Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.12.2012 17:52
unsere zaubermaus liegt auch noch bel aber das ist bei uns ja egal gibt so oder so einen kaiserschnitt
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.12.2012 17:56
so da wir ja angekleidet sind was ziehen wir aber nina zur hochzeit an
sterniii1994
182 Beiträge
19.12.2012 18:44
Hallo ihr lieben ich war heute bei meiner fa sie hat den muttermund abgetastet sie sagte wenn ich bis mitte januar komme mit der ss bin ich gut ^^ unsere maus liegt schon mit dem kopf im becken.und drückt nach unten...sie sagt bis februar komme ich auf keinen fall...ich hoffe das ich trotzdem bei euch bleiben kann ? geht es euch denn allen gut ?
nina777
4073 Beiträge
19.12.2012 18:46
Zitat von sterniii1994:

Hallo ihr lieben ich war heute bei meiner fa sie hat den muttermund abgetastet sie sagte wenn ich bis mitte januar komme mit der ss bin ich gut ^^ unsere maus liegt schon mit dem kopf im becken.und drückt nach unten...sie sagt bis februar komme ich auf keinen fall...ich hoffe das ich trotzdem bei euch bleiben kann ? geht es euch denn allen gut ?

natürlich wirst du hier bleiben . du wirst dich wundern, wieviele von uns schon im januar entbinden werden.
Bri_na
22110 Beiträge
19.12.2012 18:49
Zitat von nina777:

Zitat von sterniii1994:

natürlich wirst du hier bleiben . du wirst dich wundern, wieviele von uns schon im januar entbinden werden.
das wollte ich auch schreiben!
franfine
23132 Beiträge
19.12.2012 19:55
Guten Abend!
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag!
Kann das noch gar nicht so richtig glauben, dass ich da jetzt für über ein Jahr nicht mehr hin muss!
franfine
23132 Beiträge
19.12.2012 19:56
Zitat von Dini1983:

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.
Sorry..

Im Moment schaffe ich es nicht, die 500 Beiträge nachzulesen, werde ich aber noch nachholen!!

Ich hoffe, es haben sich alle weiterhin an die Ausgangssperre gehalten und es geht euch gut!

Mir ist am Wochenende ein halber Tannenbaum auf die Windschutzscheibe gedonnert und so war ich Montag nach der Arbeit von einer Werkstatt in eine andere... Die Scheibe drohte ganz zu reißen und ich musste schnell nen Termin finden.. Das Krasse dabei, es zahlt mal wieder keine Versicherung! Mir ist das Ganze von 4 Wochen schon mal passiert. Ja, ich bin wohl ein Pechvogel!

Gestern war das 3. Screening und die kleine Maus ist 1700 Gramm schwer und misst 42cm. Sie hat fleißig beide Arme vor dem Gesicht verschränkt und wir konnten nix sehen

Wie liegen Eure Würmchen denn? Meine Kleine liegt immernoch BEL. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Mein Kleiner liegt schon eine ganze Weile in perfekter Geburtsposition mit dem Kopf nach unten, Gesicht Richtung Wirbelsäule...
Bri_na
22110 Beiträge
19.12.2012 19:56
Zitat von franfine:

Guten Abend!
Kann das noch gar nicht so richtig glauben, dass ich da jetzt für über ein Jahr nicht mehr hin muss!
Genießen!!!!
franfine
23132 Beiträge
19.12.2012 19:57
Zitat von sterniii1994:

Zum Glück bist du schon in der 34.SSW, da kann man das shcon etwas entspannter sehen find ich! Ich denke, ich werde es auch nicht bis zum Februar schaffen...
franfine
23132 Beiträge
19.12.2012 19:58
Zitat von MyGirls:

Zitat von franfine:

Guten Abend!
Genießen!!!!
Oh ja! Bin da heute mit nem breiten Grinsen rausgegangen! Und ein bißchen stolz bin ich auch auf mich, dass ich bei beiden Ss bis zum Schluss durchgehalten hab!
Bri_na
22110 Beiträge
19.12.2012 20:00
Zitat von franfine:

Zitat von MyGirls:

Zitat von franfine:

Guten Abend!
Genießen!!!!
Oh ja! Bin da heute mit nem breiten Grinsen rausgegangen! Und ein bißchen stolz bin ich auch auf mich, dass ich bei beiden Ss bis zum Schluss durchgehalten hab!
Klingt als gehst du da nicht gerne hin??!!
franfine
23132 Beiträge
19.12.2012 20:01
Zitat von StolzeMami06:

Scharlach : so einen zettel hatten wir auch im Kiga letzte woche aber ich bin geimpft und nina auch daher mache ich mich nicht so große sorgen.

GV bei Verkürzung: meine Fa meinte nur das wir langsam tun sollen und wenn eben blutungen oder sowas kommt ins kh

aber soweit kein sex verbot gottseidank ich kann momentan eh nicht ding finger von meinem mann lassen achja die schönen ss hormone

so ich wünsch euch einen schönen abend
Ich wünschte die Hormone hätte ich auch! Ich hab leider überhaupt keine Lust mehr seit ich schwanger bin...mein Freund tut mir da richtig leid!
19.12.2012 20:02
Zitat von franfine:

Zitat von StolzeMami06:

Scharlach : so einen zettel hatten wir auch im Kiga letzte woche aber ich bin geimpft und nina auch daher mache ich mich nicht so große sorgen.

GV bei Verkürzung: meine Fa meinte nur das wir langsam tun sollen und wenn eben blutungen oder sowas kommt ins kh

aber soweit kein sex verbot gottseidank ich kann momentan eh nicht ding finger von meinem mann lassen achja die schönen ss hormone

so ich wünsch euch einen schönen abend
Ich wünschte die Hormone hätte ich auch! Ich hab leider überhaupt keine Lust mehr seit ich schwanger bin...mein Freund tut mir da richtig leid!

Geht mir genauso
franfine
23132 Beiträge
19.12.2012 20:02
Zitat von MyGirls:

Zitat von franfine:

Zitat von MyGirls:

Zitat von franfine:

Guten Abend!
Genießen!!!!
Klingt als gehst du da nicht gerne hin??!!
Nicht wirklich! Hab nen riesen A...loch als Chef und die Arbeit ist auch nicht grad die Erfüllung! Außerdem kann ich mich sehr gut beschäftigen, so dass mir bestimmt nicht langweilig wird zuhause!
franfine
23132 Beiträge
19.12.2012 20:04
Zitat von Sternschnuppe88:

@Hausi & Melek: gute Besserung und Daumen sind gedrückt.

@Leyla & stolze Mami: übernimmt euch bitte nicht vorallem wenn ihr euch schonen sollt. Bald habt ihr es ja geschafft und da muss man jetzt nichts mehr riskieren

Bin auch vom FA zurück, heute hat alles irgendwie länger geauert (war danach aber noch Essen und einkaufen). Leider habe ich bisschen wenig Fruchtwasser, aber ansonsten ist alles super. Finde nur dass 1500g für die SSW etwas wenig ist oder? War ja vor 2 Wochen bei der 2FD und da hatte er auch schon 1500g und 41-42cm
Naja mal abwarten.
1500gr ist doch ein schönes Gewicht! Meiner hatte da ca.1650gr, aber da steht dann auch immer +/- 200gr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt