern, wäre bestimmt auch was für mich.
20.12.2012 17:36
corry was machen die schmerzen?
senkwehen sollen sich ja so anfühlen wie mensartige schmerzen....irgendwie habe ich wohl meine immer ignoriert.
senkwehen sollen sich ja so anfühlen wie mensartige schmerzen....irgendwie habe ich wohl meine immer ignoriert.
20.12.2012 17:53
Zitat von nina777:Also die Schmerzen sind wie weggeblasen!! Ging jetzt eine stunde! Hat echt weh getan und aufeinmal weg als wäre nie was gewesen
corry was machen die schmerzen?
20.12.2012 18:39
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Urmel1985:
Na wie geht es euch?
Ich bin auch tierisch sauer. Einige von euch wissen, dass wir Anfang November in eine größere Wohnung gezogen sind. Uns fehlen im Wohn- und Schlafzimmer die Türen und das seit Anfang an. Ich hab der Deutschen Annington das schon 5 Mal !!! gemeldet und es waren auch schon 2 Handwerker hier die sich das angeschaut haben. Heute zwischen 8 und 13 Uhr sollte wieder einer kommen. Es kam niemand. Ich hab bei der DA angerufen und mich beschwert. Die Alte am anderen Ende hätte ich am liebsten durchs Tele gezogen. Die machen Termine mit einem aus, dann kommt keiner und dann sagen die einem tatsächlich, dass die DA den Auftrag nicht genehmigt hat???!!!
Die spinnen doch. Da sagt sie noch dieses Jahr würde das eh nichts mehr werden. Ich hab ihr dann mal gesagt, dass ich in 6 Wochen ein Baby haben werde und ihm Schlafzimmer dringlichst ne Tür brauche. Das interessiert die gar nicht, sagte nur, ja wir melden uns dann bei Ihnen. Keine Angabe wie lange das dauert nix.
Ich hab den Kaffee auf, Morgen bin ich um 17 Uhr beim Rechtsanwalt!
Oh Mann.
Die Wohnungen, die wir uns hier sonst angeguckt haben, waren auch von der DA. Die scheinen sich ja allgemein nicht zu kümmern.
Die Wohnungen sahen alles aus wie Sau - Schimmel, überall klebte es und hat eklig gerochen und das wollten die auch so vermieten, ohne da noch was zu machen.
Hoffe, bei euch passiert dann mal endlich was. Kann ja nicht angehen, dass man sich um nichts kümmert!
als wir uns die wohnung im juli angeguckt haben, sah es hier auch aus OMG, hier hat aber ein altes ehepaar 40 jahre lang drin gewohnt. die haben alles rausgerissen und neu gemacht (elektroleitungen, fliesenspiegel in der küche).
wir haben hier ordentlich geld, zeit und schweiß reingesteckt.
ich will mal sehen was der anwalt morgen sagt. die haben uns jetzt 3 mal vertröstet und ich brauch def. ne tür im schlafzimmer.
20.12.2012 18:52
Kindslage: Unsere liegt auch noch in BEL mit dem Gesicht zum Rücken, deswegen konnte heute kein 3D schall gemacht werden. Und ich muss mit meiner Hebi absofort Gymnastik machen das sich der Krümel dreht sonst muss sie per KS raus
Ich muss morgen zum Zahnarzt, Zahn ziehen
20.12.2012 19:44
Huhu ihr lieben,
wie schön zu sehen, das unser thread wieder lebt
Wie geht es euch? Hoffe euch und den Bewohnern geht es gut.
Oh man Mädels bald schon kommen unsere Mäuse zur Welt und wir eröffnen unseren entkugelthread
Mir geht es soweit gut. Und der kleine im bauch ist aktiv wie immer...
@nina wie ich sehe bist du auch so emotional wie ich. Hätte bestimmt auch geweint ist aber auch echt dreist...
@melek schön das du wieder zuhause bist...schon dich bitte
Oh man Mädels bald schon kommen unsere Mäuse zur Welt und wir eröffnen unseren entkugelthread
@nina wie ich sehe bist du auch so emotional wie ich. Hätte bestimmt auch geweint ist aber auch echt dreist...
20.12.2012 20:42
Guten Abend
Waren vorhin noch kurz was besorgen uns sitzen jetzt daheim auf dem Sofa. Bin einfach nur müde und mein Schatz auch.
WÜnsch euch einen schönen Abend und bis morgen dann!
Waren vorhin noch kurz was besorgen uns sitzen jetzt daheim auf dem Sofa. Bin einfach nur müde und mein Schatz auch.
WÜnsch euch einen schönen Abend und bis morgen dann!
20.12.2012 20:45
Zitat von Leyla12:
Kindslage: Unsere liegt auch noch in BEL mit dem Gesicht zum Rücken, deswegen konnte heute kein 3D schall gemacht werden. Und ich muss mit meiner Hebi absofort Gymnastik machen das sich der Krümel dreht sonst muss sie per KS raus
IHHH Zahn ziehen
das wird ja mal echt ekelig....
Ich hoffe du überstehst alles ohne schmerzen
20.12.2012 20:46
Ich sitze auch auf der Couch und habe keine Lust mehr...habe vorhin Geschenke eingepackt - 18 Stück! O.O Mein Gott, dabei wollten wir gar nicht so viel verschenken.
20.12.2012 20:46
Zitat von Cennet1109:
Huhu ihr lieben,
Aber noch über 50 Tage.... und bei den Januars steht zum Teil nur noch 26 Tage oder so.
ich will auch
20.12.2012 20:54
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cennet1109:
Huhu ihr lieben,
Aber noch über 50 Tage.... und bei den Januars steht zum Teil nur noch 26 Tage oder so.
ich will auch
45
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt