♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.12.2012 17:03
Wolkenleicht________17.12.__12:00 Uhr CTG
Hausi81___________17.12.__18:00 Uhr CTG
Spatz3107___________18.12.__09:00 Uhr
Cabochard __________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Melek1013 __________19.12.__10:00 Uhr CTG+US
Jan_Leni ____________20.12.__11:00 Uhr
Quenty _____________03.01.__08:30 Uhr
MyGirls _____________03.01.__15:30 Uhr CTG
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG
Hausi81_____________07.01.__17:30 CTG
Quenty______________17.01.__09:30 Uhr
Quenty______________31.01.__09:30 Uhr
Shirin___________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Hausi81___________07.01.__17:30 Uhr Gespräch für die Einweisung
Cabochard________16.01.__Akupunktur
16.12.2012 17:08
Zitat von nina777:
Zitat von ungarischesbabe:
Momentan werden viele mit der Vorbereitung von Weihnachten beschäftigt sein, aber manche schrieben auch schon oft "ich war wegen der oder der nicht mehr hier im Forum aktiv"...irgendwie ist solch ein verhalten recht kindisch , zumal man sich auch sorgte da soviel mit den Würmchen passierte, ob's nun stimmt oder nicht sei jetzt einfach mal dahingestellt ...
Manche nehmen das Forum viel zu ernst... Ich dachte, fies ist ein Thread um sich auszutauschen, bei Problemen Rat zu finden o einfach im ein wenig zu plaudern... Und nicht, um Abstand zu nehmen durch fakes oder manche nicht zu beachten, die fragen haben...
Mir fiel das in letzter zeit auf u ist lediglich meine Meinung u ich will hier keinen Stress mit meiner Meinung anzetteln ...
Ich finds halt schade, das der Thread so abgebaut hat.. Macht irgendwie keinen Spaß mehr..
solche sprüche kannst du echt lassen.....da du gar nicht wissen kannst warum und wieso manche z.z nicht oder weniger schreiben. bei manchen liegt es vieleicht auch daran das ihnen mit manchen texten angst gemacht wird und sie den rest der ss vieleicht auch ohne ständig über komplikationen nachzudenken genießen wollen.
Ich darf ja wohl meine Meinung aeussern u lass sie mir von dir nicht dumm machen!
16.12.2012 17:09
allen mädels wünsche ich gleich mal auf diesem weg eine wunderschöne vorweihnachtliche woche.
gnießt die zeit vor Heiligabend mit euren vorbereitungen.....ich für mein teil liebe diese zeit. sie hat immer irgendwas geheimnisvolles und aufregendes.
die kinder sind gespannt wie kleine flizebögen und mamis und papis am tuscheln......wir immer dabei die tür zum schlafzimmer abzuschließen, weil der kleine so verdammt neugierig ist.
für mein mann habe ich ein romantisches liebes-we in dresden.....da haben wir beide was von. mal schauen wann wir es dann einlösen......haben ja zeit im nächsten jahr.
ansonsten werden wir weihnachten zu viert mit nina im bauch genießen ohne die verwandtschaft. ich möchte nicht mehr weg fahren und mein papa ist bis 2.1 in irland bei meiner schwester und anna. gestern haben wir uns verabschiedet bis zum nächsten jahr
.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/79.gif)
gnießt die zeit vor Heiligabend mit euren vorbereitungen.....ich für mein teil liebe diese zeit. sie hat immer irgendwas geheimnisvolles und aufregendes.
die kinder sind gespannt wie kleine flizebögen und mamis und papis am tuscheln......wir immer dabei die tür zum schlafzimmer abzuschließen, weil der kleine so verdammt neugierig ist.
für mein mann habe ich ein romantisches liebes-we in dresden.....da haben wir beide was von. mal schauen wann wir es dann einlösen......haben ja zeit im nächsten jahr.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ansonsten werden wir weihnachten zu viert mit nina im bauch genießen ohne die verwandtschaft. ich möchte nicht mehr weg fahren und mein papa ist bis 2.1 in irland bei meiner schwester und anna. gestern haben wir uns verabschiedet bis zum nächsten jahr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
16.12.2012 17:10
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/134.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/186.gif)
StolzeMami06___________ ~GEHEIM~
cennet1109_____________
nina777________________ Nina
Urmel1985______________
Corry86________________ Angelina
Spatz3107______________
MsMuffin________________
Naseweis_______________ Mia Lina
Padi___________________
Hausi81________________ Hugo Lasse
Mauziii_________________ ~GEHEIM~
Wolkenleicht____________ Paul
Jan_Leni_______________ Annali Laurie
franfine________________
jamiex3________________
ungarischesbabe_________ Julien Oliver
Shirin__________________
Zanithra_______________ Rahel Milena
Leyla12________________ Lea Sophie
Melanie82______________
Dawnbringer____________ Joshua „Carlos”
Jasmin85_______________ Maria und Sophie
Linda1310______________ Jonathan
Bommelchen201__________ Luca Maxim
Cabochard______________
Sternschnuppe88_________
filu1978_________________ Emma Sophie
Quenty__________________ Eva Malin
Cleo80__________________
Dini1983_________________ Stella
Melek1013_______________ Yasin Noel
Eve1306_________________ Lucas Andreas
Maiksche_________________
MyGirls__________________
sterniii1994_______________
FynnDarius________________ Fynn Darius
Bubasta__________________
Nici________________ Celine
: 20
: 20
16.12.2012 17:12
Zitat von nina777:
Momentan werden viele mit der Vorbereitung von Weihnachten beschäftigt sein, aber manche schrieben auch schon oft "ich war wegen der oder der nicht mehr hier im Forum aktiv"...irgendwie ist solch ein verhalten recht kindisch , zumal man sich auch sorgte da soviel mit den Würmchen passierte, ob's nun stimmt oder nicht sei jetzt einfach mal dahingestellt ...
Manche nehmen das Forum viel zu ernst... Ich dachte, fies ist ein Thread um sich auszutauschen, bei Problemen Rat zu finden o einfach im ein wenig zu plaudern... Und nicht, um Abstand zu nehmen durch fakes oder manche nicht zu beachten, die fragen haben...
Mir fiel das in letzter zeit auf u ist lediglich meine Meinung u ich will hier keinen Stress mit meiner Meinung anzetteln ...
Ich finds halt schade, das der Thread so abgebaut hat.. Macht irgendwie keinen Spaß mehr..
solche sprüche kannst du echt lassen.....da du gar nicht wissen kannst warum und wieso manche z.z nicht oder weniger schreiben. bei manchen liegt es vieleicht auch daran das ihnen mit manchen texten angst gemacht wird und sie den rest der ss vieleicht auch ohne ständig über komplikationen nachzudenken genießen wollen.
Ich darf ja wohl meine Meinung aeussern u lass sie mir von dir nicht dumm machen!
ich spare mir jetzt weitere antworten darauf, aber bei solch ein verhalten musst du dich nicht wundern, wenn sich einige zurückziehen. und in diesem thread werde ich mich niemals streiten.
16.12.2012 17:19
Zitat von nina777:
Zitat von nina777:
ich spare mir jetzt weitere antworten darauf, aber bei solch ein verhalten musst du dich nicht wundern, wenn sich einige zurückziehen. und in diesem thread werde ich mich niemals streiten.
Also willst'n mir damit sagen, das ich Schuld bin, das einige hier nicht mehr schreiben u nur ich über Komplikationen Berichte?
Gut, wenn's so ist, dann verabschiede ich mich ebenfalls aus diesem Thread, bevor ich hier von dir auch noch als Fake abgestempelt werde, wie es schon bei manch einer getan hast...
U gut zu wissen, das du dir das recht rausnimmst u im Sinne von allem deine Argumentation behauptest ...
Shirin, ich bitte dich, mich aus allen Listen rauszunehmen u die storchenbetreuung fällt ebenso weg...
Ich dachte, dieser Thread sei zum Austausch von positiven Ereignissen, aber auch über Ängste u sorgen zu reden. Tja, hab ich mich wohl getäuscht...
Bye
16.12.2012 17:22
Zitat von nina777:
hää das hat niemand gesagt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
16.12.2012 17:25
Was ist denn jetzt los ubabe???
warum bist du gleich so schnell auf 180 und willst gehen?
muss das denn hier nun sein?
warum bist du gleich so schnell auf 180 und willst gehen?
muss das denn hier nun sein?
16.12.2012 17:41
Shirin kannst du als namen bei mir Jonathan hinschreiben und den nächsten fa Termin am 28.12 um 8
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.12.2012 17:43
Zitat von Linda1310:und bei mir Luisa?! Hatte schon 3 mal bescheid gegeben gehabt aber keiner hat es gehört
Shirin kannst du als namen bei mir Jonathan hinschreiben und den nächsten fa Termin am 28.12 um 8![]()
16.12.2012 17:58
Babe, wenn du wünschst, dass du deine Meinung hier kundtun darfst (und das ist ja wohl klar) dann solltest du hier nicht mit zweierlei Maß messen, denn andere möchten das auch. Und wenn es für andere nun mal so ist, dass sie mit ihrer SS genug um die Ohren haben und sich erstmal weniger melden möchten, weil ihnen das sonst zu sehr an die Nieren geht, dann sollte man das akzeptieren.
Das ist kein kindisches Verhalten, das ist ganz normal.
Klar, wollen wir uns hier austauschen, aber dazu gehört auch, sich diesen Wünschen anzupassen.
Keiner glaubt hier, dass du ein Fake bist, Nina hat hier auch keinen grundlos dessen verurteilt.
Und wenn du dich nun zurückziehen möchtest, haben wir das ja nun auch zu akzeptieren ...
... Ich frage mich gerade, ob es in den anderen Monatsthreads auch so abgeht.
Klar, wollen wir uns hier austauschen, aber dazu gehört auch, sich diesen Wünschen anzupassen.
Keiner glaubt hier, dass du ein Fake bist, Nina hat hier auch keinen grundlos dessen verurteilt.
Und wenn du dich nun zurückziehen möchtest, haben wir das ja nun auch zu akzeptieren ...
... Ich frage mich gerade, ob es in den anderen Monatsthreads auch so abgeht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
16.12.2012 18:00
@ Weihnachtsfeiertage
Heiligabend: Nur wir beide bzw. zu dritt
und natürlich mit Polly verbringen.
1. Feiertag: Bei den Schwiegereltern mit Verwandschaft.
2. Feiertag: Bei meinen Eltern mit Familie und so!
@ Thread
Denk, dass manche von uns zur Zeit einfach die Weihnachtszeit genießen wollen oder es manchmal einfach sehr stressig zu Hause ist und man es nicht schafft aktiv an unserem Thread teilzunehmen. Wird sich bestimmt auch wieder ändern - also find das jetzt nicht so schlimm!
@ Waschmaschine
Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, das sie komisch gerochen hat - also nach Gummi oder so. Weiß nur noch, das man sie vorher durchlaufen lassen soll - also ohne Wäsche - da evtl. Rückstände in der Trommel sein können.
Heiligabend: Nur wir beide bzw. zu dritt
@ Thread
Denk, dass manche von uns zur Zeit einfach die Weihnachtszeit genießen wollen oder es manchmal einfach sehr stressig zu Hause ist und man es nicht schafft aktiv an unserem Thread teilzunehmen. Wird sich bestimmt auch wieder ändern - also find das jetzt nicht so schlimm!
@ Waschmaschine
Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, das sie komisch gerochen hat - also nach Gummi oder so. Weiß nur noch, das man sie vorher durchlaufen lassen soll - also ohne Wäsche - da evtl. Rückstände in der Trommel sein können.
16.12.2012 18:02
Zitat von Wolkenleicht:
@ Weihnachtsfeiertage
Heiligabend: Nur wir beide bzw. zu drittund natürlich mit Polly verbringen.
@ Thread
@ Waschmaschine
Das habe ich gemacht
16.12.2012 18:04
@ Meinung
Denk jeder hat das Recht die zu vertreten - egal welche Meinung oder Ansicht man hat. Find es nur schade, das manchmal was sehr schnell missverstanden wird bzw. sich angegriffen fühlt.
Hoff das sich das bald wieder etwas legt. Waren/Sind doch eine gute Truppe - eigentlich!
@ andere Monathreads
Weiß nicht wie es da ist
, da ich keine aktiv verfolge.
Denk jeder hat das Recht die zu vertreten - egal welche Meinung oder Ansicht man hat. Find es nur schade, das manchmal was sehr schnell missverstanden wird bzw. sich angegriffen fühlt.
Hoff das sich das bald wieder etwas legt. Waren/Sind doch eine gute Truppe - eigentlich!
@ andere Monathreads
Weiß nicht wie es da ist
16.12.2012 18:05
Zitat von Mauziii:klar kann sie ihre Meinung aeussern, aber sie muss mich nicht indirekt angreifen...
Babe, wenn du wünschst, dass du deine Meinung hier kundtun darfst (und das ist ja wohl klar) dann solltest du hier nicht mit zweierlei Maß messen, denn andere möchten das auch. Und wenn es für andere nun mal so ist, dass sie mit ihrer SS genug um die Ohren haben und sich erstmal weniger melden möchten, weil ihnen das sonst zu sehr an die Nieren geht, dann sollte man das akzeptieren.
... Ich frage mich gerade, ob es in den anderen Monatsthreads auch so abgeht.![]()
U das manche genug Zutun haben usw beanstande ich doch garnicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Wie dem auch sei, ich mag einfach nicht mehr schreiben, fühle mich hier teilweise auch nicht mehr ernstgenommen geschweige beachtet...
Shirin, sei so lieb und nimm mich aus den Listen ... Danke
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt