Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.12.2012 21:41
Ja Jakob fand ich auch toll aber iwie springt da der Funke ne über. Bei mir is der Funke bei Jonathan und Nathanael übergesprungen aber Jonathan passt besser.
Bri_na
22110 Beiträge
15.12.2012 21:42
Zitat von Linda1310:

Ja Jakob fand ich auch toll aber iwie springt da der Funke ne über. Bei mir is der Funke bei Jonathan und Nathanael übergesprungen aber Jonathan passt besser.

den mag ich ja überhaupt nicht
15.12.2012 21:49
Hehe und dabei sind sie so ähnlich aber Jonathan ist DER Name
Bri_na
22110 Beiträge
15.12.2012 21:50
Dann bleibt dabei! Ich mag ihn auch
15.12.2012 22:35
Irgendwie find ich das voll schade, dass hier nicht mehr soviel gepostet wird o Mädels einfach überlesen werden.. Manche ziehen sich völlig zurück u das alles nur, wegen anscheinenden fakes... Schade, das sich unsere Gruppe so distanziert...

MsMuffin
4344 Beiträge
15.12.2012 23:05
Es ist wirklich schade, aber ich denke es wird auch wieder besser! Bei mir liegt es jetzt auch nicht nur an unserer "Silbermondsängerin" sondern vielmehr an dem Stress, den ich zur Zeit in der Uni habe. Jetzt haben wahrscheinlich auch viele andere Dinge im Kopf wegen der Vorweihnachtszeit. Aber bald sind die meisten Mamis (abgesehen von den armen Studenten ) ja im Mutterschutz und dann wird's sicherlich wieder voller.

Weiß eigentlich jemand was von Wolke? Habe gerade gesehen, dass sie seit einigen Tagen nicht mehr online war.
15.12.2012 23:21
Momentan werden viele mit der Vorbereitung von Weihnachten beschäftigt sein, aber manche schrieben auch schon oft "ich war wegen der oder der nicht mehr hier im Forum aktiv"...irgendwie ist solch ein verhalten recht kindisch, zumal man sich auch sorgte da soviel mit den Würmchen passierte, ob's nun stimmt oder nicht sei jetzt einfach mal dahingestellt ...

Manche nehmen das Forum viel zu ernst... Ich dachte, fies ist ein Thread um sich auszutauschen, bei Problemen Rat zu finden o einfach im ein wenig zu plaudern... Und nicht, um Abstand zu nehmen durch fakes oder manche nicht zu beachten, die fragen haben...

Mir fiel das in letzter zeit auf u ist lediglich meine Meinung u ich will hier keinen Stress mit meiner Meinung anzetteln ...
Ich finds halt schade, das der Thread so abgebaut hat.. Macht irgendwie keinen Spaß mehr..
16.12.2012 01:35
Oh man mitten in der Nacht von einem kotzenden Kind geweckt werden ist auch ne so schön... Man eh was hat die Maus den jetzt wieder
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.12.2012 08:17
Guten morgen,

ich bin momentan nur so ruhig weil mein mann 2 wochen urlaub hatte und zu Weihnachten ist es immer ruhiger hier da alle im Weihnachtsstreß sind.

Me: Ich habe gestern so spontan meinen Mann gefragt schatz ob die Ringe schon da sind da meinte er ach mist da war gestern so eine nummer auf dem Telefon

Wir gleich wieder ins Auto und ja die Ringe sind da
Jetzt müssen wir nur noch zum friseur,kleid kürzen lassen und den anzug auch und blumen bestellen dann sind wir fertig.

Wir haben gestern noch das Nabelschnurrpacket bestellt ich hoffe es kommt rechtzeitig

Ich hoffe es geht euch sonst allen gut ich überfliege immer wieder alles sogut es geht also nicht böse sein wenn ich nicht alles genau gelesen habe und mich noch dran erinnern kann
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
16.12.2012 08:26
ja ..naja ich schreibe und schreibe und schreibe ..aber so arg oft bekomm ich da leider auch keine antwort!
siehe letzteres ..naja .. man ist dann schon etwas geknickt!..meine frage war eigtl nur ob ihr wisst was ihr euren Männern zu weihnachten schenkt ? ..

StolzeMami06
6274 Beiträge
16.12.2012 08:35
meiner bekommt nen gutschein für ne buchhandlung
Cennet1109
2976 Beiträge
16.12.2012 08:36
Zitat von Maiksche:

ja ..naja ich schreibe und schreibe und schreibe ..aber so arg oft bekomm ich da leider auch keine antwort!
siehe letzteres ..naja .. man ist dann schon etwas geknickt!..meine frage war eigtl nur ob ihr wisst was ihr euren Männern zu weihnachten schenkt ? ..

Nix aber nur weil wir kein weihnachten feiern

Ich mag persönliche Geschenke. Hast du denn eine Ideeee bzw ansatz?
16.12.2012 08:37
Zitat von Maiksche:

Ich hab keinen Mann und deswegen schenke ich ihm auch nix ich schenke nur meiner Tochter was und meiner Mama. Vllt hol ich mir eins zwei was damit die große sich ne wieder fragt warum der weihnachtsmann gar nix für Mama gebracht hat
16.12.2012 08:37
Ich hab die große 3 vorne dran!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
16.12.2012 08:52
herzlichen glückwunsch Linda )
sagmal biegt sich euer bauch auch immer so verrückt wenn baby wach ist? meiner verformt sich so arg ... D
find das immer voll lustig !!
achso aber dafür hab ihr doch andere Feste wann werden die denn gefeiert @ cennet ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt